MSI P65 oder Asus Rog Strix Scar 2

GriffithX

Neuling
schwanke zwischen diesen beiden Notebooks!
P65: GTX 1070 MaxQ (1799€) 15,6°
Scar 2: RTX 2070 (kein MaxQ) (2000€) 17°

MSI P65 Creator – We Are Creators
ROG Strix SCAR II | Laptops | ASUS Global

alles in einem will ich mit dem Notebooks die neusten Spiele zocken können, weiß das jeder Gamer Notebook laut wird beim Spielen, aber welcher ist leiser.. vorallem im Normal Modus only surfen usw.

Hat jemand einer dieser Notebooks, oder mal getestet ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
MSI P65 ist leiser als das ROG Scar, allerdings ist Aufrüsten/Tauschen vom Hardware beim P65 sehr viel aufwendiger. Für mich ein Ausschlusskriterium.
Hier die 2 Testberichte:
Test Asus ROG Strix Scar II GL704GW (i7-8750H, RTX 2070) Laptop - Notebookcheck.com Tests
Test MSI P65 Creator 8RF (i7-8750H, GTX 1070 Max-Q, 512 GB SSD, 144 Hz) Laptop - Notebookcheck.com Tests

Falls Du nicht zwingend auf die Mobilität angewiesen bist würde ich Dir generell von einem flachen Highend Gaming Notebook abraten.
Für die Preise bekommst Du schon ein 1060 Notebook im Angebot und zusätzlich nen gescheiten Gaming PC für jeweils 1000€....

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh