[Sammelthread] Multimediaplayer - Xtreamer

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heute hatte mein Pro einen komischen Fehler! - hatte ich noch nie.

Pro gestartet und wollte dann über LAN die Filme aktualisieren - komisch, die 2. HDD war nicht da - leuchtete auch nicht am Pro
Pro neu gestartet - selbes Problem - findet die 2. HDD einfach nicht mehr
1. HDD auf Platz der 2. HDD gesteckt - funktioniert
habe dann die 2. HDD in den PC geschoben - HDD muss vor Benutzung formatiert werden!?
habe ich dann gemacht - Pro erkennt die 2. HDD trotzdem nicht
nach einigem Hin-und Hergestecke + Neustarts + am Schluss für mehrere Min. stromlos machen gings dann wieder?

Bin gerade wieder dabei die HD-Filme auf die 2. HDD zu kopieren - über Wechselrahmen im PC.

Hatte schon jemand so ein Problem?

lg

Komisch jetzt hat das ganze 1x funktioniert - gestern wieder XTreamer eingeschaltet und die 2. Platte war wieder leer??

Hallo,

ich interessiere mich für diesen Mediaplayer.

Klick
Ist dieser auch über den Deutschen Shop erhältlich.Oder kann man ohne bedenken in Hong Kong bestellen. Habe da keine Erfahrung.
Und kann der DVBT Tuner und die Aufnahme Funktion einen DVBT Reciever mit PVR ersetzen?
Niro96

Zuletzt bearbeitet:
Das sind die ganz neuen Modelle, die kann man bisher nur aus HongKong bestellen. Ist aber trotz Shippingmeistens noch günstiger als wenn du ihn später in Deutschland holst.

Und die Frage versteh ich nich... is doch beides genau das gleiche? ^^

Danke für die Antwort.
Nur im Falle eines Garantieansruchs, muss das Teil wohl auch wieder nach Hongkong zurück. Und davor graut es mir.
Und ich hoffe das der DVB-T Reciever mit PVR auch gut funktioniert.
Welche Kosten könnten den an Zoll noch hinzukommen?

Niro96

Hallo Nico,
Geh mal auf die Homepage von Xtreamer.Net und dann melde dich mal bei der Community an und lese dir
erstmal durch was die Xtreamer Jungs in letzter Zeit für mist verzapft haben.

Heute hatte mein Pro einen komischen Fehler! - hatte ich noch nie.

Pro gestartet und wollte dann über LAN die Filme aktualisieren - komisch, die 2. HDD war nicht da - leuchtete auch nicht am Pro
Pro neu gestartet - selbes Problem - findet die 2. HDD einfach nicht mehr
1. HDD auf Platz der 2. HDD gesteckt - funktioniert
habe dann die 2. HDD in den PC geschoben - HDD muss vor Benutzung formatiert werden!?
habe ich dann gemacht - Pro erkennt die 2. HDD trotzdem nicht
nach einigem Hin-und Hergestecke + Neustarts + am Schluss für mehrere Min. stromlos machen gings dann wieder?

Bin gerade wieder dabei die HD-Filme auf die 2. HDD zu kopieren - über Wechselrahmen im PC.

Hatte schon jemand so ein Problem?

lg

Komisch jetzt hat das ganze 1x funktioniert - gestern wieder XTreamer eingeschaltet und die 2. Platte war wieder leer??

Hallo!

Hat zu meinem Problem keiner eine Idee?

Danke!

lg

Na Probleme wird jeder Media Player haben. Ich vertraue der neuen Firmware. Ich habe hier den Popcorn c200. Was da alles versprochen wurde.
Ich habe knapp 500 Euro dafür bezahlt und bin immer noch Beta Tester. Aber auf der Seite Klick unter EU.Shop steht das im März einer kommen soll. Dann werd ich mal sehen.

Niro96

Habe meinen Xtreamer Pro verscheuert weil so viele Sachen einfach nicht funktioniert haben z.B.: Coveransicht,Streamen über Lan und Wlan,24 P ruckeln:grrr:, Firmware 3 versprochen und nie gekommen usw .
Jetzt habe ich einen Dune Smart D1 :banana: und bin mehr als zufrieden.
MFG ranger

Ja der Dune ist nicht schlecht. Ich möchte aber HDMI 1.4 und er soll 3d ISO´s abspielen können...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh