MSI K8N Neo4 SLI/Ultra (nForce4) ***SAMMELTHREAD*** (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe gestern mal meinen 3200+ gegen einen 3000+ getauscht. Ich kann nur sagen dat ding lüpp wie die Feuerwehr. Mit meinem 3200+ waren gerade mal 2500MHz möglich und der 3000+ läuft gerade mit 2700Mhz mit Luftkühlung. Irgendwie muss man das nicht verstehen.......oder ??? Wieso geht der 3000+ so gut und der 3200+ so schlecht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Radical_53 schrieb:
@mar: An deinem Durchfluß mußt aber echt was machen, mit der Laing kann das normal nicht sein. Schau evtl. mal bei KM rein, da wollen's für die Pumpe einen Dual-Deckel bauen bzw. sind bei einer Sammelbestellung (wird von CS gefräst).
Wassertemp ist aber absolut i.O., ich glaub steffel hatte mit dem HTF 36° Wasser wenn ich nicht irre.
34°C

@mAr

verry nice ;)

Also temp mit 2 x 6800 geht schon ganz schön ab , aber ist noch OK
Durchfluß ist bei mir noch gut habe halt meine 120er NB um 1 V (7,5V ) angehoben!

@Mrki

Man da hab ich echt glück gehabt mit meinen MSI ...
die Inno's werdens dann hoffentlich schon richten ;)

@magict

Exakt das selbe Problem?? also selbe Bild ?
und wie hoch geht nun deine XFX mit Wasser?

@steffel: Ok, so genau wußt ich's net mehr.

Mit der NB find ich lustig, endlich nochmal Hardware bei der es sich lohnt, sie gescheit zu kühlen :love:

Radical_53 schrieb:
@steffel: Ok, so genau wußt ich's net mehr.

Mit der NB find ich lustig, endlich nochmal Hardware bei der es sich lohnt, sie gescheit zu kühlen :love:
Na toll wenn du mir bitte sagst wie ich das mit 2 x 6800er SLI und nem Wasserkühler hinbekomme küß ich Dir die Füße!!

Hab hier schon alle flachen Kühler versucht aber die ganzen Anschlüsse trumherum stören total

@mAr

Was seh ich da Dein 1A Kühler in Silber ??
ist der vernickelt oder was
Klasse will ich auch haben
mein Blauer paßt net so wirklich

@steffel: Für den CPU-Kühler finden wir ne Lösung ;) Mit der NB wird schwieriger. Aber: Wäre gelacht, wenn das nicht ginge!
Ich denk das müßt ich mir mal live anschaun wie's bei dir platzmäßig mit den 2 Karten ausschaut, da darfst ja keinen Millimeter verschenken!

wie schauts eigentlich aus mit nem neuen Bios fürs K8N-SLI Diamond ...
hat jemand was ...bzw was gehört...mich stört das mit der spannung immernoch ...das max 1,54-55 beim winni gehen :wall:

Radical_53 schrieb:
@steffel: Für den CPU-Kühler finden wir ne Lösung ;) Mit der NB wird schwieriger. Aber: Wäre gelacht, wenn das nicht ginge!
Ich denk das müßt ich mir mal live anschaun wie's bei dir platzmäßig mit den 2 Karten ausschaut, da darfst ja keinen Millimeter verschenken!
Hmm Radical

danke !! mit dem Basteln bin ich ja auch immer dabei allerdings NB Wasser beim Diamond
OHOH wenn Du Deines hast wirste mir rechtgeben!!!

aber CPU 1A mAr modkühler das würde mir gefallen !!
sieht schon cool aus das Teil!!

Behalt doch einfach deine Halterung und kauf dir einen Nexxxos! ;)

Und beim Basteln dürfte ich *eigentlich* kein Problem bekommen, ich krieg ja nur eine Karte!
Ich wüßt aber bildlich ziemlich genau wie ein Kühler ausschaun müßte daß er auch beim SLI paßt, nur hab ich bisher noch keinen gefunden! Bisher! :asthanos:

He Jungs nun kommt entlich leben in die CPU :bigok:

das Bios (Modify CPU-Voltage function) geht bestimmt mit der vCore ab

Also bitte der der es Laden kann !!
Testen und hier reinstellen!!!!!

Der wird dann der "Diamond König" ;)

@Ben

Wenn Du es irgendwann mal beim surfen findest laß es mich bitte wissen (den NB Kühler)
Hab wie gesagt schon alle Kühler Pretestet :-[

@steffel: Klar, wenn dann sach ich dir Bescheid! Wieso zieht sich eigentlich keiner von euch das Bios, Diamond Club Karte?

Wie jetzt, geht net? Wer sonst kann denn bitteschön da was ziehen?

Jo und dann bitte hier dran hängen wenn es einer hat.
Den das Platinum hat ja nun da selbe Bios.

Also Leute gerade getestet.

Leider gibt das BIOS nicht mehr VCore her ... fuck :wall:

1.JPG

2.JPG

3.JPG

4.JPG

sry für das verschwomene bild

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh