MSI K8N Neo4 SLI/Ultra (nForce4) ***SAMMELTHREAD*** (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich meine auch nicht schwer für mich, sondern für das Gerät was mir bunte Bilder zeigen soll ;)
FarCry läuft mit derselben Einstellung absolut sauber (1280x960, 4xFSAA/8xAF), HL2 sogar mit ner Auflösung höher (1600), aber Riddick? Heftig ruckelig...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
cl55amg schrieb:
X 4 4 X, ist so ziemlichich das unperformanteste was man sich geben kann. und mit 15Mhz ram takt hast du das nicht ausgebügelt.

Jup, allein die RAS-to-CAS "4" kann man nichtmal mit 25MHz (!) RAM-Takt ausbügeln.

@Radical, shit... dann kann ich das Game also mit GF4 komplett vergessen. Nur bekomm ich jetzt richtig Angst, dass dann ne 6600GT nicht reichen könnte *ohoh*
 
Schaut halt auch mehr als genial aus ;) Ich hab eben nur noch nicht ausfindig machen können, warum's so arg ruckelt.
 
Radical_53 schrieb:
Schaut halt auch mehr als genial aus ;) Ich hab eben nur noch nicht ausfindig machen können, warum's so arg ruckelt.
Shader 2.0++ an?

Mit ner GT6600 wird da nichts ruckeln, hab ne FX5900 auf 1280x1024 alles max ausser AF und da ruckelt "fast" nichts, wo´s ruckelt ist es vernachlässigbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, alles was ging ;) Wär ja noch schöner... schaut halt schon sehr edel aus, aber ruckelt extrem.
Mal schaun ob da irgendwo ein Test von zu finden ist, mit irgendwelchen Tips... Skalpell, statt Brechstange :d
 
Musicman schrieb:
Mit ner GT6600 wird da nichts ruckeln, hab ne FX5900 auf 1280x1024 alles max ausser AF und da ruckelt "fast" nichts, wo´s ruckelt ist es vernachlässigbar.
Hi Musicman, dich hab ich hier ja noch gar nicht bemerkt :)

Das klingt schomal gar nicht so schlecht. Vielleich läuft es 1024x768 nonAA nonAF auf meinem Sys... wobei, lange bleibt das eh nimmer- mit n bisschen Glück :fresse:
 
Kamui schrieb:
Hi Musicman, dich hab ich hier ja noch gar nicht bemerkt :)

Das klingt schomal gar nicht so schlecht. Vielleich läuft es 1024x768 nonAA nonAF auf meinem Sys... wobei, lange bleibt das eh nimmer- mit n bisschen Glück :fresse:

Hoi mein Freund :)

Wenn du willst installier ich das auf meinem AMD, ist ein XP2100@2400 also 2 Gig mit ner GF4 4400TI, dann kannst du vergleichen.
 
ähhh..Radical_53, bei dir ruckelt Riddick ?! Mit ner 6800 GT ??? :fresse:
Toll,dass ihr dass überhaupt gestartet kriegt,dummerweise brauch man ja SP1. Naja,wofür hat man 3x Win XP am Rechner ;)

Mit meiner FX 5900 gehts grad noch so....hoffentlich is bald meine schöne Leeeeeeeeeeeeeadtek da *lechz*
 
Hm. Alles klar! Weiß ich Bescheid. Dachte das wäre das "appropriate setting" wenn man eigentlich PS 3.0 haben möchte ;)

@hannes: Jo, wie Sau. Echt kein Scherz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mach ich ;)

Ist das Profil nur für ATIs gedacht gewesen, oder wie darf ich das deuten? Hatte mich schon gefreut, als die lustigen Werbebildchen am Anfang kamen, "genau der Kram den ich drin hab"... dann sowas :fresse:


Edit: Hab's mal ausprobiert. Optik noch immer sehr gut (bis auf ein paar Schattenfehler in den Gesichtern), läuft jetzt aber sehr schön schnell. Danke für den Tip!
 
Zuletzt bearbeitet:
Musicman schrieb:
Hoi mein Freund :)

Wenn du willst installier ich das auf meinem AMD, ist ein XP2100@2400 also 2 Gig mit ner GF4 4400TI, dann kannst du vergleichen.
Na das wäre ja absolut perfekt- würdest du das 'kurz' machen?
Dann könnte ich evtl. endlich wieder was richtiges zocken :banana:

:)
 
Macht wirklich Spaß. Ne Mischung aus Schleichspiel, Adventure, Beat-Em Up und Shooter. Sowas kam mir noch nicht unter... klasse!
 
Ich habe gerade eben ne tolle Versandbestätigung
von MF bekommen!!

2 mal MSI SLI sind auf dem Weg zu mir :)

Endlich kann ich das Asus SLI wieder ausbauen!!!
 
No_Name schrieb:
Ich habe gerade eben ne tolle Versandbestätigung
von MF bekommen!!

2 mal MSI SLI sind auf dem Weg zu mir :)

Endlich kann ich das Asus SLI wieder ausbauen!!!

hast du es gut.. ich hab nur das Platinum bestellt.. muss noch 3-4 Tage warten hoff ich

kati
 
No_Name schrieb:
Ich habe gerade eben ne tolle Versandbestätigung
von MF bekommen!!

2 mal MSI SLI sind auf dem Weg zu mir :)

Endlich kann ich das Asus SLI wieder ausbauen!!!
JepJep Hurra nun ist das MSI doch da !!!!
da werden wir wieder mal basteln
 
was ich gerade bei nem shop zum platinum gelesen habe: Verfügbarkeit: voraussichtlich: 25.01.05
:heul: :heul: :heul: :heul: :heul:
 
Katrin schrieb:
hast du es gut.. ich hab nur das Platinum bestellt.. muss noch 3-4 Tage warten hoff ich

kati

Ich glaub, er meint gar nicht das Mainboard, sondern ne MSI-Graka.

Wird langsam schwer, bei so viel OT noch den Faden zu behalten.
 
Hat jemand schon probiert auf dem MSI SLI Board 2 6800er zum Laufen zu kriegen? Es soll ja auf dem Board Platzprobleme damit geben, aber vielleicht gibt es auch schmale 6800er??
 
krecki schrieb:
Hat jemand schon probiert auf dem MSI SLI Board 2 6800er zum Laufen zu kriegen? Es soll ja auf dem Board Platzprobleme damit geben, aber vielleicht gibt es auch schmale 6800er??

wie denn ??? hat ja noch keiner das Board :-)

Kati
 
Katrin schrieb:
wie denn ??? hat ja noch keiner das Board :-)

Kati

noch kein einziger? habt einer wenigstens die 2 graka um schnellstmöglich das problem zu testen? und es hier zu posten?
 
Nein! Woher denn? :shake:
 
ach mann, das ist ja alles blöd.

zum glück will ich eigentlich erst in 4 wochen zuschlagen, ich hoffe bis dahin wurde alles mal getestet!
 
Da kenn ich wen der morgen sicher nach Gießen pritscht... :fresse:
 
Nimrod schrieb:
msi k8nn neo4 diamond bie alternate auf lager

Krassomat! Atelco auch! Allerdings beide zu Tankstellenpreisen. ;(

Naja, dann werden wir´s wohl bald auch bei den günstigeren Händlern kriegen.
:banana:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh