MSI K8N Neo4 SLI/Ultra (nForce4) ***SAMMELTHREAD*** (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
steffel333 schrieb:
http://www.hardwareluxx.de/cms/artikel.php?action=show&id=106&seite=11

Mensch hat sich mal einer den 3ten SLI Test reingezogen ??

Mit dem FX geht die post so richtig ab sogar in 1024 x 768 er Auflösung!!

hab mir nun das MSI Daimont bestellt soll morgen ankommen und zu meinem Händler nach Frankfurt gehn :banana: :banana: :banana:

Jetzt brauch ich nur noch 2 Neue PCI Express SLI am liebsten wären mir 2 Ultras aber die sind sehr rah also werde ich 2 GT versuchen zu ordern :drool:

wenn das scheiss asus glump net limitierem würde wären ordentlich frames mehr drin, 3,2 - 3,4 sollten für cpu gut gehen mit 1,7 - 1,8v. das mit hohem htt und 12er muti..
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@hAzaRd-

Ruf mal die K&M hotline an ;)

@mAr

jep voll Deiner Meinung :)
ASUS Schrott :d

Aber mit dem FX 55 haste dich dahmal geirrt :bigok:
mein 42/04 ging bis 2860MHZ und
mein neuer 45/04 nun bis 2938MHZ
;)
 
Ok also hab grad nochmal angerufen und jetzt ist der liefertermin 19.01.2005.....
So eine scheiße ,naja hätte man sich denken können,werds nun woanders bestellen wo billiger ist
 
hAzaRd- schrieb:
Ok also hab grad nochmal angerufen und jetzt ist der liefertermin 19.01.2005.....
So eine scheiße ,naja hätte man sich denken können,werds nun woanders bestellen wo billiger ist
neeeee oder

oh man morgen ruf ich nochmal an
 
Hab heut mal das erste NF4 Board in den Händen gehalten, leider nur en Gigabyte... hoffentlich kommt der Kram bald mal!
 
Ich würd mal kein Board kaufen wo das net möglich wäre, soviel steht fest. SLI dürft damit halt eh rausfallen, deswegen und wegen dem Preis für ein sinnvolles SLI-System.

Wakü muß auf jeden Fall auf den Chipsatz, wenn sogar Nvidia mal den Plastik-Scheiß weg läßt und sagt, daß die Dinger gut warm werden.
 
Du meinst mit dem "Plastikscheiß" die Keramikverpackung von den Chips? Ich wusste gar nich, dass das offiziell is- na gut, also WaKü kommt bei mir ja eh drauf (soll sich ja gelohnt haben :fresse: -Spass), und bei der GraKa spar ich glaub ich doch nich, also keine 6600GT sondern wohl eher ne 6800GT
 
Jo genau den Scheiß meine ich, jedesmal wo das einer abgeschliffen hat lief das Board besser oder Kühler. On-die ist immer noch die beste Methode, einen Kühler aufzubringen :d

Graka wird bei mir auch ne 6800GT, aber eben nur eine ;)
 
6800GT plus das Alphacool-Monster? Oder bekomm ich da den Cape GP42 irgendwie drauf?
 
Auf die GT? Den GP weiß ich net, hat ja noch keine Halterung, aber nen KC hatte ich mal drauf :fresse:

Und so hab ich's ja im Moment, GP auf dem Chipsatz und den NV-XP auf der GT.
 
Radical_53 schrieb:
Hab heut mal das erste NF4 Board in den Händen gehalten, leider nur en Gigabyte... hoffentlich kommt der Kram bald mal!

hehe das gleiche würd ich bei nem MSI sagen :d
 
Radical_53 schrieb:
Hab heut mal das erste NF4 Board in den Händen gehalten, leider nur en Gigabyte... hoffentlich kommt der Kram bald mal!

Wo, Preis? Und was für eines? Suche nen SLI von Gigabyte :d.
 
Ne ich würd mir halt kein Gigabyte mehr holen (wenn sie so bleiben wie sie zurzeit sind), weil alle Features on-board am PCI angebunden sind, ist einfach nicht zeitgemäß und verschwenderisch (man bezahl't ja quasi doppelt, den inaktiven Kram im Chipsatz und den dabeigelöteten Kram).
Deshalb. Ansonsten sind die Boards net doof.
 
Sie sind halt total Stabil im Betrieb, was ich so gehabt hab von Gigabyte. Und das waren nicht wenige :d. Najo, und das mit dem PCI angebunden. Das sind die vielen Extras die Gigabyte mit verbaut. Ist aber bei Asus oder anderen Herstellern nicht anders ;). Egal, ich Übertakte nicht deshalb wieder Gigabyte :d. Dafür ist das Board nämlich nicht zu gebrauchen, zumindest war das in der Vergangenheit so. Aber das kann sich ja ändern. Da haben andere Hersteller mehr möglichkeiten....
 
Nu ja, MSI hat es aktuell z.B. nicht, drum hab ich mir das ausgesucht. Und stabil sind die eben ganz genauso ;) Deshalb werd ich wohl entweder dabei bleiben, oder wieder zurück zu Abit gehn.
 
Ja, leider bekommt man bei Abit den OETS-Nervtöter gleich mitgeliefert. Also ich finde das Ding ja toll, nur isses eben zu laut (Kumpel das das auf S478-Basis, Hölle!).

Einzig das fatal1ty hat das nicht, das wäre ja ne Hoffnung. Und ich glaube weiterhin nicht, dass die Hersteller beim NF4, der ja sündteuer zu sein scheint, zusätzlich Chips auflöten, um Features zu integrieren- so dumm dürften sie eigentlich nicht sein :fresse:

btw, ich finde das Asus A8N-E vom Layout her immer noch geiler als jedes andere NF4-Board, auch wesentlich besser als das AN8 von Abit
 
@ kaktusliebhaber: Wenn Du wohl bitte mal den netten Herren im Hintergrund, der mir mein neues Mainboard bringen möchte, durchlassen würdest?

kaputt.jpg


;)
 
Radical_53 schrieb:
Ne ich würd mir halt kein Gigabyte mehr holen (wenn sie so bleiben wie sie zurzeit sind), weil alle Features on-board am PCI angebunden sind, ist einfach nicht zeitgemäß und verschwenderisch (man bezahl't ja quasi doppelt, den inaktiven Kram im Chipsatz und den dabeigelöteten Kram).
Deshalb. Ansonsten sind die Boards net doof.

Uha ich dachte beim Gigabyte sind die nicht am PCI angebunden :fresse:
Nun muss wohl doch das MSI her :mad:
 
Radical_53 schrieb:
Ich würd mal kein Board kaufen wo das net möglich wäre, soviel steht fest. SLI dürft damit halt eh rausfallen, deswegen und wegen dem Preis für ein sinnvolles SLI-System.

Wakü muß auf jeden Fall auf den Chipsatz, wenn sogar Nvidia mal den Plastik-Scheiß weg läßt und sagt, daß die Dinger gut warm werden.
@Radical

wie kommst Du drauf das man die SLI NB nicht Wasserkühlen kann ??
schau mal hier 1cm hoch paßt auf jede NB wetten ?
http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=27_280_430&products_id=1636

mal schaun wie ich da Schraubanschlüsse drauflöte
 
Ist das 6\4 Schlauch ? :fresse:
 
Keybo@rd|Cowboy schrieb:
Ist das 6\4 Schlauch ? :fresse:
Tja würde mich auch intresieren (konnte ich nicht finden )
aber No Problem

werde die Anschlüsse sauber abschneiden und 10/8 er Schraubanschlüsse drauflöten (Kühler ist aus Kupfer)
 
wo habt ihr das MSI eigentlich bestellt ? mehr wie 185€ wollte ich eigentlich nicht ausgeben.
 
Keybo@rd|Cowboy schrieb:
wo habt ihr das MSI eigentlich bestellt ? mehr wie 185€ wollte ich eigentlich nicht ausgeben.
K&M

aber ob das mal hinhaut ....
sollten heute nach Aussage der Bestellhotline eine Lieferung ins Hauptlager bekommen mich stört nur das "sollten"
 
steffel333 schrieb:
K&M

aber ob das mal hinhaut ....
sollten heute nach Aussage der Bestellhotline eine Lieferung ins Hauptlager bekommen mich stört nur das "sollten"
hab gerade eine e-mail von k&m bekommen das die ultra version
am 19.1.2005 kommt, gigabyte hat seinen liefertermin für die ultra gleich ganz platzen lassen.... :wall:
 
Na prost Mahlzeit und ich steh ohne System hier :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh