Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hi, du ich habe wirklich keine Zeit mehr für Foren .Doch, ich glaube zu wissen, dass BikerKS da eine Ahnung hat... schade eigentlich, dass er sich im neuen Thread nicht zu Wort meldet. Wäre doch nur zu selbstverständlich, dass er auch den einen oder anderen Kommentar abgibt.
Im Großen und ganzen eine verbesserte RAM-Anpassung, die bei den anfänglichen Biosen nur über dieses Menue wenige Prozentzuwachspunkte brachte.ja, was bringt es denn in älteren bios versionen?
Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, dass sich Wärmeleitpads unter der Heatpipe befinden... wenn ich diese jetzt abnehme und der Apparatur AC Silver 5 verpasse, die Frage: Bringt das einen großen Unterschied... hat das evt. schon jemand gemacht und dementspr. Erfahrungen zu verzeichnen?!?
Wie hast du eigentlich DDR3 Ram auf dein Board gekriegt skyy?
seruvs leute,
ich will gern raid 0 einrichten jedoch is aber der festplatte bereits xp installiert und man muss doch raid vor der installation einrichten.
Kann mir einer sagen wie ich da jetzt am besten vorgehe damit ich raid0 einrichte??
mfg
figo
LOL
habs jetzt schon hinbekommen. XP läuft
@budspencer ich glaub kaum das du auf anhieb auch gleich alles gewusst hast wie alles funktioniert musstest es bestimmt auch lernen!
@bam@n ich hab alle treiber und das sp2 mit nlite integriert hat alles wunderbar geklappt.
mfg
figo
Ohh mann, ich habe bis jetzt immer b@rman gelesen...
Ich sollte wohl etwas weniger konsumieren
Ich konnte meine Neugier auch nicht bremsen, zumal ich bei anderen Boards dadurch Verbesserungen hatte. Da ist ein zähe violette Paste drunter (fast Lack ähnlich). Mit dem Entfernen war ich einen Augenblick beschäftigt und dann war mein Gesicht umso länger als ich mit der AS5 keine Verbesserung dadurch verspürte. Ich habe Rev. 1.2, vielleicht gibt´s bei den Älteren da mehr Optimierungsmöglichkeiten.
Ich dachte immer du heisst B@tman das hätte auch zum damaligen nethands Bild gepasst
Vieleicht Batman, der mal an ner bar gearbeitet hat....während seine Kunden konsumieren...
Guten Morgen,
Hab eine Frage zum 400 Strap Jumperung...
Ich wollte das mal heute Nachmittag umstecken und ein bischen rumspielen
um zu sehen was machbar wäre,wenns nichts bringt lass ich alles beim alten...
Ich wollte 425-450 FSB mit schärferen Timings(wenns die CPU mitmacht),
ansonsten lasse ich das so ,wie in meiner Signatur.
Mann, dass ist clever
Hat dir Fufu diese Geheimsprache beigebracht?!
Edit: Grüße B@rman
Edit: Für mich war B@man der Barman, aber gut das das Rätsel jetzt gelößt wurde.
Mist, das war gemein