HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich vermute diese Garantie geben sie nur dann, wenn MSI das Panel mit einem aktiven Lüfter kühlt:Interessant wird neben dem auch, ob MSI auch drei Jahre Burn-In-Sicherheit gewährt. Ich bin mir da eher nicht so sicher
war MSI nicht eh der laden, der garantie nur ab herstellungsdatum gibt? kaufst du also ein produkt was bereits 1 jahr im regal lag, ist die hälfte der garantie eh weg.Interessant wird neben dem auch, ob MSI auch drei Jahre Burn-In-Sicherheit gewährt. Ich bin mir da eher nicht so sicher
Geizhals listet "Herstellergarantie zwei Jahre (Pickup&Return)" ich denke, ist auch von Modell zu Modell unterschiedlich. Wobei auch Geizhals nicht unfehlbar ist.war MSI nicht eh der laden, der garantie nur ab herstellungsdatum gibt? kaufst du also ein produkt was bereits 1 jahr im regal lag, ist die hälfte der garantie eh weg.
gut das wird in diesem fall egal sein aber man weis schonmal wie MSI drauf ist
Gibt's denn Bessere? Ernsthafte Frage, weil ich habe dein Eindruck es wird hier immer sehr genau erörtert was an den Panels "crap" ist (was ja auch völlig ok ist) aber es gibt ja quasi keine Alternativen da die Panels die aktuell geliefert werden halt das sind was es einfach technisch am Markt möglich ist (zumindest wenn wir von Consumer Preisen im untern vierstelligen Bereich sprechen)Wird genau das gleiche Crappanel haben wie der Dell Alienware
Das meine ich ja. Hier reden ständig alle davon wie scheiße alles ist aber es gibt scheinbar keine Referenz wie man es technisch besser macht 🤷♂️Ich bin mit dem Panel sehr zufrieden, vermutlich weil ich noch nichts besseres gesehen habe (gibt ja auch nix)Es gibt nur das eine Samsung Panel, wie oft den noch…langsam wird’s lächerlich 👎