MSIToWi
Offizieller MSI-Account
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jp,Hm, das wird ja das Gleiche 113 sein wie das, was du mir schon am 2.11. geschickt hast und wo die ganzen Fehler drin sind, die ich in den Threads zuvor beschrieben habe, Link funktioniert auch nicht.
Welches Board hast Du denn? Dieses BETA Bios ist nur für das PRO-Z690-A-WIFI-DDR4!Wie flasht man denn bei MSI-Boards Beta-BIOSe. M-Flash sagt mir, dass das 113 nicht von MSI sei und lehnt das Flashen damit ab.
Ich frage mal nach und sollte es eins geben, dann poste ich das später hier.Danke für die rasche Antwort. Ich habe das PRO-Z690-A-DDR4, also das ohne Wifi. Gibt's dafür auch ein entsprechendes Beta?
Ich habe doch ein paar Beiträge zuvor bzw. eine Seite alle Beta Biose verlinkt, auch das Pro ohne Wifi, die kommen auch von MSI.Danke für die rasche Antwort. Ich habe das PRO-Z690-A-DDR4, also das ohne Wifi. Gibt's dafür auch ein entsprechendes Beta?
Kannst Du mir mal bitte Deine komplette BIOS Version posten.Danke für die rasche Antwort. Ich habe das PRO-Z690-A-DDR4, also das ohne Wifi. Gibt's dafür auch ein entsprechendes Beta?
danke, das Board (PRO-Z690-A-WIFI-DDR4) steht bei mir auch ganz hoch im Kurs. Eines der wenigen erschwinglichen Z690 Boards mit vernünftiger Ausstattung.
Auch braucht man keinen überteuerten DDR5 Ram, die zur Zeit eh sehr rar gesät sind usw.
Meine Frage, die F4-4000C19D-32GTZSW sollten anstandslos darauf laufen? Mehr wie XMP wird eh nicht geladen, ist ja jetzt auch kein langsames Kit.
Reiner Eigennutzen! Möchte ja das mein Brett einwandfrei läuft.