tja, im moment ist es wohl so, das prozentuel wenige User eine Monitor Konstalation mit unterschiedlichen Auflösungen haben, aber wenn das fürs Surround oder Eyefinity von den Grafikherstellern mal unterschtützt sein sollte, da bin ich fest davon überzeugt, das viele Leute sich sowas anschaffen wurden und der prozentuelle Marktanteil wurde sicher ausreichend in die Höhe schiessen, damit es sich für die Hersteller lohnt...es gibt ja so viele Kombinationen...man o man...vielleicht wollen die Hersteller nicht begreifen, das der Anteil an Surround resp. Eyefinity Usern gerade deswegen so gerring ist, weil man so eingeschrängte resp. fixe Möglichkeiten hat...ich hatte auch schon 3x 24-er Monitore in Eyefinity Modus und hab damit gespielt...ich war nie richtig zufrieden, egal wie ich es hatte( im Querformat oder im Hochformat)...entweder waren die Monitorrände zu nahe an der Mitte oder das ganze Bild war zu niedrich und zu breit...so ein Seitenverhältniss, wie ichs habe ist doch perfekt...man hat genügend breite Mitte ohne Unterbrechungen und die seitlichen Monitore sind nicht zu breit, da man die nur peripherisch wahrnimmt, reicht so eine Breite...und mann muss ja nicht gleich die grösste Kombination wie ich nehmen...geht auch kleiner...
also untem Strich ist es ja klar, das sich nicht viele Leute sowas anschaffen, wenn es nicht wirklich unterstützt wird...die Hersteller müssen ja der ersten Schritt machen und die Kunden werden schon angerannt kommen...