Multi GPU KCMA-D8 Crossfire / SLI?

Brokk

Enthusiast
Hi kurze Frage,

ist dieses Board auch multi GPU fähig (ATI Karten natürlich). Geplant ist eine WS mit mehr als einer Grafikkarte.

Laufen da auch DUAL GPU Karten von Nvidia anstädig?

brokk

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Huhu ich weis das ist eine unmögliche frage ;)
Hat wer grad die Mail von Asus , dann koennt ich da Nachfragen ?

Sent from my iPhone using Hardwareluxx

bei diesem geht beides ,also 4way Sli und Quad CF

ASUS P6T7 WS SuperComputer
bei diesem sind die mit 16x16x16x16 dank 2xnforce200

ASUS P6T6 WS Revolution
bei dem hier ist CF bzw Sli 16x16x16x8 angebunden

Bei deinem Board müßte nur Cf gehen und sind 16x16 angebunden.Will mich aber jetzt nicht festsetzen.

Wenn du die CPUs noch nicht hast hol dir doch lieber ein es der oben genanten boards.

Zuletzt bearbeitet:
Ja das sind och gute boards aber ich brauch n dual CPU System und meine erste Wahl sind AMD CPUs ;)

Kann wer von Asus vielleicht bestaetigen das das Board Crossfire tauglich ist?

Hallo Brokk,

Info kommt, da frag ich lieber auch nochmal nach, bin nicht vom Server Team...

Danke sehr ich warte gerne ;) guten Rutsch ins neue Jahr

Hallo Brokk,

das Board kann leider kein SLI oder Crossfire.

Es kann aber eine Dual Karte gesetzt werden, falls so etwas gewünscht ist. TW hatte drüben eine EAH4870X2 drauf gesetzt, lief rock stable :)

Hh danke für die Info eine Dual Karte reicht mir vollends:)

Ich suche nun RAM für das Board; welchen empfehlt Ihr mir. Laufen in dem Board auch ganz normale DDR3 Module aus dem Privatkunden Markt oder muss ich Zwingend auf REG / ECC Setzen?

Das Board kann sowohl ECC (maximal 128GB) oder non-ECC (maximal 32GB). Kannst also auch "normale" DDR3 Speicher nutzen.

Gruß,
Doktor

Noch eine kleine Frage: Wird das Board auch die neuen CPU Architekturen von AMD unterstützen (Buldozer und Co)?. Der Sockel und Chipsatz deutet ja darauf hin ich denke nicht das AMD wieder alles Tauscht oder?

Dazu habe ich leider noch keine Infos vorliegen. Vermutlich werden die supported, aber ich kann es zum jetzigen Zeitpunkt nicht garantieren.

Gruß,
Doktor

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh