MSI MEG Ai1000P Netzteil - Wann in Deutschland erhältlich?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In den nächsten 14 Tagen soll eine größere Lieferung ankommen
Davon habe ich jetzt einfach mal eins bestellt.

Das war mit einem Preis von € 329,- sogar billiger als das Ai1000P, das ich ursprünglich haben wollte.

Damit ist dieses Kapitel jetzt hoffentlich abgeschlossen.

Wann kommen denn wieder Lieferungen rein, egal ob 1000 oder 1300er Variante? Ich würde die 1000er an sich nach wie vor vorziehen, da die 1300er an sich noch mehr overkill ist als die 1000er es in meinem Fall eh schon ist.

Wann kommen denn wieder Lieferungen rein, egal ob 1000 oder 1300er Variante? Ich würde die 1000er an sich nach wie vor vorziehen, da die 1300er an sich noch mehr overkill ist als die 1000er es in meinem Fall eh schon ist.
Neue Netzteile sind im Zulauf, aber einen fixen Termin kann ich derzeit nicht nennen.

Gibt es hier schon ein Update? Sieht irgendwie nicht so aus, wenn es irgendwann verfügbar wird.
kleinere Versionen sind vermutlich nicht geplant?

Nur die 1300er sind aktuell verfügbar, aber über UVP.
Das 1000er war kurz mal bei Proshop für 28.03. gelistet, wurde aber nach ein paar Stunden wieder entfernt.

Ja leider, angekündigt vor einem halben Jahr, passiert ist nichts

Warum eigentlich das MSI?
Von dem Faktor mal abgesehen, dass ma es so schnell nicht bekommt und der Preis stark überteuert ist!?
Einen Test habe ich auf die schnelle auch nicht wirklch finden können, nur in der englischen Sprache:

Unda da schneidet das Netzteil jetzt auch nicht so "mega" ab.

Finde mal vergleichbare ATX 3.0 Netzteile. Die von BeQuiet brummen, andere haben Spulenfiepen deluxe oder bieten einfach nicht die Effizienz und/oder keinen Semi Passiv Modus.

Gut der Markt entwickelt sich hoffentlich auch noch etwas

Also nur ein "Notkauf"!?
Der Markt wird doch erst auf ATX 3.0 aufgebaut.

Joa... Ende Oktober ist ja nun schon etwas her.

Leider ist das Netzteil nach wie vor nirgends erhältlich.

Liegt es daran, dass die Händler das Modell nicht bestellen oder wird es für den deutschen Markt nicht vertrieben?
Bei MSI direkt im Online-Shop gibt es das Ai1000P ja auch nicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh