Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
canada schrieb:Meine ersten gehversuche
EDIT2: habe die Ursache gefunden, der "Punkt HT Link Speed" stand auf "Overclocking", jetzt habe ich es wieder auf "Standard" gestellt und jetzt klappt es.
Naja, vielleicht gibts ja irgendwann mal ein neues BiosFeichti schrieb:wenn man den HT Link Speed auf Overclocking stellt geht der auf faktor 3xfsb und standard ist er bei 5x fsb was bisel blöd ist meiner meinung weil 4xfsb feste wäre bis zu einem fsb von 250 mhz
canada schrieb:Naja, vielleicht gibts ja irgendwann mal ein neues Bios
Ist die Version 7280v1.1 neu? Und nein ich komme nicht über 250 MHz.Feichti schrieb:jup das hoff ich auch
werde heute abend mal die Cell menü einstellungen ins faq übertragen weil die sind bissel bescheiden teilweise find ich.
bekommst du den HT über 250 mhz?
canada schrieb:Ist die Version 7280v1.1 neu?
Und mal die Bios Einstellunmgen in einer Übersicht, der VCore geht aber max. auf 1,350 V.
Echt, diese Einstellung habe ich noch nicht entdeckt ...Feichti schrieb:hm vcore geht auf echt auf 1,350?
dann gibs ja noch die einstellung das du bis glaub 25% auf den vcore drauft gibt den du eingestellt hast
Also der Fehler ist nun öfters aufgetreten, tritt immer mal auf wenn ich aus dem Bios komme und der PC neustartet.canada schrieb:Läuft auf anhieb bei Raid 1 in Functional
Nur beim Start & Booten hat es scheinbar noch so seine macken. So bleibt es manchmal stehen beim booten wenn man eingestellt hat zu erst von den Laufwerken. Manchmal bekommt man auch nette Hyppie Effekte zusehen
http://files.s308.deinprovider.de/canada/CIMG3660.AVI
Bis auf 237 MHz kam ich auch und dann war auch Schluss.Myrkvidr schrieb:um den max. FSB auszutesten (weil komfortabel) - bei FSB 237 ist hier aber Schluß, mehr VCore bringt nichts (auch nicht übers Bios direkt), ...
canada schrieb:Habe es per BIOS eingestellt, solche möchtegern Tools kommen mir nicht mehr auf die Platte. (bin halt von Asus geschädigt *gg)
Myrkvidr schrieb:Das macht mich wiederum weniger zuversichtlich. Hört sich ein wenig nach "Wir hoffen auf Bios Rev. 1.2" an...
Bios @ default und man kann neustarten wie man will :-(Myrkvidr schrieb:@canada: Auch schonmal ganz stumpf mit nem Reset probiert?
Myrkvidr schrieb:Das mit mehr Optionen könnte von den Vorab-Boards für die Presse sein. Die hatten vor ein paar Wochen auch etwas bessere OC Ergebnisse als wir hier bislang... (FSB angeblich erst bei 280 Schluß etc.)
Öhm, ev. andere CPU(s)??canada schrieb:Bios @ default und man kann neustarten wie man will :-(
Ach menno mein M2N32-SLI kam damals schon defekt bei mir an und ich musste vier 5 wochen auf ein neues warten, nach 2 weiteren Wochen habe ich jetzt gegen das K9A ersetzt und das erste Exemplar macht auch schon wieder Ärger. Ich sollte vielleicht immer gleich 2 bestellen und das erste zurück schicken *gg
Es gibt eideutig verschiedene Bios Versionen!
Öhm, ich will ja nicht stören, aber ich würd mal vermuten, das die max. VCore, die man hier einstellen kann = Default Spannung der CPUist...Mome schrieb:hier bei OCworkbench hatten die wieder andere VCore Einstellmöglichkeiten....
ALso ich kann über mein Exemplar nicht klagen, komm bis 280MHz.Mome schrieb:und die kamen auch mit dem HTT Takt ziemlich hoch
http://www.ocworkbench.com/2006/msi/K9A Platinum/g4.htm
und hier noch die Ergebnisse von Anandtech
http://anandtech.com/mb/showdoc.aspx?i=2819&p=4
also ich hätte gern ein Board aus den Reviews...
Du hast wieder andere Werte als auf den obrigen beiden Bildern ^^Stefan Payne schrieb:
Nein, deckt sich mit dem von OC-Workbench.canada schrieb:Du hast wieder andere Werte als auf den obrigen beiden Bildern ^^