Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hab ich bereits geschrieben.Ehm wucher? Dein Ernst es geht um konsumgut nicht um überlebenswichtiges konsumgut. lern was wucher ist.
Und genau da setzt der Wucher-Paragraph doch an. Es kaufen auch Leute solche Artikel aus einer wie auch immer gearteten Zwangssituation heraus. Gruppenzwang, Spielsucht oder weiß der Geier, was da noch alles zutreffen könnte.käufer kauft das freiwllig nicht weil er muss. kein problem. jeder ist zufrieden nur ide jammerer die es sich halt nicht leisten können jammern
Und genau da setzt der Wucher-Paragraph doch an. Es kaufen auch Leute solche Artikel aus einer wie auch immer gearteten Zwangssituation heraus. Gruppenzwang, Spielsucht oder weiß der Geier, was da noch alles zutreffen könnte.
Und woher weißt du, ob die Käufer sich das tatsächlich leisten können? Vielleicht geben Leute für solche Grafikkarten - und das Geschehen rund um NVIDIA hat ja teilweise schon kulthafte Züge - Geld aus, das sie gar nicht haben. Oder sie geben Geld aus, wodurch andere Lebensbereiche in Schieflage geraten. Ups, ich kann meine Miete nicht mehr bezahlen.
Und ich betone nochmal, dass ich diesen konkreten Fall hier nicht für Wucher halte.
Aber es gibt halt Grenzen.
Und genau da setzt der Wucher-Paragraph doch an. Es kaufen auch Leute solche Artikel aus einer wie auch immer gearteten Zwangssituation heraus. Gruppenzwang, Spielsucht oder weiß der Geier, was da noch alles zutreffen könnte.
Und woher weißt du, ob die Käufer sich das tatsächlich leisten können? Vielleicht geben Leute für solche Grafikkarten - und das Geschehen rund um NVIDIA hat ja teilweise schon kulthafte Züge - Geld aus, das sie gar nicht haben. Oder sie geben Geld aus, wodurch andere Lebensbereiche in Schieflage geraten. Ups, ich kann meine Miete nicht mehr bezahlen.
Und ich betone nochmal, dass ich diesen konkreten Fall hier nicht für Wucher halte.
Aber es gibt halt Grenzen.