[Sammelthread] MSI P35 Neo2-FR/FIR - Platinum - Neo - Neo2 - Neo3 - Diamond (Intel P35) [4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Grayson dpi: Danke für die Blumen. Ich mache dir einfach nen Foto vom Bildschirm im Bios ok?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Taurus01

Das wär super, danke :-)

Dann bemüh ich mich auch ein pic nach deinen Vorgaben reinzusetzen, wenn ich mit dem Ausreizen fertig bin.


edit: Das ist aber dann n bissel Arbeit von deiner Seite aus, oder? Das machste dann mit ner Digicam, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
:drool: Super danke Taurus01

Ich bin mal wech der Kiste einheizen .

Lala bis nachher

Grayson dpi
 
nichts zu danken ;)

Da der threadsteller ganz genaue Vorstellungen hat, wie das Bild aussehen soll, habe ich heute noch einmal gebencht. Die eingestellten Werte sind im post 153 zu sehen, alles weitere ist auf dem prime-Beweis zu erkennen.

Neo2-FR / Lukü / FSB501 / 4008 Mhz / Bios 1.8 / taurus01

 
Sehr gute Werte taurus! Aber ich muss Dir noch was wichtiges mitteilen..... es stehen wichtige Updates zum Download bereit!;)
 
-.- ich probier immer noch ...
nicht stabil über 3,4Ghrz (e6750)
Bei 3,6 geht die CPU auf 50 die SB auf 44 grad.
ich probiers morgen weiter.
 
Hallo,

habe 2 Fragen. Hat der 4Pin Molex direkt über dem 1. PCI-Ex Slot eine bestimmte Funktion? In einem Review steht nur "Additional Molex power socket". Der sieht aber reichlich deplatziert aus. Hat jemand Pics (Tipps), wie man den 8Pin EPS anständig verlegt übers Board?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr gute Werte taurus! Aber ich muss Dir noch was wichtiges mitteilen..... es stehen wichtige Updates zum Download bereit!;)

Hehe... Scherzkeks ;). Diese blöden Updates... ;)

Mal sehen wie lange der Umbau von meiner Wasserkühlung dauert, wenn dieser Erfolgt ist, werde ich das Board auch mal mit FSB 550 und mehr belästigen ;)
 
Hallo,

habe 2 Fragen. Hat der 4Pin Molex direkt über dem 1. PCI-Ex Slot eine bestimmte Funktion? In einem Review steht nur "Additional Molex power socket". Der sieht aber reichlich deplatziert aus.

Erste Seite lesen! ;)

Hat jemand Pics (Tipps), wie man den 8Pin EPS anständig verlegt übers Board?

Also meiner verläuft bogenförmig zwischen CPU- und hinterem Gehäuselüfter.
 
Kein Problem ;)

Wollte gestern auch meinen Eintrag machen, aber mein Rechner ist doch tatsächlich bei Prime nach 40min eingefroren :hmm: Obwohl er Win- & Gamestable ist und sonst nie abschmiert. Muss ich wohl doch noch nen Tick mehr VCore geben, schade eigentlich...
 
Wenn ich diesen Soundtreiber installieren will, sagt er mir, dass ich kein entsprechendes Gerät habe. Woran kann das liegen

mfg skyy

Hast du Windows XP mit Service Pack 3 RC ? Das macht nämlicht Probleme... Sound ist im BIOS aktiviert?

Es muss auch ein HD-Audio Patch für WinXP installiert werden. Ich weiss nicht ob der im Treibe integriert ist da ich den OnBoard Sound nicht verwende.
 
Also wenn die CPU so früh dicht macht, würde ich im Bios alle Spannungen auf Minimum setzten.
 
Hab meine OC Werte nun auch mal zugefügt... ja, ich weiss, meine CPU wird tierisch heiss... liegt wohl am HS. Aber befindet sich noch im Rahmen und wenn die hin ist, ist sie eben hin ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
re.
also die 3.4 ghrz (e6750) bekomm ich mit nem Vcore von 1.3625 hin (müsste im Bios nur ein klick nach oben sein).

ich erhöhe den rest nur minimal, da ich den ram durch nen anderen teiler (1:1.2) n bissel anschraub.
morgen wird weiter getestet.

p.s.: meine HS pustet nach oben.
Meint Ihr, daß Kühler, wie der Zalman 9500, die direkt auf die cpu pusten, die Kühlrippen mitkühlen. In einem Maße, daß es bei der SB-Temp bemerkbar wäre?
 
denke sich schon, wenn ich nen wasserkühler verbaue wird bei mir das Board immer deutlich wärmer.
 
Hey ihr Profis!

Kann mir einer sagen wieso mein System abschmiert wenn ich die CPU auf 3200mhz(fsb400) übertaktet und den Speicher auf 500Mhz gestellt hab?
Die Cpu schafft den Takt stabil, wenn ich den speicher auf 400mhz lasse
und der Speicher schafft auch die 500Mhz stabil, wenn ich die Cpu auf standard lasse:-[

Ihr versteht das Problem oder?

zur info: ich habe noch den 333-strap gejumpert...könnte es daran liegen?
oder brauch der Chipsatz mehr Spannung um beide hohe Takte zu verarbeiten?
 
Naja die SB erzeugt eigentlich selbst wenig Wärme ist mehr des Aussehens wegen das die ne extra Heatpipe hat man müsste das glatt mal ausprobieren was passiert wenn man die HP rauszieht. Ob er dann wärmer/kühler wird.
 
Bei meinem ASUS P5B Deluxe wurde die HP abgekniffen und auf dem P965er wurde stattdessen nen HR5 verbaut. Naja, danach brauchte das Board unbedingt einen Luftzug.
 
Habt ihr VTT auf Auto stehen?
Ich hab es auf den niedrigsten manuellen Wert gestellt, damit das nicht automatisch hochgestellt wird...obwohl nicht nötig.

Grüße:)

Edit: Wow Kaltblu, kann es sein das du in ner Sauna wohnst....65°C
 
Zuletzt bearbeitet:
Zimmertemp dürfte so 20-22° maximal sein...

Die CPU wird auch ohne OC ungewöhnlich warm... entweder es liegt wie gesagt am HS oder es sind Auslesefehler...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh