Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wer redet denn davon in Windows flashen?!
Und wie das Verhältnis vom E8400 zum E8500 leistungsmäßig und preislich ist, habe ich dir ja gerade oben geschildert.
Hallo Godzilla,
flashen per USB Stick, oder in meinem Fall mit dem Kartenleser und einem Sony Micro Stick+Adapter klappte bei mir problemlos.
Mit ner Diskette wirds kaum sicherer sein!
Aber was du gegen das takten hast? Da hast du dich irgendwo falsch infomiert, bzw. zuviel Märchenerzählern gelauscht.
Deshalb möchte ich eine CPU mit einer Leistung von über 3GHz. Würde es den E8600 schon geben, hätte ich den gekauft, aber der ist bisher nicht lieferbar.
Aber wie gesagt, auf dem alten Board - es war allerdings ein Asus P5W DH Deluxe, also Via-Chipsatz - führte der asynchrone Betrieb genau zu den von Mr.Floppy geschilderten Problemen: Freezes, Abstürze, Bluescreen.
Lange Rede, kurzer Sinn: Hat da jemand eine Lösung parat? Gibt es S-ATA-Kabel mit extrem kurzen Plasteteilen, so dass man die Kabel direkt über dem Steckerteil umknicken kann?
Das P5W DH Deluxe hat einen Intel 975X Chipsatz, wie kommste auf VIA?
Ich kann dir nochmal wärmstens ans Herz legen, dir die erste Seite zu Gemüte zu führen. Es gibt abgewinkelte SATA Kabel. Bei meinem ECS Board lagen sogar zwei dabei.
Ich werde aber niemanden mehr zwei mal auf die erste Seite verweisen, es hat schon seinen Grund weshalb die so umfangreich ist. In zukunft werden Fragen, die dort beantwortet sind, von mir ignoriert.
Ehrm...ich kenne die abgewinkelten Kabel. Ich sagte ja allerdings, dass ich die ZWEI S-ATA-Ports, die im Weg liegen, nutze. Verrate mir doch mal, wie ich zwei anbgewinkelte Kabel hintereinander in die zwei Buchsen stecken soll, das möchte ich gerne sehen.
GODzilla schrieb:Hat da jemand eine Lösung parat? Gibt es S-ATA-Kabel mit extrem kurzen Plasteteilen, so dass man die Kabel direkt über dem Steckerteil umknicken kann?
GODzilla schrieb:Lange Grafikkarten mit großen Kühlkörpern passen nicht auf's Board, wenn die zwei Serial-ATA-Stecker genutzt werden, die in der Bahn liegen
Naja du hast gefragt obs ne Möglichkeit gibt die Kabel irgendwie umzuknicken. Woher soll ich dann wissen, dass du abgewinkelte SATA Kabel kennst?!
Außerdem hast du nur geschrieben, dass zu große Grafikkarten nicht verwendet werden können, wenn man die zwei SATA Anschlüsse dort verwenden will. Das ist bekannt. Dass du beide verwendest, hast du nicht vermerkt.