Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
jandelely schrieb:laut cyberport von MSI 16.12 bestätigt worden?!?
Keybo@rd|Cowboy schrieb:Leider kann man damit schlecht übertakten
Wir können Ihnen auch noch nicht sagen, wann es auf dem Markt kommt, und Wir denken auch nicht, das es in den nächten 2 Wochen kommt. Sobald es verfügbar ist, Werden Wir es auf unsere Homepage veröffentlichen
Keybo@rd|Cowboy schrieb:Wieviel VCore läst sich denn einstellen ?
Loci2005 schrieb:Bis zu 1.75V und 3.0V (DIMM)...wenn ich mich jetzt nicht irre...
Keybo@rd|Cowboy schrieb:Glaub ich nicht
Keybo@rd|Cowboy schrieb:Auf FX Niveau bekommste den nie weil du weniger Cache hast
AUK schrieb:... ob es die nForce4 Boards schon gibt und wenn ja, welches am besten ist (zum ocen ect...)
kenn mich da 0 aus, wollte aber dazu eine 6600gt und adate PC4500 und eben ein prozzi, hab aber keine ahnung von den neuen zeug.
thx
Patric schrieb:Man msi wird schon nicht so blöd sein und die Mainboards nach Weihnachten rausbringen und Asus hats davor geschaft das wär ziemlicher Kunden verlust...
kip schrieb:Musst aber aufpassen, die Adata liefen zumindestens mit dem vorserien-modell vom Asus-A8N das hardwareluxx bekommen hat nicht .... !
Doch, Winchester-Core-Verbesserungen und ~150MHz mehr Taktfrequenz, fertig is der FX-Killer.Keybo@rd|Cowboy schrieb:Auf FX Niveau bekommste den nie weil du weniger Cache hast
Tatsache, bei Alternate und MIX in Mengen ab Lager.kip schrieb:Verfügbar ist seit wenigen Stunden nur das Asus.
xxmartin schrieb:Tatsache, bei Alternate und MIX in Mengen ab Lager.
Das drückt ganz schön aufs Gewissen ... wenn's kein Asus-Crap wäre, würde ich's ja sofort nehmen. Zumal die Leadtek 6800GT PCIe bei Atelco auch ab Lager lieferbar sind ... das wär halt ein fettes SLi-Gezocke über Weihnachten ... *grübel*
Mal 'ne Nacht drüber schlafen. Zur Not wird man den Schund ja bei eBay wieder los.
MfG
xxmartin schrieb:Zumal die Leadtek 6800GT PCIe bei Atelco auch ab Lager lieferbar sind ...
naa, nicht die Leadtek, sondern die Leadteks ... zwei sollten's schon sein ... *gg*Sk_Antilles schrieb:und die Leadtek 6800GT PCIe bei Atelco
xxmartin schrieb:naa, nicht die Leadtek, sondern die Leadteks ... zwei sollten's schon sein ... *gg*
@ c³
Tatsache, bei geizhals ist Atelco noch verfügbar (wohl nicht aktualisiert), im Shop aber schon ausverkauft. Tja, so schnell kann's gehen. Denke mal, daß einige Leutz mit Verfügbarkeit des A8N-SLi heute Abend zugeschlagen haben.
SkyTrace X schrieb:welcher ist dann besser als geizhals?
Loci2005 schrieb: