Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das würde allerdings nur Sinn machen, wenn Du ein 64 bit Betriebssystem hast
...normalerweise sind bei einem 32 bit Betriebssystem schon 4 GB zu viel (es werden nur 3,25 GB für Windows verwendet)
Mfg AMDuzer
Hi!
Mal so 'ne Frage in die Runde:
Wer hat auf dem Board 'nen Phenom und das 1.5er BIOS am laufen?
Ich hatte bis jetzt den Phenom auf meinem Board nur mit dem 1.62er Beta-BIOS am laufen...
vorhin hab ich mal das 1.5er BIOS aufgespielt, und kann jetzt bei den Speichertimings beim obersten punkt (also da wo man einstellt, das man die timings von hand einstellen möchte) zwischen "Auto", "DCT0", "DTC1" und "BOTH" wählen...
nun meine Frage:
gehört das so?
was bringt mir das?
wo ist der unterschied? (linke bank, rechte bank???)
oder ist beim BIOS Flashen evtl. was schief gelaufen?
Mfg AMDuzer
P.S. ich hab' alle 4 Speicherbänke belegt, und der "Unganged-Mode" ist aktiviert
Mal ne andere Frage: hat von Euch mal einer das neue AOD 2.1.2 ausprobiert? Ich habe das bei einem Kundenrechner mit 780G-Chipsatz und Phenom Triple-Core draufgepfiffen und war über die neuerliche Vielfalt der Anzeigen sehr positiv überrascht. Nun installierte ich es heut auf meinem Hauptrechner (dieses Board und Phenom 9850BE) und schon der Registerreiter zur Überprüfung der Temps ist nicht vorhanden.
Ja leck mich fett! Vielleicht gibts da noch einige Überreste von diversen älteren AOD-Versionen (hab da ziemlich viel probiert)!? Es fehlt unter anderem auch das Blockdiagramm.
Also ich hab bei mir die alte Version (2.1.0) deinstalliert, und den AOD-Ordner gelöscht...
zwischendurch habe ich auch meinen Pc "platt gemacht", und danach gleich die version 2.1.2 installiert ...wie gesagt, alles läuft so, wie's soll
Welche BIOS Version hast du bei dir drauf?
evtl. könnte es daran liegen, das einige sachen noch nicht unterstützt werden (hatte ich damals mit meinem nForce 4 und nTune)
Mfg AMDuzer
Sorry, falls das so rüber kam, als ob du deswegen deinen Pc "platt" machen solltest......Das Plattmachen wollte ich deshalb nicht unbedingt anwenden.
1.63 schrieb:Fixed the issue:when the "Extra RAID Controller" be disalbed, the OS will hang up at B2h after S3 resume
1.64 schrieb:Fixed the issue:when the "Extra RAID Controller" be disalbed,Modify some Item will cause the OS fail resuming from S3 State
Wir preisen Dich Oh Weiser Jenshabs euch doch gesagt, das die 790GX die FX komplett ersetzen werden. Klar wird's die FX noch zu kaufen geben, aber wer nimmt schon ein altes Board nur wegen 4 GPUs
Beta Hopper
Na, da Gratulier ich malBrOokLyN R!ot ³ schrieb:HEHEHE... Leutchens... Ich habs hinbekommen.
Hi,
also ich habe noch das 1.4 Bios drauf. Aber ich habe es nur mit 2x2GB zum Booten bekommen. Mit 4x2Gb wollte er nicht in 1066. Muss mal nen bisschen mit spielen.
Also ich werde von MSI auch zu 790GX DFI oder Foxconn wechseln. Denn ich habe die Nase voll von dem schlechten support seitens MSI. Zudem haben DFI und Foxconn geschrieben das bei denen 4x2GB sicher auf 1066 laufen mit einem Phenom. Schade ist es nur das so viele sympathische Leute (z.B. hier oder im MSI Forum) solche Boards haben.
gruss Jens
omg.... 3sec google und ich weiß warums nicht geht
*rofl*Beim K9A2 Platinum war es nur bei früheren BIOS-Versionen möglich, den NB-Takt einzstellen. Seit BIOS-Version 1.3 hat MSI die Möglichkeit herausgenommen. Begründung: mit dieser Funktion kann man das Board zerstören...
war eh schon beim zurückflashen vom 1.5er...
ich mach nachher mal ein pic von ein paar lustigen oc funktionen
dann erkennt man ganz gut den sinn dieser begründung *muahhaaaa*
ist ja fast schon dieselbe biosprogrammierung wie bei anus
Na, dann zeig mal her Deine Bilderhydrotoxin schrieb:ich mach nachher mal ein pic von ein paar lustigen oc funktionen
dann erkennt man ganz gut den sinn dieser begründung *muahhaaaa*
Hi,
also beim DFI sind aber nur 2x 790GX geplant Tommy. Das 790FX hat noch die SB600. Die beiden 790GX werden das JR und das DK. Vielleicht ist am ende noch ein UT drinne wenn es gut läuft. Deswegen weiss ich nciht wo du die Info herhast das es ein 790FX mit SB750 geben soll. DFI hat mir rein garnichts drüber gesagt. BTW wie kommst du auf PowerXpress. Das soll bis jetzt nur ein NB Feature sien. Das ist kein bisschen für Desktops geplant. Wenn ich irre klär mich auf mit einem Link bitte. Zudem eine IGP schadet nie wenn die Dezidierte abraucht
@AMDUser: Wo bitte schön hat das Foxconn nur einen PCI?
Also für meine Zwecke eignen sich beide. Habe auch von beiden die Bestätigung das mit einem 65nm Phenom X4 die 8GB auf 1066 laufen sollen. Wichtig ist mir ansich nur 2xPCI (TV Karte mit CI Modul) + 1x PCIe1x/4x (ASUS Xonar DX 7.1 LP). Das haben beide. Schöner finde ich das Layout von DFI bzw die Optik auch....
Gruss Jens
@AMDUser: Wo bitte schön hat das Foxconn nur einen PCI?
Quelle Hardwareschotte