Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
safexy schrieb:@kip
Mir sagte man am telefon, das es heute noch rausgeht, wenn man per Express liefern läßt, und heute oder morgen bei normal...
Wenn du wirklich Recht hättest, wäre es voll die verarsche...
Solid schrieb:Ich glaub die Vor- und Nachteile wird Dir noch nicht wirklich einer sagen können. Aber wieso vergleichst ein SLI mit einem Ultra?
MFG
Kamui schrieb:Was mich daran jetzt stört ist der Aktivlüfter...
Kamui schrieb:@King M, richtig, es gibt davon ne neue Revision. Das ist auch die, mit der das SLI-Feature funktioniert
Statt zwei x1-Slots wurde jetzt ein x2 verbaut
Was mich daran jetzt stört ist der Aktivlüfter...
Patric schrieb:was bringt mirn x2 slot hört sich blöd an aber die meisten pcie karten die net grafikarten sind werden doch pcie x1 sein oder kommt dann auch noch bald x4?!
King M schrieb:der ist dazu da um vor seinen Freunden angeben zu können
kommen die dinger von msi denn wenigstens noch dieses jahr??
Wie soll das mit dem Vorbestellen denn funktionieren...ich kann ja noch nicht mal was in den Warenkorb legen was nicht auf Lager ist?!xxmartin schrieb:Vorbesteller könnten also Glück haben.
Aber nur beim sli Board, bei Mindofactory is es auch nur das sli board und der Preis is bei geizhals.at falsch angegeben...jandelely schrieb:cyberport sagt immer noch 16.12. Auch am Telefon!
Stimmt, Preis haben Sie wieder korrigiert.vindiesel schrieb:Wie soll das mit dem Vorbestellen denn funktionieren...ich kann ja noch nicht mal was in den Warenkorb legen was nicht auf Lager ist?!
Und btw: Das Board kostet 178,18€
jandelely schrieb:cyberport sagt immer noch 16.12. Auch am Telefon!