Bayerfan
Enthusiast
also mein diamond geht bis mind 300 zwar nicht stabil aba bootet noch ins windows (wohl schlechte cpu) scheint wirklich nur beim neo4 plat so zu sein :/
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Fw Steiner schrieb:Hat jemand das 3.0 Final fürs Diamond schon getestet?
Zikonov schrieb:Wo gibts dAs?
was kann das?
Zik.
Zikonov schrieb:gehr mehr Vcore?
kanns leider noch nicht test..........
Zik.
Bösewicht schrieb:Könnte mir jemand sagen, ob das MSI ein 3,3V oder 5V Flash Bios benutzt?
Das kann man z.B. sehen, wenn man das awdflash startet, um ein Bios zu flashen. Er zeígt in Awdflash vor dem Flashen den Bios Chiptyp und die Spannung an.
Wäre wichtig, da ich schon jetzt gerne die richtigen PLCC Bios Chips bestellen würde. Das Bord bekomme ich erst Mitte März...
Kann sein, dass man das auch im Windows Flashtool sehen kann. Das hab ich aber nicht ausprobiert.
Bei wieviel Vdimm?//mAr schrieb:300er bios = 100er bios aber mit platinum "bild" statt Diamond...
hab noch a weng twinmos 600er getestet...
[BILD]
2,8v steht doch auf dem bild.t-bone schrieb:Bei wieviel Vdimm?
Stimmt//mAr schrieb:2,8v steht doch auf dem bild.
Bösewicht schrieb:@Inbusch: Danke!
So jetzt muss ich nur noch einen Händler finden, der die 3,3V Bausteine hat. Das Asus hat genau den gleichen Baustein. Kennt jemand noch ne günstige Quelle für PLCC Bios Chips (leere)? Reichelt hat sie leider nicht
is die frage ob du das brauchst...Lieschen1983 schrieb:dann warte ich doch noch ! dann bestelle ich erstmal ab
woher weisst du den das angeblich eine neue revision rauskommt ?
//mAr schrieb:is die frage ob du das brauchst...
coolaler meinte das in einem chinesischen forum.