MSI K8N Neo4 SLI/Ultra (nForce4) ***SAMMELTHREAD*** (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Loci2005 schrieb:
Können die mir mal sagen was die unter 3. Dezemberwoche verstehen? Den 13. oder den 20. Dezember? :stupid:

ja das ist ne Frage.. MF rechnet mit dem 20.12.. aber keine Angst, die bekommen nur 5 Boards in der ersten Lieferung :fresse:

Kati

Katrin schrieb:
ja das ist ne Frage.. MF rechnet mit dem 20.12.. aber keine Angst, die bekommen nur 5 Boards in der ersten Lieferung :fresse:

Kati

In meinem Fall interessiert mich MIX-Computer...laut einem Mitarbeiter haben die bei MSI reichlich geordert, sollen im 50-100 Bereich liegen, zum Glück liege ich da weit vorn und die gehen nach Bestellreihenfolge...zum Glück! Hauptsache vor Weihnachten ist das Board da :xmas: ...

Ja was sollen die Shops denn machen?

Die bekommen auch nur Termine genannt. Wenn der Lieferant die nicht einhält ist das nicht deren Problem.

Ich denke ihr werdet alle unterm Christbaum euer Board finden. Die lassen sich doch nicht das Weihnachtsgeschäft entgehen.

Dieses ständige "Ja wann kommt es den nun raus...." bringt doch nix. Wenn es da ist isses da. Ich warte ja selber auch nur hab keine Lust auf nen kostenpflichtigen Betatest :d

Gruss
Solid

Solid schrieb:
Dieses ständige "Ja wann kommt es den nun raus...." bringt doch nix. Wenn es da ist isses da. Ich warte ja selber auch nur hab keine Lust auf nen kostenpflichtigen Betatest :d

Gruss
Solid

Hast ja eigentlich Recht, aber Hauptsache Weihnachten endlich alles zocken :xmas: ...Schei** auf Betatester :d

Mal so ein ganz klein bisschen Off-Topic :d

Wie sieht das nun eigentlich aus mit den Power-Anschlüssen auf den PCI-E Boards. Braucht man nun zwingend ein neues Netzteil? Das würde mein Budget ja nochmal um ca 100 Euro ankratzen :motz:

Hab ein schönes Enermax mit dem ich eigentlich zufrieden bin. Ist nur halt schon ein wenig älter.

Gruss
Solid

Naja mein französisch ist etwas eingerostet, aber demnach sollte es wohl gehen mit dem ATX Stecker. Aber gibts da nicht noch nen Extra 6-poligen PCI-E Stecker?

Solid

Solid schrieb:
Mal so ein ganz klein bisschen Off-Topic :d

Wie sieht das nun eigentlich aus mit den Power-Anschlüssen auf den PCI-E Boards. Braucht man nun zwingend ein neues Netzteil? Das würde mein Budget ja nochmal um ca 100 Euro ankratzen :motz:

Hab ein schönes Enermax mit dem ich eigentlich zufrieden bin. Ist nur halt schon ein wenig älter.

Gruss
Solid

Nö brauch man nicht, dafür gibt es ja Stromadapter, welche von 20 Pin (ATX 1.3) auf 24 Pin (ATX 2.0) gehen und somit auf PCI-E-Boards passen dürften...

@Solid
den brauchst du nur bei den Hi-End Graka (aber meistens haben die auch noch einen normalen Steckeranschluss, zumindest die jetzigen)
wenn du zwei Graka betreiben willst, dann kommst du auch nicht um ein Netzteil mit ATX-24-Pol-Stecker.

die neuen Netzteile von Be Quiet sollen im Januar lieferbar sein (P5-serie)

safexy

Prozessorlüfter für 3500+ i.V.m. MSI Neo4

Hallöchen ...
welchen Prozesoorlüfter würdet ihr für einen 3500+ mit MSI Neo4 empfehlen?

Bin ja mal sehr gespannt, wann die Boards endlich eintreffen.

Aber eins weiß ich: Diesmal warte ich... hatte schon die letzten 2 Weihnachs-Feiertage mit NF2 und NF3 zu kämpfen... den Spaß zum dritten Mal? Nicht ums verrecken :d

@Krazzeis
Ich würde den Zalman 7700Cu nehemen,wenn der denn so heißt, kann mich mit diesen Namen immer noch nicht so recht anfreunden.
Warum nennen die den nicht einfach anders, halt ohne diese Buchstabenkombinationen.

Radical_53 schrieb:
Aber eins weiß ich: Diesmal warte ich... hatte schon die letzten 2 Weihnachs-Feiertage mit NF2 und NF3 zu kämpfen... den Spaß zum dritten Mal? Nicht ums verrecken :d

Dito :d
Obwohl ich nicht unbedingt Probleme hatte, die Zeit mach ich mir nich mit PC-Umbauten kaputt ;)

Hyper 6 als Lüfter!! Dank der "richtig" montierten Backplate lüftet der ja jetzt auch zum Netzteil weg.

also der 7700CU war mir ehrlich gesagt ein stück zu gross denn er behindert evtl die grafikkarte wenn man ne "grosse" einbaut also hab ich den 7000CU hier iegen .... warte nur noch auf mein nforce4ultra um alles zusammenzubauen. :wayne:

achja... MF für beide MSI Boards... Liefertermin auf 14.01.05 !!!!

bei meiner Bestellung steht noch 10.12... vielleicht hab ich ja noch glück

jetzt haben Sie meine Bestellung auch auf den 14.01.05 gestellt..

egal.. wart ich eben noch 5 Wochen :-) Kati

Zuletzt bearbeitet:
...zum Glück habe ich noch das Asus parallel zum MSI bestellt. Dann hält man sich beide Möglichkeiten offen...wer zu spät kommt, dem bestraft das Leben ;)

Loci2005 schrieb:
...zum Glück habe ich noch das Asus parallel zum MSI bestellt. Dann hält man sich beide Möglichkeiten offen...wer zu spät kommt, dem bestraft das Leben ;)
wenn das Asus noch vor Januar kommt... so langsam glaub ich an gar nix mehr.. ... wetten die hatten doch probleme mit dem layout... oder die haben solange wegen ihre pcie karten gewartet :-)

Kati

P.S.

hat noch einer ne 9700Pro oder 9800Pro zu hause rumfliegen, die er mir bis Mitte Januar leihen könnte ? :-) Will endlich mal HL2 und NFSU2 zocken

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

hab`s eben auch bei MF (Liefertermin !) gesehen. Denke das Du schon richtig mit dem vermuteten Fehler im Layout des nf4 liegst. Gestern erst hatte ich bei MF mein K8N Neo4 bestellt.

Ich denke das ich jetzt erst einmal vom KF zurücktreten werde und generell erst mal abwarte was sich mit den kommenden nf4 Mobos so in der Praxis zeigen wird.

Ich für meinen Teil werde erstmal definitiv kein nf4 Board kaufen. Glaube das abwarten (Test, userberichte) und Kafee trinken am sinnvollsten ist...! Hab kein Bock auf Betatester spielen !

Vermutlich werde ich sicherheitshalber erst im Februar/März 2005 zuschlagen.

mischa schrieb:
Hallo,

hab`s eben auch bei MF (Liefertermin !) gesehen. Denke das Du schon richtig mit dem vermuteten Fehler im Layout des nf4 liegst. Gestern erst hatte ich bei MF mein K8N Neo4 bestellt.

Ich denke das ich jetzt erst einmal vom KF zurücktreten werde und generell erst mal abwarte was sich mit den kommenden nf4 Mobos so in der Praxis zeigen wird.

Ich für meinen Teil werde erstmal definitiv kein nf4 Board kaufen. Glaube das abwarten (Test, userberichte) und Kafee trinken am sinnvollsten ist...! Hab kein Bock auf Betatester spielen !

Vermutlich werde ich sicherheitshalber erst im Februar/März 2005 zuschlagen.

tja nur doof, wenn man schon ne X800XT PCIe hat.. und nen 3200+ Winni...

naja.. ich bräuchte nur ne gute HL2 fähige Karte für meinen 2 Rechner.. dann kann ich warten..aber so ists doof

Kati

Also bis nächstes Jahr warte ich bestimmt nicht. Sollen die doch auf Ihrem Mist sitzen bleiben. Kaufe mir dann halt ein anderes System zusammen. So ist es mir dann auch zu blöd... :stupid:

Loci2005 schrieb:
Also bis nächstes Jahr warte ich bestimmt nicht. Sollen die doch auf Ihrem Mist sitzen bleiben. Kaufe mir dann halt ein anderes System zusammen. So ist es mir dann auch zu blöd... :stupid:

jo ist so

gleich kommen sie wieder an und meckern, warum wir so rumheulen... Aber sorry... von Ende Nov.. auf Mitte Dez.. aber jetzt Mitte Januar...

da würde jeder heulen, wenn er keine andere Möglichkeit hat.. ist eben das PCIe -- AGP Problem... hat man ne PCIe Karte, so wie ich, kann man nicht ausweichen.. ok auf Intel.. hab seit gestern aber nen 3200+ Winni.. grrr... Also kann ich nur warten "!!!

Aber wenn ich ne Graka für meinen 2. PC finde, dann gehts

Kati

Nochmal was aktuelles.
Hab ja außer dem Diamond noch andere Sachen bei MIX bestellt. Hab die gerade storniert, weil ich auf die Boxen nicht mehr warten wollte...(kann sie auch mitm alten 1Ghz Thunderbird nutzen :haha: -hat nix damit zu tun ich weiß)
Und dabei noch einmal nach dem Board gefragt:
Zitat: "Wenn ich ehrlich zu Ihnen sein soll: Also Mitte Dez. ist sehr unwahrscheinlich, eher Ende Dez.Ich bin mir zwar nicht sicher, aber Sie können davon ausgehen..."
Tja, ein Satz mit X, das war wohl nix... :heul:
Naja was andres als warten kann man ja net.
Aber hey, ich würde das Board aus der 1ten Lieferung bekommen...wie alle anderen wahrscheinlich auch.
Nur schade, dass all die schönen Sachen hier in Ihren Kartons verstauben... :wall:

TheProphetOfDea schrieb:
Nochmal was aktuelles.
Hab ja außer dem Diamond noch andere Sachen bei MIX bestellt. Hab die gerade storniert, weil ich auf die Boxen nicht mehr warten wollte...(kann sie auch mitm alten 1Ghz Thunderbird nutzen :haha: -hat nix damit zu tun ich weiß)
Und dabei noch einmal nach dem Board gefragt:
Zitat: "Wenn ich ehrlich zu Ihnen sein soll: Also Mitte Dez. ist sehr unwahrscheinlich, eher Ende Dez.Ich bin mir zwar nicht sicher, aber Sie können davon ausgehen..."
Tja, ein Satz mit X, das war wohl nix... :heul:
Naja was andres als warten kann man ja net.
Aber hey, ich würde das Board aus der 1ten Lieferung bekommen...wie alle anderen wahrscheinlich auch.
Nur schade, dass all die schönen Sachen hier in Ihren Kartons verstauben... :wall:

Tja ist schon geil, wenn einem außer dem Mainboard nichts mehr fehlt und man durch die neuerliche Technik nix nutzen kann...da hat Spass schon Vorfahrt... :kotz:

@kamui: Hab halt 2 mal miese Boards erwischt... einmal Epox 8RDA+ und dann ein Shuttle AN50R... da bin ich geleutert, und warte bis Januar/Februar mit dem Umstieg. Will auch gern wieder ne NV Karte haben, da muß ich ja eh noch drauf warten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh