Dimensions : 16.4" x 16.79" (41.66cm x 42.65cm)
Das Gehäuse in der Auktion ist ein 19" 4U Case, da passt es rein. Allerdings sind das proprietäre Formate.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dimensions : 16.4" x 16.79" (41.66cm x 42.65cm)
Was ist das für ein Hobel
Wir sind nun bei den Intel BXSTS200C angekommen ...
Die sollten doch wohl passen, oder habt ihr noch eine andere Empfehlung?
Und weils so schön ist:
Anhang anzeigen 250863
Klick für Originalgröße, das Bild fällt etwas größer aus
im hwbot gibts zumindest schon Werte mit der 11.5er Version zweier 2697v2. über 35 Punkte
Alter Schwede! Das ist ja mal sowas von ordentlich
Warum nicht? Hast du bzw. habt ihr bei Erhalt der Büchse irgend eine NDA unterschrieben!?
Natürlich hab ich, ohne kriegt man die Kiste nicht
Ich hab übrigens Cinebench R15 laufen lassen, die haben den Index für die Leistungsbewertung geändert. Sowas wie mein Xeon E5-1620 im Desktop schafft da 600 Punkte, schnelle dual CPU Systeme über 2500 *hust**hust*
Und natürlich sind das die schnellsten CPUs für die nächste Generation, wenn man so viele Threads auch ausnutzt. Ansonsten könnten die 10C (2690, 3.0 GHz), 8C (2667, 3.3 GHz) und 6C (2643, 3.5 GHz) Modelle mit höherem Takt schneller sein.
Mich würde halt echt interessieren, wie ander "Architekturen" damit umgehen - weil es gibt ja CPUs mit noch mehr Kernen als der große Xeon - ich weiß diese Kisten sind eher RAR aber es würde mich echt interessieren wo man solche Ergebnisse sehen kann.
Mich würde interessieren wie der SPEC Benchmark ausfällt bei den neuen Xeons, bzw. auch der LINPACK wäre interessant.