@Hammer0id: Der orange PCI Slot ist laus MSI privilegiert, ansonsten kann er offenbar wie ein normaler PCI Slot verwendet werden. Einige andere Mainboardhersteller haben auch bevorzugten PCI Slots. Frage mich aber auch was das bringen soll bei einer doch eher lahmen WLAN/Bluetooth Karte. Bei einer Sound- oder TV Karte hätte ich das ja noch verstanden...
@t-bone: Vor allem der Creative 24bit Dolby Digital Sound und der SIL SATA-2 Controller mit weitere zwei SATA-2 Anschlüssen hat nur das Diamond. Das Platinium hat einen SIL SATA-1 Controller mit vier SATA-1 Anschlüssen und nur Realtek Sound.
Hat denn mittlerweile schon jemand ein K8N Diamond SLI mit 54g bekommen? Ich habe mittlerweile alles für meinen neuen PC zusammen
(Paket ist auf der Post) bis auf das Mobo Diamond 54g. Das soll frühestens am 18.2. lieferbar sein.
Würde mich aber nicht wundern, wenn es erneut verschoben wird. Vielleicht sollte ich ja doch noch ein anderes Board nehmen...
wär andererseits schade, da ich es für 180Euro bestellt habe und es mittlerweile 30 Euro mehr kosten soll... nur was hilft das wenn es nicht da ist?