Alienware AW3225QF QD-OLED im Test: 240-Hz-Gamer mit Update-Pflicht

27 Zoll 1440p 180hz Mini LED

Wenn dich Blooming mit aktiviertem LD nicht stört oder du auf Local Dimming verzichten kannst dann ist der Monitor echt stark 👍🏼

Hatte ihn selbst zum testen da gehabt aber fand die 1440p Auflösung nicht für mich passend. Bei mir kommt nur noch 4k vor das Auge 👍🏼

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja der ist aber dann mit 34 cm Höhe aber auch kleiner als die 42 cm vom AW.
Ich suche schon ein Setup wo gleich ist, daher die Überlegung mit einem zweiten 32" das zu lösen. Da ne kleinere Auflösung wie 4K wird natürlich etwas unscharf das stimmt, aber zum lesen und so.
Alternativ könnte ein 18" vertikal hinkommen, da muss ich mal schauen was es gibt.

Dachte nur jemand von euch hat evtl. schon eine Lösung dafür

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh