-- MSI P67 Hardwareluxx Challenge --

Hab keine Lust die doppelte Zeit vom benchen in Videodreh und so einen Schrott zu stecken - dass das soviel Zeit in Anspruch nimmt hätte ich nicht gedacht.
Ich auch nicht.... was dauert denn da so lange?
Ist für mich aber aktuell immer noch die beste Möglichkeit, so einen Contest sicherer zu machen. Sonst gewinnt immer der mit den besten Photoshop Kenntnissen :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine Unfähigkeit :d daher dauert alles so lange..

Ich interessiere mich kein bißchen für Video, Youtube und solche Dinge...

Natürlich ist dies nötig um den Contest sicher zu machen - das war keine Kritik sondern lediglich die Feststellung dass das nichts für mich ist :d

Hier mein Video:

YouTube - IMG 0005

Leider habe ich das Iphone, nachdem ich es gedreht habe um den ganzen 32M Run drauf zu bekommen, am Schluss falsch rum gehalten und die letzten Sekunden stehen auf dem Kopf. Man sieht aber deutlich die 6.36.703 und auch das direkt nach dem rum explorer.exe und CPU-Z mit Taktanzeige geöffnet werden...

€: hier ist noch, wenn auch nicht nötig, der Screenshot zum run:



Ist minimal langsamer als der gewertete mit 6.36.641 - liegt an einem anderen cw (wollte euch nicht 3min waza im video antun :d). Ich werde mal schauen was ich mit einem 2600k erreiche wenn ich die Tage einen bekomme...
 
Zuletzt bearbeitet:
Meins wird wohl erst um 24 Uhr kommen da Ich wie afrokalle das erste mal mich mit videos intensive auseinander setze
 
???

Das Video ist doch nur dazu da um zu zeigen das die PP stimmt...

Auf meinem Screen mit der gewerteten Zeit ist der richtige Hintergrund (der Screen mit 6.36.703 ist nur dazu da um das Video zu dokumentieren - das ist nicht mein Screen aus dem Contest)

Das ist der aus dem Contest mit Hintergrund:

http://www.hardwareluxx.de/community/16510698-post365.html
 
Zuletzt bearbeitet:
in Andis post bzgl des Videos hatte er einen neuen Hintergrund reingestellt der verwendet werden sollte beim Video. um zu verrifizieren das das Video erst nach bekanntgeben der Ref. Zeit gedreht wird.

Oder hatte ich da jetzt was verwechselt?
 
Sorry, habe ich nichts mitbekommen von :)

Ich habe mich halt nach Punkt 13 auf Seite 1 gerichtet:

Es wird eine Referenzzeit geben. Diese wird nach Beendigung des Contests bekannt gegeben und jeder, der diese Zeit unterboten hat, muss ein Video liefern, das beweist, dass man die erreichte Performance bei 5GHz reproduzieren kann.

Ich kann euch aber gerne die Ursprungsdatei von meinem Iphone zukommen lassen aus der ja hervorgeht wann das Video (heute morgen) entstanden ist. Ich kann es (ungern :d) aber auch gerne nochmal drehen denn 6.36.7xx kann ich ohne große Probleme als Flat reproduzieren - eher der Videodreh macht mir zu schaffen :d

Aber was sollte es für einen unterschied machen wann das Video produziert wurde? Es geht doch nur darum zu dokumentieren das man in der Lage ist die gezeigte PP auch reproduzieren zu können?

€: ups, habe es gerade gesehen (Andi's Post). Also wenn euch die Quelldatei vom Iphone reicht dann super, ansonsten drehe ich heute Abend (hab ja jetzt Erfahrung :d) halt nochmal...
 
Zuletzt bearbeitet:
seit ihr alle nicht in der lage wenigstens nen Encoder drüber laufen zu lassen um die größe ein wenig zu reduzieren?

hm, also mein 720p Video aus der Camera hat 2,8GB, auf 480p runtercodiert bin ich bei 350MB, auf 720p mit annehmbarer Bitrate über 800MB. Das sind bei DSL immernoch zwischen 1,5- 5h zum hochladen. Hat nunmal nicht jeder 100Mbit Zuhause, und selbst da gibts ja meist nur 1-2Mbit Upload. Wenn man Bitrate oder Auflösung zu stark reduziert weiss jeder wie das dann bei youtube aussieht nachdem es dort nochmal umgewandelt wurde.

Zudem ist das Video nicht mal eben in 5 Minuten gemacht, da muss ich auch zustimmen.
Trotzdem ist das die beste Methode um das ganze ordentlich abzuschließen und war ja auch angekündigt dass es verlangt ist.
Soweit war das doch ein super Ablauf :)
 
Man muss sich eh beeilen bei 15 Minuten ist nämlich auf Youtube Schluss :d Hat gerade so gereicht.
 
mal sehen ich glaube kaum das es um 12 hochgeladen ist

http://www.youtube.com/watch?v=Jkpb7ieZbjY ich habs auf 70 mb runter codiert :d auch eine möglichkeit hoffe es reicht

ich hatte nen langen einspiele aufs System habe es aber weggeschnitten wegen 15min genauso wie das speichern im Paint weg ist kann ich als extra parts mit überschneidungen nachreichen :)

Der Blaue Hintergrund kam weil ich die Auflösung für den Moni hochsetzen musste nicht dran gedacht hatte noch die 6800gt drin mit der ich etwas gespielt habe wobei es eben in niedriger auflösung gestartet ist hat mich eigentlich erstg beim anbringen der cpu-z tabs gestört
 
Zuletzt bearbeitet:
Langweilig :p - und die Bildführung saugt- die goldene Himbeere ist dir sicher :lol: - aber man sieht alles ;)-am Ende ist es aber ganz schön knapp :fresse2:

P.S Kauf dir mal einen Moni der auch geht^^
 
Zuletzt bearbeitet:
ach fu den screen braucht ihr ja auch noch ... ich bin mal System wieder aufbauen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn ich mir den System start anschaue auf dem Video, bin ich lieber letzter bei dem Contest.
Man die kiste braucht ja eine ewigkeit zum Booten
 
wenn ich mir den System start anschaue auf dem Video, bin ich lieber letzter bei dem Contest.
Man die kiste braucht ja eine ewigkeit zum Booten
Nur gut, dass es bei dem Bench nicht darauf ankommt :d

Das ist doch kein Alltagssystem - ist doch egal wie lange das zum Booten braucht!
 
Kurbel hat kein Video gepostet?
Suicide auch nicht....
War die Zeit zum Drehen zu knapp, oder woran lag es?

Die Videos von august und teuro sehen erstmal ausreichend gut aus... die kann man so gelten lassen.

Nach aktuellem Stand würde dann Afrokalle nachrücken... immerhin ein Video, wenn auch das Wallpaper fehlt.

Ich warte nochmal die Kommentare ab und dann machen wir den Sack zu :wink:
 
Wie bereits erwähnt kann ich wenn es sein muss nochmal drehen...

Oder ich lasse euch halt die original Datei zukommen :)

Das meine PP stimmt ist ja auf jeden Fall zu sehen und das ist denke ich ja das wichtigste.
 
habe während des Contest bereits bei meinem Run mitgefilmt...aber nicht inkl postscreen etc.
und da es kein wirklichen anreiz gibt das ganze zu wiederholen habe ich das Brett in der Verpackung gelassen und nicht nochmal aufgebaut :P

Glückwunsch an die Gewinner, habt es euch verdient...war sicher ein ziemlicher Zeitaufwand sich mit solch einem Board rumzuschlagen :-)
 
wie läuft das jetzt weiter wird gewartet bis der 3 te gefunden ist ?
bzw wer soll die rlle übernehmen
Krubel ? da er real das beste ergebniss hatte ?
Afrokalle ? der ein nach euren regeln unzureichenden bewis geliefert hat oder
SuicidePhoenix ? ??

reicht es eigentlich nicht das ich beweisen habe das sub 36 gehen ? dann wären alle weiteren Videos hinfällig
 
Die Entscheidung sieht aktuell so aus, dass Afrokalle den dritten Platz belegt.
Wir haben das besprochen und sind der Meinung, dass ein Video besser ist als kein Video.
Auch wenn das Wallpaper fehlt bei Afro, ist es doch nachvollziehbarer als kein Video. Wir wollen Kurbel kein ****** vorwerfen... um Gotte Willen... aber Regeln sind Regeln und danach ist dann ein teilweise fehlerhaftes Video gut genug für den dritten Platz. Weder Suicide und Kurbel konnten ein Video liefern. Das dann der 6. Platz ebenfalls ohne Video nachrrückt, wäre ebenfalls unfair.

Alle Videos sind nicht hinfällig, da ja jeder die PP nachweisen sollte und nicht nur generell. Dann hätten wir uns den kompletten Vieobeweis sparen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr schon richtig so gemacht, Entscheidung ist nachvollziehbar ;)
 
gtx570.JPG


meine Karte ist heute angekommen, danke nochmal an alle die den Contest möglich gemacht haben!
Tolle GPU:)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh