MSI K8N Neo4 SLI/Ultra (nForce4) ***SAMMELTHREAD*** (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kamui schrieb:
Caliban, du weißt schon dass der von dir verlinkte Kühler einer für die CPU is, oder? Dementsprechend riesig und teuer :fresse:

@Radical, danke, endlich sagt noch jemand, dass die IceRex passen könnten- irgendwie will mir niemand glauben :hmm:

ja ich weiss ich meine auch nicht das man den nehmen sollte sondern das man so einen von der art bauen könnte um das ice-rex problem mit den mittigen anschlüssen zu umgehen!!! :fresse: der inno is zu gross!! :wayne:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat ja nix mit Freak oder nicht zu tun, es ist schlichtweg eine saudumme Frage. Daß die Boards noch nicht lieferbar sind, merkt jeder der die ersten oder die letzten paar Seiten gelesen hat.
So, und dann soll mir jemand erklären, wie da wer wissen könnte was wie auf dem Board zu machen ist, damit was Anderes läuft oder funktioniert...

Ansonsten, wenn's wirklich pressiert: Schaun ob schon ein Handbuch zum Runterladen da ist... gibt's öfter.

Solche Beiträge sind ja wohl echt das letzte. Wenn Virusboarder denkt, weil er sich nicht so gut auskennt, dass jemand der mehr Erfahrung hat als er anhand von Bilder vielleicht erkennen kann wie man bestimmte Speicher in das Board einbaut, dann kann man ihn ja auch in einem anständigen Ton klar machen, dass das nicht geht. Für die Zukunft solltest du mal versuchen solche herablassende Arroganz zu meiden.

So jetzt hab ich auch mal Dampf abgelassen.
 
@strassenkehrer: Ne sorry, absolut kein Punkt... man sieht doch mehr als offensichtlich daß die Boards net mal annähernd da sind!
Wofür dann in aller Welt so eine sinnlose Detailfrage?

Es ging ja netmal drum ob die Riegel drauf laufen, was sonst immer die Standardfrage ist, sondern wie sie rein sollen... ungefähr so, als würd einer nach der Pin-Belegung für die Gehäusestecker fragen!
Einfach ne Sache die jetzt noch kein Schwein wissen muß, weil's keine Boards gibt! :grrr:
 
cl55amg schrieb:
gigabyte arbeitet gerade an einer lösund wie man ihre dual karte im sli modus betreiben kann.wenn das technische problem an der karte liegt, dann werden sie es beheben!

tomshardware hat es angesprochen in den news.
firingsquad auch.
 
@cl55: Womit SLI erst richtig interessant würde... find ich gut! :bigok:
 
mal ne Frage zu mindfactory. Da das MSI Board noch nicht verfügbar ist, haben die jetzt die restlichen Teile schon verschickt.
Muss ich jetzt doppelte Versandkosten zahlen??
Und muss ich das Board jetzt schon mitbezahlen??
 
...vielleicht noch ne breakingNews Frage :confused:

Brauch ich für das Board nen CPU-Kühler mit Lüftersteuerung oder nicht? Mit anderen Worten: Hat das Board ein eigenes
temperatur-manangement? Is Cool'N'Quiet sowas??
Was haltet ihr von den Silentmaxx Kühlern, besonders in Hinsicht auf die (möglichst geringe) Lautstärke?

Thx, bis denne.
 
King M schrieb:
mal ne Frage zu mindfactory. Da das MSI Board noch nicht verfügbar ist, haben die jetzt die restlichen Teile schon verschickt.
Muss ich jetzt doppelte Versandkosten zahlen??
Und muss ich das Board jetzt schon mitbezahlen??

Geh ich mal stark von aus, dass Du da 2x Versand und Nachnahme zahlen sollst. Ich hab mein Paket gerade zurück gehen lassen.
Was soll ich auch mit den Einzelteilen?! Echt beknackte Idee von MF.
 
SerialdesAsTA schrieb:
...vielleicht noch ne breakingNews Frage :confused:

Brauch ich für das Board nen CPU-Kühler mit Lüftersteuerung oder nicht? Mit anderen Worten: Hat das Board ein eigenes
temperatur-manangement? Is Cool'N'Quiet sowas??
Was haltet ihr von den Silentmaxx Kühlern, besonders in Hinsicht auf die (möglichst geringe) Lautstärke?

Wo er recht hat :shot:
breakingnews.jpeg

:fresse:

Das ist doch genau das gleiche ;) Wie sollen wir das wissen? Die Boards sind noch nicht da. Da kann niemand was zu den BIOS-Einstellungen sagen. Genau das gleiche wie mit dem RAM- das war übrigens nicht böse gemeint, @Virus/strassenkehrer.
Da haben bereits heutige Boards keine Norm (siehe K8Ns vs. AV8) was die DIMM-Sockel betrifft.

Ich kann dich aber beruhigen: selbst wenn die Boards dieses für mich völlig unnötige Feature haben, das kann man leicht ausschalten, indem man einen x-beliebigen Lüfter dranhängt ;)

Zu den Kühlern kann ich nix sagen... hab all-over-WaKü :xmas: :shot: ³
Finden tu ich sie allerdings auch nicht, weder bei Caseking noch bei listan. Nimm einfach nen CNPS7000A AlCu :)

Zu C&Q als Tempmanagement: Einführungsthread zum A64 lesen, hier im CPU-Forum
 
Öhm, ich hab gar kein Board bestellt ;) :angel:
Außerdem halte ich mich nicht für grätzig (oder is das n Kompliment :teufel: )

Wenn mir was in den Rechner kommt dann muss es NF4 sein, mit ner E-Revision des A64, also EH-7 :asthanos:

Plus NV43 und ner neuen HDD, also ich warte eh noch bis ~Februar ;)

Jetzt gehts erstmal boarden
 
@ Radical und Kanumi Mir ging es in meinem Beitrag nicht darum VirusBoarder Frage zu rechtfertigen, sonder euch mal daraufhin zu weisen, dass das total respektlos war. Wenn in Zukunft wiedermal eine Frage gestellt wird die ihr bescheuert findet, dann gewöhnt es euch doch mal bitte an die Frage zu ignorieren anstatt der Person zu schreiben wie saudumm die Frage ist.

Übrigens habe ich in der Schule gelernt, dass es keine dumme Fragen gibt sondern nur dumme Antworten.
 
strassenkehrer schrieb:
@ Radical und Kanumi Mir ging es in meinem Beitrag nicht darum VirusBoarder Frage zu rechtfertigen, sonder euch mal daraufhin zu weisen, dass das total respektlos war. Wenn in Zukunft wiedermal eine Frage gestellt wird die ihr bescheuert findet, dann gewöhnt es euch doch mal bitte an die Frage zu ignorieren anstatt der Person zu schreiben wie saudumm die Frage ist.

Übrigens habe ich in der Schule gelernt, dass es keine dumme Fragen gibt sondern nur dumme Antworten.
Omg...

Stündest du mir gegenüber, hättest du meinen Namen sicherlich richtig geschrieben, das garantiere ich.. sonst is mir dein Post ja wurscht, aber das regt mich auf
 
'^^


o_O fängt MF jetzt an fleißig teillieferungen zu machen ? ich hab das MB und ne CPU bestellt aber rührn tut sich da nix.

^^ vielleicht ist hirn gefallen und hat die richtigen getroffen :d

soll vorkommen.


01.12.2004 Bestellung
MB MSI K8N Neo4 Platinum-54G Socket939 A Bestellt (Termin: 14.01.2005)
<--- hass pur!
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mir ja gestern auch das Neo4 Ultra bei MF per Vorkasse bestellt. Nun habe ich heute den Betrag auf deren Konto überwiesen.
Wann meldet sich MF nun bei mir, dass der Betrag bei ihnen angekommen ist und sie mir die Ware zuschicken können?
 
VirusBoarder schrieb:
Mitte Januar melden die sich, dass das Geld bei denen angekommen ist???

ich glaub seit dem neuen shop kommt garkeine Email mehr bezgl. Geldeingang ... mir haben se jedenfalls letzte woche nur ne Mail geschickt das mein Zeugs versandt wurde, keine mit Infos wegen Geldeingang ...
 
@straßenfeger: Muß der Mist hier jetzt sein? Ich hab hier jetzt 3 Beiträge von dir gelesen, keiner hatte auch nur annähernd was mit dem Thema dieses Threads zu tun.
Völlig überflüssig sowas.
 
@virusboarder
3 tage dauert es normalerweise bis die überweisung von ihnen wahrgenommen wird - allerdings brauchst du dir keine sorgen zu machen.
das board kommt eh nicht eher und du dürftest ziemlich weit hinten in der warteschlange stehen. also richte dich auf mitte januar ein(wie alle anderen auch).

nix genaues weiß man nicht
 
@ Radical_53 Du hast ja recht, ich wollte bestimmt nicht, dass das so ausartet.
Hab eigentlich gehofft, dass ihr eigesteht, dass eure Kommentare etwas überflüssig waren und gut ist. Naja, hab mich wohl geirrt. Jedenfalls werde ich nichts mehr hierzu schreiben, hat ja doch kein Sinn. Vielleicht habe ich auch ein übertriebenes Moralempfinden, doch dass ihr so uneinsichtig seid find ich schon schade.

Egal trotzdem Frohes Weihnachten

Übrigens mir die alleinige Schuld zu geben, dass diese ot-Diskussin so lange dauert ist bißchen zu einfach.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nö, was wahr ist muß wahr bleiben. Hat auch was mit Moral zu tun... und wieder ein Kommentar ohne jeglichen Bezug zum Thema.
Sowas muß wirklich net sein.

Ich les halt einfach viel zu oft viel zu dumme Fragen. Einmal sehr sehr viele (hier net der Fall) von Leuten, die netmal ein Handbuch lesen, sondern immer jeden Blödsinn direkt in einen Thread reinschreiben... möge doch jemand anders sich bemühen. Zum kotzen.
Und dann eben Leute, die einen Wahrsager brauchen... (z.B. hier). Gibt's sehr häufig, in diversen Varianten. Mit etwas normaler Vernunft müßte halt, meiner Meinung nach, direkt auffallen, daß bei einem nicht erhältlichen Board, welches zudem noch überarbeitet wurde, niemand wissen kann wie man was und wie genau machen muß...

Hätte die Frag im Entferntesten Sinn gemacht, hätte niemand so reagiert.
 
Das ist jetzt langsam arg off-topic...

Aber wieso so verwundert? Die Frage hatte halt sowas von gar keinen Sinn- ich frage doch auch nicht, ob das Autoradio im nächsten Benz USB-Sticks akzeptiert oder was in die Richtung.

strassenkehrer als Zweitaccount oder Bruder von Virusboarder (so kommts mir vor) musste dann ja auftröten wie blöd. Tut mir leid, aber dafür hab ich auch kein Verständnis...

Ich kann Radicals Worte nur wiederholen:
Hätte die Frage im Entferntesten Sinn gemacht, hätte niemand so reagiert.

Strassenkehrer, dein Satz "Übrigens mir die alleinige Schuld zu geben, dass diese ot-Diskussin so lange dauert ist bißchen zu einfach." stimmt ja wohl auch nicht... schließlich bist allein du an ELF Beiträgen OT schuld. Versuchst du, das zu leugnen?
Bewirkt haben deine Beiträge übrigens nichts, falls du jetzt damit kommen willst
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil Du ein sturer Bock bist, Kamui! :p
Selbst wenn eine Frage dir noch so doof erscheint, kann man sich immer noch respektvoll verhalten. Ist doch ganz einfach: Wenn Du nichts Gutes zu sagen hast, sag einfach gar nichts.
Und wer weiss - vielleicht gibt´s hier ja doch den einen oder anderen Freak, der auf so manche Frage eine gute Antwort weiss, die für dich für immer ein Rätsel bleibt?

Auch OT, aber anders:
Ratet mal, was MF mir gerade wieder zuschickt?
Richtig! Wieder die gleiche Teillieferung, die ich am Montag schon abgelehnt habe! Boah, bei denen geht wohl echt so einiges schief.
Herr, wirf noch mehr Hirn! Wirf es direkt nach Wilhelmshaven!
:hail:
 
@steffel: Jo, leider. Grad gestern war ich äußerst gereizt, und das wo ich ab mittags frei hatte...

@mrki: Jo gell? ;)


Übrigens! Im "großen" MSI-Forum hat wohl auch noch keiner das Board, weder UK noch USA. Müßte demnach noch länger als 2 Wochen dauern, bis hier was eintrifft...
 
Radical_53 schrieb:
@steffel: Jo, leider. Grad gestern war ich äußerst gereizt, und das wo ich ab mittags frei hatte...

@mrki: Jo gell? ;)


Übrigens! Im "großen" MSI-Forum hat wohl auch noch keiner das Board, weder UK noch USA. Müßte demnach noch länger als 2 Wochen dauern, bis hier was eintrifft...

in Asien haben es schon welche ....weil im Winni Thread bei http://www.xtremesystems.org

gibts nen Post mit Screen... da wurde nen MSI neo4 Platinum eingesetzt

kati
 
Asien hilft mir "hier" nur nicht viel. Dort kommt der Kram ja eh immer als Erstes. Dann USA, UK usw... und irgendwann isses auch bei uns ;)
Drum meinte ich, daß es kaum innerhalb von 2 Wochen hier verfügbar sein wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh