Jedi Master
Enthusiast
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jedi Master schrieb:Hallo,
Ich hab das MSI K9N Platinum AM2...und der Speicher wird nur als 667er erkannt :/
Könnte da ein Bios update helfen?
nein... onboard-sound kann aktiv bleiben, in meinem alten PC hatte ich 3 verschiedene Soundkarten installiert und aktiv: Onboardsound für Headset, Audigy2 ZS für Spielesound und Hercules16/12 FW für Cubase/Recording.Jedi Master schrieb:Ne, dann startet PC nicht mehr und ich muss den Kopf aufem Mobo drücken (CMOS reset oder so)
EDIT: Muss man eigentlich Onboard Sound ausmachen, wenn man eine Soundkarte benutzen will?
marksen schrieb:Denn leider macht bei mir der HD-Sound-Driver Probleme. Die Chipsatztreiber, Catalyst (nutze X1800xt) usw. laufen bei mir ohne probleme. Wenn ich jedoch den Realtek HD-Audio Treiber installieren möchte, kommt bei mir nach der installation folgende Meldung[...]
Elektrohexer schrieb:hast du die aktuellsten Chipsatztreiber (NVidia MCP55 Version 9.16 oder so ähnlich müsste es laut MSI-Update sein) installiert?
hmm.. da hab ich irgendwie keine ahnung, was dann noch sein könnt.Jedi Master schrieb:Hab DDR Command Rate auf 2T, das war standart so...
Temps: dann bin ich ja beruhigt, dass es nicht nur bei mir so ist, aber dass bei mir das Core-Center was unmögliches anzeigt ist schon verwunderlich.Jedi Master schrieb:Das mit den Temperaturen ist bei mir genauso. Jedes Programm liest was anderes. Aber beim Core Center ist die Temperatur höher als bei anderen Programmen.
---------------
Kann man auch irgendwie ein Bios Update ohne Diskettenlaufwerk machen? Mein scheint kaputt zu sein....
Wie finde ich heraus welche Version mein Bios hat?
Jedi Master schrieb:@arthurarthur: Bei mir hat ein Biosupdate geholfen. War aber Geil Ram...
Wo kann man eigentlich den Ramteiler verändern (im Bios ist klar ^^ nur wo genau?) ? Ich finds einfach nicht . Geht das bei dem Board überhaupt?
arthurarthur schrieb:wow danke für die qualifizierende antwort lol
hast du ne beta die ich noch nicht getestet habe ?
ramteiler lol ich lach mich wieder tot
sagt dir :
400
533
667
800
was ?
Ja, das war der AMD-Away dingens.Dukey2001 schrieb:Im Geräte Manager sucht er jetzt USB Device und unbekanntes Gerät
Das unbekannte Gerät ist der AMD Away Treiber oder ?
Dukey2001 schrieb:und welches von den beiden GND soll ich nehmen ?