Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@mrzylinder: es gibt Single-Link DVI Kabel und Dual-Link DVI Kabel. Vielleicht hat es bei dir schon mit deiner jetzigen Graka nicht gefunzt weil das Kabel nicht das richtige war...?
kaum bin ich registirert schon finde ich interessante Threads
Zu meiner Frage:
Folgende Situation: wenn ich auf TFT1 ein Spiel anhabe und auf TFT2 der desktop zu sehen ist, wie kann ich während des gamen rüber auf den 2.TFT gehen um arbeiten (zb poker ) zu erledigen?
Leider komme ich mit der Maus nicht auf den 2.Bildschirm während ich zocke!
Die einzige lösung die mir eingefallen ist, das spiel im Fenstermodus zu starten und bei bedarf zu pausieren und dann auf den 2.monitor zu gehen.
Nachteil: da klappt im moment nur im fenstermodus - fail!
habt ihr ideen dazu? wie das auch im Vollbildmodus geht?
Hauptmonitor: 1920x1080
Zweitmonitor: 1280x1024
Als Hardware wird kurzzeitig eine HD6870 genutzt (2x dvi), später eine HD6970
Danke euch!
alt+tab ist bekannt. Macht dann aber einen 2.Monitor überflüssig wenn sowieso rausgetappt werden muss.
Der Sinn dahinter sollte ja sein auf dem 2.Monitor ebenfalls alles im Blick zu haben (zb pokertische)
dann darf sowas nicht verkauft werden..
denn eyefinity als marketingbegriff, ist ja AMDs lösung, so superprofessionell mit bildschirmen und bildschirmwänden klarzukommen..
tjo.. nur bei denen funzt 720p/120Hz über jeden digitalen ausgang.. immer.. egal mit welchem treiber.. egal unter welchem OS.
das was ich mir hier mit testerei, kabeln und adaptern angetan habe hätte otto-normal gar nicht erst gestartet.. der hätte festgestellt -> HDMI @720p/120Hz läuft nicht.. gegentest mit DVI.. läuft auch nicht -> karte geht zurück.
denn mit vier displayausgängen erwarte ich als kunde, das ich die auch so nutzen und konfigurieren kann, wie ich möchte
Hallo
betreibe derzeit 3 Monitore (2mal 1280x1024 und 1920x1080) am PC. Grafikarten : GTX 275 + 6600GT (für die Ausgabe).
Die 275GTX berechnet ja das Bild für alle drei Monitore. Desktop und Bürokram ist natürlich kein problem.
Spiele wie SCII oder BFBC2 bewältigt die Grafikarte auch noch ausreichend gut auf 1080p, allerdings nur wenn ich die beiden "kleinen" Monitore deaktiviere. Ist nicht so das Problem mit Hotkeys von Nvidia. Das schöne an drei Monitoren ist ja allerdings, dass man während des Zockens auch noch einen Video-Stream laufen lassen kann (z.b. IEM Kiev und alle IM-Dienste, Mailclient und Liveticker immer im Blick hat.
Restliches (zugegeben betagtes) System:
GB-EP45-DS4
Intel Pentium Dualcore 5200 (45nm C2D)2,5 @3,2 GHz
2xCorsair XMS2 2GB 2xAeneon 1GB @ 853MHz
Tagan 600W PSU
(2x16x PCI-E)
Würde eine GTX560TI die drei Monitore stemmen? Oder ist etwa die CPU der Flaschenhals?
Die Grafikartenspeicher sind bei einer Partie Starcraft 2 1v1 und einem Stream (450p) etwa so ausgelastet:
GTX275 470/896 max und 6600GT 119/128mb Max,
wobei ich keine Ahnung habe was nun in welchem Speicher ist, oder was die Grafkkarten so machen.
Beide GPUs scheinen zu arbeiten, aber eigentlich sollte die kleine 6600GT ja nur das bild an die beiden kleinen Monitore ausgeben...
naja
Bin gespannt auf eure Antworten
greetz Elwood