Du und Robert bekommt das schon geschaukelt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Für den nächsten Contest wäre es gut, wenn du den Verantwortlichen deine Glaskugel leihen würdest, Versand übernehme ich.Ich würde auch so gern mitmachen , nur leider habe ich keine Karte
Warum glaubst du hab ich nicht mitgemacht? 3mal darfst du raten - es war von vornherein klar wie es ausgehen wird bzw. was für Zankereien rauskommen.
Soviel mal dazu.
Ich bleib dabei grade ein Bencher sollte sich bewusst sein ,dass der Teufel sprichwörtlich im Detail liegt. Bin mal gespannt wie ihr das mit den Preisen regelt.
So nun kommen alle mal wieder runter!
Sonst mache ich hier dicht... die Ergebnisse liegen ja alle vor, einen Neustart des Events wird es nicht geben, genauso wenig wie eine alternative Preisverteilung!
David sein Vantage Score ist raus!
Dark_Angel sein Heaven Score ist raus!
Die Ergebnisse, wo man die Strompsarmechanismen im Vantage nicht sieht, werden anerkannt! Immerhin kann es durch den "Windows auf Leistung stellen"-Tweak erklärt werden (Tweaks sind wie immer erlaubt, auch das Fenster wegschieben zählt dazu, Takt und Spannung rauf kann jeder, die Tweaks machen einen erheblichen Unterschied beim OC aus) und die gezeigten Videos mit Bioseinstellungen reden eine deutliche Sprache.
Eine Sache muss noch geklärt werden, dann können wir die Sache hier beenden
*close*
wir melden uns.... wer noch etwas wichtiges zu sagen hat, schreibt mir eine PN