Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Da kommt ein 120er drauf... aber der Kühler ist ein Witz^^
gleich nach start geht der aus, wenn du die Heatpipe nicht mehr anfassen kannst, dreht der für 5 sec. wie ein Düsenjet und geht wieder aus. Das ist ne Konstruktion.
THX Tommi
Scheiße... da kann ich Vista wieder telefonisch aktivieren... das nervt!
Ja... leider.
Hab Vista 2x Installiert (einmal neu und einmal wegen dem SAS-Raid), 3x Bios aktualisiert und 1x CPU getauscht... das letzte mal CPU gewechselt, durfte ich schon anrufen^^ XP hatte nur bei der Graka rum gezickt, Bios war dem egal. Beim Kumpel wollte der auch bei RAM-Wechsel ne Aktivierung, hat er mir erzählt, kann ich aber nicht bestätigen. ...denkbar wäre es aber.
Hi, hat hier jemand Wakü Kühler auf dem Board und kann mir sagen welche passen ?
Gruß BigB
Der Innovatek Graph o Matic passt.........aber das bringt dir nichts. Mit Wakü ist die Temperatur höher als mit der Heatpipe. Mit Wakü haste ne Chipsatztemperatur gleich der Wassertemperatur, ca 30-33°C.
Ausser du hast n Chiller oder sowas.
...
Werde aber am WE noch mal testen, wenn mein IFX-14 da ist^^
Frage: Hast du den IFX-14 auf dem K9A2 Platinum verbaut bzw. verbauen können ohne oder mit welchen Änderungen ? Nach den reinen Maßen des Kühlers passt der doch eigendlich nicht wg. dem zu geringen Platz zu den Speicherbänken.
Hi,
ja man darf halt keinen RAM nehmen mit riesen Heatspreader....
...
In meinem Fall leider richtig. Habe mir die gekauft als ich noch ne WaKü verbauen wollte....
also die Reaper sind doch die dinger mit dem Komsichen Heatpipe ding oben oder??? ...
Habe ich fast geahnt, habe ein Stk. Papier von der Grundfläche des IFX-14 geschnitten und das schon vermutet.... Alles höher wie nen Standard RAM geht da nicht auf die ersten 2 Bänke. ...
Was bedeutet ungleicher Speicher ?...
Bei den letzen beiden ja aber dann hat man ungleichen Speicher. Auch nicht wirklich empfehlenswert. ...
changelog:
1.Update 'CPU_AMD_AGESAV3' from '8.00.12_CPU-AGESAv3_13.34' to '8.00.12_CPU-AGESAv3_13.43'.
2.Update 'AMD_RD790_NB' to the latest version(after 006).
3.Update 'ACPI: AMD AGESAv3 NB' to the latest version(after 008).
Slot 2&4