MSI K8N Neo4 SLI/Ultra (nForce4) ***SAMMELTHREAD*** (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
na das wäre ja fein, wäre ja auch saublöd für die händler selbst, das weihnachtsgeschäft zu verpassen...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Leider kann man damit schlecht übertakten :(
 
Keybo@rd|Cowboy schrieb:
Leider kann man damit schlecht übertakten :(

Das ist noch nicht raus, da bis jetzt nur Vorserien-Boards getestet wurden. Außerdem: neues BIOS und schon gehts ab wie Schmidt's Katze :coolblue:
 
Wieviel VCore läst sich denn einstellen ?
 
Hi hab mich mal angemeldet um mit zu reden :P.
Hatte vor ner Woche bei MSI ne Anfrage gemacht wan den jetzt das K8N NEO4 Plat. kommt. Die Antwort kam am 6.12.04 und es stand genau das hier drin:
Wir können Ihnen auch noch nicht sagen, wann es auf dem Markt kommt, und Wir denken auch nicht, das es in den nächten 2 Wochen kommt. Sobald es verfügbar ist, Werden Wir es auf unsere Homepage veröffentlichen

EDIT: achso eingentlich is des mainboard ja schon auf der homepage vorgestellt
 
Zuletzt bearbeitet:
Keybo@rd|Cowboy schrieb:

Naja solange mein Winchester sich von 2.2 GHz auf 2.6 GHz (FX55-Niveau) OC lässt, ist es mir eigentlich auch egal...und wenn nicht: wofür gibts BIOS-Updates. Egal zum 2.: Hauptsache über Weihnachten anständig zocken :d
 
Auf FX Niveau bekommste den nie weil du weniger Cache hast ;)
 
Hi Leute, ich habe keine Zeit und lust mir alles durchzulesen, deswegen frage ich einfach ganz frech ob es die nForce4 Boards schon gibt und wenn ja, welches am besten ist (zum ocen ect...)
kenn mich da 0 aus, wollte aber dazu eine 6600gt und adate PC4500 und eben ein prozzi, hab aber keine ahnung von den neuen zeug.

thx
 
AUK schrieb:
... ob es die nForce4 Boards schon gibt und wenn ja, welches am besten ist (zum ocen ect...)
kenn mich da 0 aus, wollte aber dazu eine 6600gt und adate PC4500 und eben ein prozzi, hab aber keine ahnung von den neuen zeug.
thx

Verfügbar ist seit wenigen Stunden nur das Asus. MSI ist noch unsicher was es kommt. Zum OC'en scheint das MSI einigermaßen geeignet zu sein, da aber noch keine Serien-Modelle getestet wurden kann dir das zzt keiner genau und 100%ig sagen ... Musst aber aufpassen, die Adata liefen zumindestens mit dem vorserien-modell vom Asus-A8N das hardwareluxx bekommen hat nicht .... !
 
Man msi wird schon nicht so blöd sein und die Mainboards nach Weihnachten rausbringen und Asus hats davor geschaft das wär ziemlicher Kunden verlust...
 
Patric schrieb:
Man msi wird schon nicht so blöd sein und die Mainboards nach Weihnachten rausbringen und Asus hats davor geschaft das wär ziemlicher Kunden verlust...

Nicht wenn es noch Menschen gibt die ein bisschen Geduld haben und erstmal Tests abwarten. Das erste Teil kaufen was raus kommt war noch nie besonders gut.

kip schrieb:
Musst aber aufpassen, die Adata liefen zumindestens mit dem vorserien-modell vom Asus-A8N das hardwareluxx bekommen hat nicht .... !

Das waren aber die PC4000



Ich gönne Allen die sich jetzt schon das ASUS/MSI geholt haben, natürlich das es gut läuft aber ich warte erst ein paar Erfahrungsberichte ab.

MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
Keybo@rd|Cowboy schrieb:
Auf FX Niveau bekommste den nie weil du weniger Cache hast ;)
Doch, Winchester-Core-Verbesserungen und ~150MHz mehr Taktfrequenz, fertig is der FX-Killer.
Allerdings: Wer nen FX kauft, macht das idR im Pack mit ner Vapo bzw. hat schon eine- und dann sieht ein Winchester kein Land mehr :fresse:
 
am mittwoch bin ich zufällig beim k&m in stgt. werd bei der gelegenheit gleich mal nach den boards fragen ;)
hab im moment mal wieder nur mein not system am laufen :fresse:
 
Ich hab mal wieder ne Anfrage bei MSI gestaret mal sehen was die antworten
 
kip schrieb:
Verfügbar ist seit wenigen Stunden nur das Asus.
Tatsache, bei Alternate und MIX in Mengen ab Lager. :eek:

Das drückt ganz schön aufs Gewissen ... wenn's kein Asus-Crap wäre, würde ich's ja sofort nehmen. Zumal die Leadtek 6800GT PCIe bei Atelco auch ab Lager lieferbar sind ... das wär halt ein fettes SLi-Gezocke über Weihnachten ... *grübel*

Mal 'ne Nacht drüber schlafen. Zur Not wird man den Schund ja bei eBay wieder los.

MfG
 
xxmartin schrieb:
Tatsache, bei Alternate und MIX in Mengen ab Lager. :eek:

Das drückt ganz schön aufs Gewissen ... wenn's kein Asus-Crap wäre, würde ich's ja sofort nehmen. Zumal die Leadtek 6800GT PCIe bei Atelco auch ab Lager lieferbar sind ... das wär halt ein fettes SLi-Gezocke über Weihnachten ... *grübel*

Mal 'ne Nacht drüber schlafen. Zur Not wird man den Schund ja bei eBay wieder los.

MfG


Also genau so habe ich es gemacht. Das Asus Board bei Alternate bestellt und die Leadtek 6800GT PCIe bei Atelco. Denke mal, dass alles vor Weihnachten da sein sollte. :coolblue:
 
Sk_Antilles schrieb:
und die Leadtek 6800GT PCIe bei Atelco
naa, nicht die Leadtek, sondern die Leadteks ... zwei sollten's schon sein ... *gg*

@ c³
Tatsache, bei geizhals ist Atelco noch verfügbar (wohl nicht aktualisiert), im Shop aber schon ausverkauft. Tja, so schnell kann's gehen. Denke mal, daß einige Leutz mit Verfügbarkeit des A8N-SLi heute Abend zugeschlagen haben.
 
xxmartin schrieb:
naa, nicht die Leadtek, sondern die Leadteks ... zwei sollten's schon sein ... *gg*

@ c³
Tatsache, bei geizhals ist Atelco noch verfügbar (wohl nicht aktualisiert), im Shop aber schon ausverkauft. Tja, so schnell kann's gehen. Denke mal, daß einige Leutz mit Verfügbarkeit des A8N-SLi heute Abend zugeschlagen haben.

Deswegen habe ich die Leadtek bestellt, als sie im Shop noch "grün" war. Die Geizhals-Angaben kann ma eh nicht trauen. Ist was wie im Himmel is Jahmarkt....
 
Zuletzt bearbeitet:
welcher ist dann besser als geizhals?
 
SkyTrace X schrieb:
welcher ist dann besser als geizhals?

Ich meine damit, dass man sowieso immer im Shop gegenprüfen muss, ob das mit der Verfügbarkeit stimmt. Es gibt ja solche Spezis wie die Norweger u.s.w.
 
Und schon jemand ein A8N-SLI (Deluxe oder Non-Deluxe) in den Händen?
Bei Alternate soll es die Deluxevariante seit gestern erhältlich sein. (von der Non-Deluxevariante weit und Breit nichts zu sehen, auch nichts auf der Webseite von ASUS :heul:)

Hab soeben meine Non-Deluxe storniert und bei Alternate das Deluxe-Board bestellt, hab kein Bock mehr auf warten :kotz:

Es kommen demnächst die Freien Tage und da will man ja auch was von haben, nicht :coolblue:

Hoffe nur, dass die Post mit dem Paket anständiger umgeht, als mit dem vom Samstag (eine Ecke total eingedellt, Paket an der Kante 20 cm aufgeplatzt, dass man die Artikel so mit der Hand herausnehmen könnte - Annahme nachdem ich das gesehen habe, natürlich verweigert)

safexy

p.s: :mail: da warte ich sehnsüchtig morgen drauf
 
na dann warte mal, Alternate hat das Board so wies aussieht selbst noch nicht mal ... das sollte heute erst ankommen (laut Telefonauskunft). Ich hab schon am 30.11. bestellt und auch noch keine Versandbestätigung bekommen :/ ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh