Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hallo zusammen,
ich habe das msi z690 edge wifi ddr4 und eine Frage zum USB-C Port.
Wie viel Ampere/Watt hat der Port?
Wenn ich mein Smartphone darüber lade, wird es nur langsam geladen (usb-c zu usb-c Kabel)
An meinem vorherigen MB ASUS Maximus VIII Hero wurde es mit diesem Kabel schnell geladen.
Und 2. Frage:
Wird es möglich sein die E-Cores meine Intel 12700k auch komplett auszuschalten? Aktuell kann ich sie nur auf 1 reduzieren.
Vielen lieben Dank
Das ist wirklich sehr schade. Gibt es einen anderen Anschluss der das auf dem Board anbietet?1.8A x 5V = 9W der Anschluss unterstützt kein Fast Charging (PD/QC)
Uups, Sorry das hatte ich nicht(mehr) auf dem Schirm.Diese Schrauben gehören zur Ausstattung des Gehäuses. Nicht zum Mainboard
Das Z690 Tomahawk WiFi DDR4 hat das Phänomen nicht, dafür ist unter anderem das "CPU Lite Load" buggy.Same. Grad nachgeschaut, hab auch ein unbekanntes Gerät (MSI Pro Z690-A DDR4)
Bei mir steht als Wert "ACPI\MBID0001\1"
All Eure Erfahrungen und BUGs sind bereits weiter geleitet worden.@MSIToWi
Habt Ihr mal das Thema "CPU Lite Load" aufgegriffen (getestet, bzw. arbeitet an einem fix)? Gerade bei den i9 12900K in Verbidung mit Luftkühlung ist es meiner Meinung nach ein wichtiges Thema, um je nach CPU Güte die Temperatur zu reduzieren.
Grüße
Danke für Deine Mühe. Hast Du denn eine Rückmeldung bekommen, ob, bzw. das daran gearbeitet wird, oder wann man grob mit einer neuen finalen Bios-Version rechnen kann?All Eure Erfahrungen und BUGs sind bereits weiter geleitet worden.
Leider habe ich keinen weiteren Einfluss auf die Anpassungen im Bios.
Bei meinem pro z690 a ddr4 ist mit Beta 115 das unbekannte Gerät noch vorhanden. Man muß lediglich die Option Gerätemanager->Ansicht->"Ausgeblendete Geräte anzeigen" wählen.Mir ist grad aufgefallen, dass seit dem letzten BetaBios v115 das "unbekannte Gerät" im Gerätemanager verschwunden ist. Irgendwas scheinen "sie" ja wohl doch verbessert zu haben.
Gern als Nächstes das Aufwachen aus dem EnergieSparmodus.
Da habe ich leider keine Info zu.Danke für Deine Mühe. Hast Du denn eine Rückmeldung bekommen, ob, bzw. das daran gearbeitet wird, oder wann man grob mit einer neuen finalen Bios-Version rechnen kann?
Und die werden, glaubt man HWInfo, auch genau dauerhaft eingehalten beim Standardsetting von MSI. Mein 12700K braucht, wenn er sich in CB23 eingependelt hat, ~190W CPU Package Power. Wird beim 12600K denk ich genauso sein.Interessant, normal sind die Powerlimits doch:
beim 12600K: 150 Watt,
beim 12700K: 190 Watt,
beim 12900K: 241 Watt
oder täusche ich mich da?