MSI K8N Neo4 SLI/Ultra (nForce4) ***SAMMELTHREAD*** (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mit unversehrtem HS kannst es direkt haken. Ich kenne aus dem Stehgreif keinen, der bei ner merklich guten CPU den HS drauf läßt. Den nimmt man halt ab und schaut ob dann noch etwas mehr geht ;) Vollkommen normal.
Wenn du das suchst, mußt entweder mehr bezahlen oder eben pretested kaufen. An deiner Stelle würd ich mich mit Mips auseinander setzen, wenn du ja für 2.7GHz bezahlt hast.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
neue spielzeuge ;)

3.jpg
 
@mrki
fake :xmas: fake fake :xmas:

Ne Ne ;)

wenn die anderen eingedrudelt sind poste mal ;)

MSI schon ne gute Ausstattung dabei gell :)
 
yo stefan, sli war doch immer ein streit-thema bei uns...
deshalb werde ich es jetzt mal probieren und hoffe das ich die selben guten erfahrungen wie du machen kann.

PS: mein heatspreader hab ich nicht abmontiert und werde es auch nicht weil viele dann leider die interesse an der cpu verlieren:-(
 
hhmmm shit fuck ...

das sind die msi mit 12 pipes! das problem wurde ja von MSI bestätigt.

jetzt muss ich versuchen sie per rivatuner freizuschalten!
 
Wie, GT mit 12 Pipes? Mußt doch net nehmen, oder?
 
Mrki schrieb:
hhmmm shit fuck ...

das sind die msi mit 12 pipes! das problem wurde ja von MSI bestätigt.

jetzt muss ich versuchen sie per rivatuner freizuschalten!
bestätigt ? presse meldung wo ?
 
Na ja meinste ??

Ne MSI 6800GT PCI E die auch in das MSI Diamond paßt...

aber nur 12 Piplines statt 16 hat gehört meiner Meinung in jedes PCI E MB Thread
 
steffel333 schrieb:
Na ja meinste ??

Ne MSI 6800GT PCI E die auch in das MSI Diamond paßt...

aber nur 12 Piplines statt 16 hat gehört meiner Meinung in jedes PCI E MB Thread


so ises!

übrigens habe alles ausprobiert.

3 von 4 karten liessen sich vollkommen freischalten nur eine hatte fehler bei der freischaltung in den pixel units 0! also 4 pipes weniger.

jetzt kommt aber das problem das man mit SLI keine Karten freischalten kann! keine chance. nix mit austrixen!

die karten gehen sowieso jetzt RMA! sone kacke von MSI echt!

übrigens:
die lösunbg von MSI das ein- bzw. auschalten des SLI über die Karte beim PCI-E 16x Slot is sowas von dumm gelöst! das fixier rädchen is sowas von billig um plumst ab und zu raus.

deswegen hat das DFI was ganz besseres mit den jumper.
 
Mrki schrieb:
so ises!

übrigens habe alles ausprobiert.

3 von 4 karten liessen sich vollkommen freischalten nur eine hatte fehler bei der freischaltung in den pixel units 0! also 4 pipes weniger.

jetzt kommt aber das problem das man mit SLI keine Karten freischalten kann! keine chance. nix mit austrixen!

die karten gehen sowieso jetzt RMA! sone kacke von MSI echt!

übrigens:
die lösunbg von MSI das ein- bzw. auschalten des SLI über die Karte beim PCI-E 16x Slot is sowas von dumm gelöst! das fixier rädchen is sowas von billig um plumst ab und zu raus.

deswegen hat das DFI was ganz besseres mit den jumper.
Jo da gebe ich Dir recht!!!

Das Teil erinnert mich an ne Wlankarte vom Notbook das halt mit der MSI Verrieglung besch... funkt
 
Mal ne Zwischenfrage - Wo ist eigentlich der Unterschied zwischen dem MSI Neo4 Platinum 54G und dem MSI Neo4 Platinum "non"54G???
Is da auch ein Softwareunterschied??
Bzw. ich formuliere die Frage mal anders: Ist es nicht das selbe, wenn ich mir das MSI Neo4 Platinum "non"54G hole und dazu noch die 54G-Karte von MSI?? Oder ist beim 54G-Board noch ein Softwareaccesspoint und so ein Schnickschnak dabei??
 
Braucht wer 6800er Ultras PCIe, mein Händler kriegt morgen 10 Stück rein...
 
steffel hattest du schonmal das problem das eine hälfte voll verschwommen ist?

was is das? unten zitterst alles oben perfektes bild. auch schon grakas getausht und slots gewechselt aber imm unten ises problem oben immer alles ok

P1010087.JPG


P1010088.JPG
 
Seid Ihr eigentlich alle schwer von Begriff?

:btt: aber hurtig!

Seid froh, dass ich nicht immer hier sein kann aber demnächst hagelt es Abmahnungen - anders hat das wohl (leider) keinen Sinn hier...
 
@ mrki hau den dreck raus... is ja schlimm x_X mein Neo 2 hat mir gestern aus irgendeinem grund auch mein Win zerballert... grml... obwohl er nix gemacht hat außer Prime :P

MSI hat mir ne zu beschissene Qualistreuung... is ja schon fast wie bei Prozzis mit dem Glück...

PS: Sry 4 Offtop @ Alex
 
Zuletzt bearbeitet:
Alex [HWLUXX] schrieb:
Seid Ihr eigentlich alle schwer von Begriff?

:btt: aber hurtig!

Seid froh, dass ich nicht immer hier sein kann aber demnächst hagelt es Abmahnungen - anders hat das wohl (leider) keinen Sinn hier...


cool bleiben ...

@Gr3yh0und
Ja das is schon kacke von MSI.
Und dazu noch das Board das nur 1.55V hergibt. k.A. was die MSI'aner im kopf haben.
dabei wären die produkte so gut
 
Mrki schrieb:
steffel hattest du schonmal das problem das eine hälfte voll verschwommen ist?

was is das? unten zitterst alles oben perfektes bild. auch schon grakas getausht und slots gewechselt aber imm unten ises problem oben immer alles ok

P1010087.JPG


P1010088.JPG
Nei komisch

haste auch multi GPU SLI aktivert??
hatte mal ein Zittern aber nach neuinstall lief alles wieder!!
 
@mrki: Schau aus wie wenn man ne Shutter-Brille (3D) benutzt. Kommt das hin, hast das evtl. irgendwo angehakt für eine Karte?

Ist das bei beiden Slots so? Jede Karte im oberen ok und im unteren der "Müll"?
 
Radical_53 schrieb:
@mrki: Schau aus wie wenn man ne Shutter-Brille (3D) benutzt. Kommt das hin, hast das evtl. irgendwo angehakt für eine Karte?

Ist das bei beiden Slots so? Jede Karte im oberen ok und im unteren der "Müll"?
Denke mal an den Treiber oder??
 
Da würd ich sagen (wenn keine Treiberreste mehr irgendwo sind!), hat am Ehesten das Board einen Hau oder mit der Brücke stimmt was net.
Das schaut echt zu merkwürdig aus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh