MSI K8N Neo4 SLI/Ultra (nForce4) ***SAMMELTHREAD*** (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man Msi rückt NULL imformation raus:

Auf die Frage ob es noch vor Weihnachten rauskommt kam die Anwort:

Es ist noch keine Datefestgelgt...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@kip

Mir sagte man am telefon, das es heute noch rausgeht, wenn man per Express liefern läßt, und heute oder morgen bei normal...

Wenn du wirklich Recht hättest, wäre es voll die verarsche...

safexy
 
safexy schrieb:
@kip
Mir sagte man am telefon, das es heute noch rausgeht, wenn man per Express liefern läßt, und heute oder morgen bei normal...

Wenn du wirklich Recht hättest, wäre es voll die verarsche...

naja, das kann schon stimmen :)
Kann ja sein das sie es heute morgen um 6.00 uhr oder so bekommen haben ... ich warte halt noch auf ne Versandbestätigung, hab noch keine ...
 
Naja ich wünsch denen die bei Alternate bestellt haben mal viel Glück :P
 
Jo, hab jetzt Bestätigung von Mix-Computer bekommen: Mainboard ist raus! :xmas:
 
MSI Neo4 Platinum

Wie schauts denn jetzt aus mit dem MSI nforce4 ultra board?? Wurden schon irgendwelche Daten bestätigt? Bei Mindfactory steht, dass es am 3.1.2005 verfügbar ist. Kann mir aber nicht vorstellen, dass das noch so lange dauern soll?!
 
@loci2005

Du glücklicher...
Müsste dann nur noch das richtige versandt worden sein... (kommt ja schonmal vor, dass die Leute was ganz anderes reinpacken)

@all
inzwischen ist bei alternate der Status auf 3-5 Tage

und das A8N SLI (non-Deluxe) ist bei bestseller-computer nun auf den 21.12.04 angesetzt.

safexy
 
Zuletzt bearbeitet:
und bei Mix ist Lieferzeit nun auch 3-5 Tage (ASUS A8N-Delux) ...

safexy
 
Wie groß schätz ihr die Chance ein, dass das Mainboard noch vor Weihnachten kommet?
 
Mal ne Frage:
was sind den so die Unterschiede zwischen dem ASUS Board mit Sli und dem MSI K8N Neo 4 Board, bitte postet Vorteile und Nachteile der jeweiligen Boards.

Ach und ich weiß, dass das eine Sli hat und das andere nicht.
 
Ich glaub die Vor- und Nachteile wird Dir noch nicht wirklich einer sagen können. Aber wieso vergleichst ein SLI mit einem Ultra?

MFG
 
Solid schrieb:
Ich glaub die Vor- und Nachteile wird Dir noch nicht wirklich einer sagen können. Aber wieso vergleichst ein SLI mit einem Ultra?

MFG

Aus dem Grund weil ich mirn nforce 4 Board kaufen will Bei Msi find ichs K8N Neo4 am besten für mich.
Und bei ASUS gibts ja nur Sli Boards zur Zeit.
Und ich bin mir halt noch net sicher und das Sli Board von Asus ist dazu noch billiger als Das ultra von msi...
 
Also das MSI SLI wird voraussichtlich auch eher raus kommen als die Ultra Version von daher....

Ich warte bis die Boards alle raus sind. Dann kann man schön vergleichen und sich das beste Board holen. Das Gigabyte gefällt mir auch sehr gut.

MFG
 
Naja ASUS hats eh vor MSI geschafft das Sli Board raus zu bringen, die wo sich net schlüssig waren haben sich jetzt sicher ein ASUS Board jetzt bestellt. Naja ich glaube für MSI würde es jetzt nichts mehr bringen zuerst das SLI Board raus zu bringen.
 
Unterschied

Deutlicher unterschied ist der onboard sound

MSI SLI = Creative Sound Blaster Live! 24Bit, 7.1 on Board

Außerdem : inkl. 802.11g WLAN + Bluetooth dual net PCI Card


übrigens bei Cyberport steht immer noch 16.12.04


Gruß
 
@King M, richtig, es gibt davon ne neue Revision. Das ist auch die, mit der das SLI-Feature funktioniert :)
Statt zwei x1-Slots wurde jetzt ein x2 verbaut

Was mich daran jetzt stört ist der Aktivlüfter...
 
Kamui schrieb:
@King M, richtig, es gibt davon ne neue Revision. Das ist auch die, mit der das SLI-Feature funktioniert :)
Statt zwei x1-Slots wurde jetzt ein x2 verbaut

Was mich daran jetzt stört ist der Aktivlüfter...

was bringt mirn x2 slot hört sich blöd an aber die meisten pcie karten die net grafikarten sind werden doch pcie x1 sein oder kommt dann auch noch bald x4?!
 
Patric schrieb:
was bringt mirn x2 slot hört sich blöd an aber die meisten pcie karten die net grafikarten sind werden doch pcie x1 sein oder kommt dann auch noch bald x4?!

der ist dazu da um vor seinen Freunden angeben zu können :lol:
kommen die dinger von msi denn wenigstens noch dieses jahr??
 
zum Preis sag ich nur such auf: http://www.geizhals.at/deutschland/a126101.html
Und in nem anderen Thread hat jemand gesagt er hat ne mail von msi bekommen das es nichts mher wird mit diesem jahr



und
King M schrieb:
der ist dazu da um vor seinen Freunden angeben zu können :lol:
kommen die dinger von msi denn wenigstens noch dieses jahr??


da würde ich dann ehern sli board nehmen da hat man 2 Große pcie steck plätze mit denen kann man besser angeben als mit nem großem nem ganz kleinem und nem mittleren...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mindfactory hat Preis und Lieferdatum antiproportional angepaßt. ;)

Sprich Lieferdatum vom 14.01.2005 vorgezogen auf übermorgen (17.12.) und dafür den Preis von 179€ auf 209€ angepasst.

Scheint so, als ob die erste Lieferung kurz bevor steht. Vorbesteller könnten also Glück haben.
 
xxmartin schrieb:
Vorbesteller könnten also Glück haben.
Wie soll das mit dem Vorbestellen denn funktionieren...ich kann ja noch nicht mal was in den Warenkorb legen was nicht auf Lager ist?!

Und btw: Das Board kostet 178,18€ ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
jandelely schrieb:
cyberport sagt immer noch 16.12. Auch am Telefon!
Aber nur beim sli Board, bei Mindofactory is es auch nur das sli board und der Preis is bei geizhals.at falsch angegeben...
 
vindiesel schrieb:
Wie soll das mit dem Vorbestellen denn funktionieren...ich kann ja noch nicht mal was in den Warenkorb legen was nicht auf Lager ist?!

Und btw: Das Board kostet 178,18€ ;)
Stimmt, Preis haben Sie wieder korrigiert.

Den neuen MF-Shop finde ich ziemlich besch***en, da sag ich mal nix zu. Unübersichtlich und verbuggt.
 
Die haben noch nicht zu allen Produkten die Suchkriterien in der Datenbank hinterlegt, ja. Wenn die sich die Mühe noch machen, wird der Shop echt gut.
 
jandelely schrieb:
cyberport sagt immer noch 16.12. Auch am Telefon!

Einmal werden wir noch wach,
heißa, dann wirds wieder nischts

Fürs Platinum gibt MF jetzt den 03.01. als Liefertermin an.
:heul: :heul: :heul:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh