So alles fertig installiert. Eine Frage habe ich da noch, wo kann ich den CPU Lüfter Steuern. Weil der Arctic Freezer 64 pro, ist doch schon recht laut, d.h er scheint immer vollgas zugeben. Das ist aber nicht nötig, weil ich hinten einen 120mm Lüfter von Coolmaster habe und der ist absolut Silent.
Edit: Hab nun doch die Lüftersteuerung des CPU Fans im Bios gefunden. Als ich diese geändert habe machte das Core Center aufeinmal Faxen. Aber nicht wegen dem CPU Fan, sondern wegen der DDR Voltage. Die ist bei mir auf 1.90V, aber nun Gelb unterlaufen und ein Warnsignal kam. Wenn ich die DDR Voltage auf 1.85 setze scheint alles normal zu sein. Die Frage ist was ich jetzt mache; so lassen oder eben auf 1.85V setzen.
Den CPU Fan habe ich jetzt auf 37,5% gesetzt. Ich bin hier noch mit offenem Gehäuse und hab als CPU Temepratur 33°C und System Temperatur 38°C. Die Drehzahl liegt bei 1130-1180 rpm. Die Frage ist, wie ich das ganze optimiere. Also, wie warm darf die CPU/System werden. Soll ich sicherheitshalber lieber auf 50.0% setzen. Ab 2000rpm ist der CPU Kühler verdammt laut. So, wie es jetzt ist, geht es an sich. Was mir noch auffällt ist der Onboardsound. Ich hatte vorher ein Asus A7N8X-X Nforce 2. Ich weiß nicht warum, aber irgendwie fand ich den alten Onboardsound besser, als den HD Realtek. Entweder liegt das daran, dass die Soundqualität meiner MP3's zu schlecht ist und der Onboardchip zu gut. Gerade die Bässe sind beim MSI K9a nicht so gut, wie bei meinem alten. Bei manchen MP3's surrt es sogar im Hintergrund. Als Headset nutze ich das Senheiser PC150. Ich hab schon versucht am Audio-Manager rumzuprobieren, aber es wird nicht besser.