-- MSI P67 Hardwareluxx Challenge --

wenn das die Empfehlung von der Contest Staff ist, werde ich mich morgen damit nochmal 2h ransetzen wenns sein muss ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wäre schon praktisch wenn wir ne Öffentliche Stellungnahme hätten was zu nun gilt habe keine lust 10 filme zu machen :) bis die Performance und so stimmt
 
Von mir ais lasst die Timings weg, Hautpsache die Performance stimmt einigermaßen und weicht nicht allzu sehr vom Ergebnis ab :)
 
Der Contest ist vorbei und ich hab immer noch keinen Screen davon gesehen.
Verlangte jemand ohne Ergebnis in diesem Contest ;)

Es gibt keinen Screen von der Referenzzeit! Die hatte ich nach Ergebnissen im XS Tweak Thread von SoF festgelegt, war also eher eine Board unspezifische Zeit. Ich bin überrascht, wie eng die besten Ergebnisse doch beinander liegen... das hat für mich den Contest spannend gemacht.

In diesem Sinne, gute Nacht :wink:
 
Es gibt keinen Screen von der Referenzzeit! Die hatte ich nach Ergebnissen im XS Tweak Thread von SoF festgelegt, war also eher eine Board unspezifische Zeit.

Dann sag doch wenigstens, wie enttäuscht du von mir bist und was für ein schlechter overclocker ich bin :fresse2: :d :asthanos:
 
Das übernehme ich liebend gern :fresse:

 
Bild vom Setup und Video kommen heute Abend :wink:

Habe allerdings nur die Möglichkeit das Video mit einem Iphone4 zu drehen und hoffe das die Quali ausreichend ist....
 
Verlangte jemand ohne Ergebnis in diesem Contest ;)

Es gibt keinen Screen von der Referenzzeit! Die hatte ich nach Ergebnissen im XS Tweak Thread von SoF festgelegt, war also eher eine Board unspezifische Zeit. Ich bin überrascht, wie eng die besten Ergebnisse doch beinander liegen... das hat für mich den Contest spannend gemacht.

In diesem Sinne, gute Nacht :wink:

Ich habe gar nichts verlangt. Ich vergleiche nur die Regeln und das was hier passiert, und das stinkt zum Himmel. Ihr schreibt selbst in Regel 13 das diese Zeit bekannt gegeben wird. Also wird hier munter an den Regeln herumgeschraubt. Warum müssen sich die User denn daran halten wenn Ihr es als Organisatoren nicht macht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Was für einen Unterschied macht es nun wenn man lt. genauen Regelwortlaut zb. 6min 38s verkündet oder sagt die ersten fünf müssen einen Videobeweis liefern???

Keinen
 
Die Zeit liegt bei 6min 37s 500ms.

Resultierend aus einem Screen im XS, wo dinos22, meiner Meinung nach einer der besten 32M Tweaker weltweit, eine 6min36 gezeigt hat. Später, als die Ref.zeit festgelegt war, hat cheapseats dann noch eine 6min32s gezeigt. Da war sie aber schon festgelegt und abgesegnet.

Ich weiss überhaupt nicht, warum du dich an dieser Kleinigkeit aufgeilst.
Wenn du es schon so genau nimmst, dann akzeptiere auch den letzten Satz im ersten Post!
Wir behalten uns das Recht vor, die Regeln kurzfristig zu ändern, wenn es erforderlich werden sollte.

Ist ja jetzt nicht so, dass wir hier alles über den Haufen werfen und irgendjemand benachteiligt wird. Jeder, der eine gute Zeit gebracht hat wusste, dass ein Videobeweis drohen könnte. Das es nun sogar die ersten fünf Plätze trifft, hatte ich nicht erwartet. Aber es zeigt, dass es in Deutschland auch ein paar sehr gute Tweaker gibt, die trotz Problemen mit dem Board hervorragende Zeiten gezeigt haben (auch SoF gehört dazu ;)). Keiner der Teilnehmer fühlt sich gegen den Kopf gestoßen, weil er nun ein Video liefern muss. Nur ein Nicht-teilnehmer eschofiert sich hier über die Auslegung der Regeln.... unverständlich.

Ich lasse mir hier auf jeden Fall nicht den Contest schlecht reden. Es gab schon Contests, wo es ganz anders gelaufen ist. Dieser hier ist fair und gut abgelaufen, trotz der Chipsatz und Board Probleme.

MfG Andi
 
Zuletzt bearbeitet:
...
Ich weiss überhaupt nicht, warum du dich an dieser Kleinigkeit aufgeilst.
Wenn du es schon so genau nimmst, dann akzeptiere auch den letzten Satz im ersten Post!...

Ich geile mich überhaupt nicht daran auf. Ich lese nur Regeln, vergleiche was passiert und poste meine Meinung darüber.

Und wenn Du schon auf deinen Satz verweisen magst, dann änder die Regel im ersten Post und nicht nur in deinem Gedanken. Woher soll ein außenstehender wissen das sich gerade irgendwer gedacht hat die Regel zu ändern wenn es dort nicht steht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Keiner hat die Regeln geändert.
Es wurden lediglich statt der expliziten Zeit die User genannt die es betrifft.
Wenn das für dich als Außenstehender so mega wichtig gewesen ist, nehme ich die Schuld auf mich und entschuldige mich für diesen "Regelverstoss".

Ich hoffe das Thema ist damit beendet :)
 
Es ist echt nicht nachvollziehbar warum immer Aussenstehende die mit den Wettbewerben überhaupt nichts zu tun haben sich zu den großen Regelwächtern aufspielen (im XS passiert das auch jedes Mal - so sicher wie das Amen in der Kirche)....

....wenn ihr so ein großes und ausgeprägtes Rechtsbewußtsein habt dann werdet doch Schiedsrichter und macht was gutes für die Jugend :bigok:....

....aber spielt nicht den Korinten....er in einem online Contest an dem ihr nicht mal teilgenommen habt und in dem alles fair und ehrlich abgelaufen ist (soweit ich das beurteilen kann) und jeder User von Anfang an wusste das er unter Umständen einen Videobeweis liefern muss.

Es macht keinen Unterschied ob die Ref. Zeit bei 6.39min oder bei 6.37min liegt - der Unterschied ist lediglich das der ein oder andere (der aber so oder so mit den Preisen primär nichts zu tun hat) halt einen oder keinen Beweis liefern muss!
 
So ich mach mal das Video schauen was bei raus kommt
 
Zuletzt bearbeitet:
Jop, alles einwandfrei. Zumindest soweit ich das beurteilen kann. Genauso hab ichs auch gemacht. Bei mir ist nur der 32m immer abgebrochen, selbst mit den schlaffsten Timings :(
 
fu gut :d dann muss ich neu drehen :d ^^

16 Minuten sinds ich hab nette Hintergrunds Geräusche hab ein pot von seiner Iso befreit dauert ja alles so lange

naja ab und an verwackelt aber man sollte alles sehen was gefordert :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Link:d- ich will das Video- und Gogo Girls und coole Mucke bitte und nicht ratschen weil du nen Pot ausziehst :lol:
 
zzzz :d
ich hab keine 35 230 gefilmt dazu müsste ich ein neues doof machen deshalb wollte ich es auch nicht Posten

es upt gerade 1.2gb hoffe bricht net ab heute nacht
 
seit ihr alle nicht in der lage wenigstens nen Encoder drüber laufen zu lassen um die größe ein wenig zu reduzieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
so hier kommen schon einmal die Bilder vom Setuo:





Das Video kann ich erst heute Abend liefern da es ewig dauert es zu uppen...

War für mich auch definitiv das letzte Mal das ich bei so etwas mitgemacht habe. Hab keine Lust die doppelte Zeit vom benchen in Videodreh und so einen Schrott zu stecken - dass das soviel Zeit in Anspruch nimmt hätte ich nicht gedacht :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh