Mrki
Semiprofi
Hat schon jemand bemerkt das wenn man Max async Latency im BIOS einstellt es immer um 1 Wert erhöht?
Gruss Mrki
Gruss Mrki
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Doch Ben Ohne Sch.....Radical_53 schrieb:Laufen besser auf dem Diamond als vorher auf dem Neo2? Gibt's ja gar net...
Jak3-gsxr schrieb:NA, schon Erkenntnisse gesammelt, denn habe auch die A-Data 600Mhz. Aber mein Daimond ist noch nicht da !
Radical_53 schrieb:OCZ, Tagan, TSP, Antec... jeweils die neuen Revisionen
He Strolchistrolchi55 schrieb:Hab seit gestern das OCZ Rev2 600Watt.
Ertseindruck sehr gut.Anschlussmöglichkeiten+Kabellänge top.
Muss mich leider davon trennen,weil die Lautstärke für ein Silentsystem absolut indiskutabel ist.
Es scheint keinerlei Lüfterregelung verbaut zu sein.
Kann natürlich sein das es unter Last noch lauter wird....aber so weit bin ich nicht mehr gekommen.
Da ist das Enermax 600Watt zwar nicht so schön anzusehen,aber sehr leise mit einwandfreier Temperaturgeregelter Lüfterregelung.
Im Idle bis ca 50% last unter 1200U/min.Kein Geräusch warnembar.
Grüsse Strolchi
steffel333 schrieb:He Strolchi
also tipp von mir NoName hat das neue Enamx 600W zu verkaufen (hat gestern das OCZ 600W bekommen)
Frage Ihn mal per PN (er ist immer so ab 11.00Uhr wach)
und die lüfter sind echt so laut???
man dann bin ich echt happy über mein OCZ 520W und dem Mod ( 2 x Noisblocker mit Lüftersteuerung)
steffel333 schrieb:Ja
Nun meine Selektierten
Siehe post vorher !!
nur komisch ist halt das Sie mit schlechteren Timings zB. 2,5/4(x/x auch net mehr als 285 gehn??
kalle1111 schrieb:Wäre mal einer von den glücklichen neuen Board-Besitzern so nett und läßt mal SiperPi 1M bei 9x 266 @ 2,5-3-3-8 durchlaufen ???
Wäre sehr nett !!!
cl55amg schrieb:jedenfalls halte ich gerade meine XFX 6800GT in den händen.
eigenartiger weise hat sie 2xDVI...(ultra PCB?)
später teste ich die karte, mal sehen wie sich das system dann verhält!
Radical_53 schrieb:@cl55: Bist schon der Zweite von dem ich das höre. PCI-e GT, die wie eine Ultra ausschaut. Bei nem Bekannten waren sogar gleich viele Mosfets wie bei der Ultra verbaut.
Mrki schrieb:was erhoffste dir davon?
No_Name schrieb:Die GTs und Ultras sind absolut identisch.
Kein Unterschied alles gleich bis auf den Ram.
Der ist aber tatsächlich selektiert.
Mit 0,1 Volt mehr bei der GT mit Nibitor, auf 1,4 Volt GPU
Spannung läuft die auch genau wie eine Ultra
So ist es zu mindest bei der MSI GT und Inno3D GT
die laufen perfekt auf 450 GPU Takt. Ram ca 1150 stabil.
2 x DFI haben alleRadical_53 schrieb:Da mußt schon sehr sehr sehr viel Glück haben Gerade mit 1.3V, sowas ist echt mehr als extrem. Selbst mit 1.4V waren es keine 5 Karten die ich gesehen habe, die solche Takte gepackt hätten.
cl55amg schrieb:meine AGP 6800GT käuft ohn probleme @ 445\1250Mhz @1,3v!!!!!!!!!!:
Radical_53 schrieb:Logisch. Aber 285x10? Mit 2.5-3-3 langsamer als 290 mit 2.5-4-3?