[Multiplayer Sammelthread] Assetto Corsa

Welche Strecke, Rennstart, und Datum?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    25
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hoffentlich 20 Uhr am Sonntag, 19 Uhr weiß ich, dass ich das mit Shaddix nicht schaffen werde wegen Umzugstätigkeiten^^
Grad knapp zwischen 19 Uhr und 20 Uhr beim Voting :d
 
So, beim Voting gab es bzgl. Rennstart wieder ein Unentschieden. Also ist der Rennstart um 19:30.

Autos: BMW Z4 GT3, McLaren MP4-12C GT3, Mercedes-Benz SLS AMG GT3
Strecke: Vallelunga

18:00 - 19:00 Training
19:00 - 19:30 Qualifying
19:30 - Rennen (38 Runden)

[HWLAC] AC-GER Forum

Wer am Event teilnehmen will, bitte oben auf "Teilnehmen" klicken.
Image%202014-11-05%20at%207.35.08%20PM.png
 
Wenn du noch ein freies Auto erwischen kannst, welches keinem Spieler zugewiesen wurde, ja. Aber dann hast du halt keine Möglichkeit dir einen bestimmten Skin & evtl. kein bestimmtes Auto auszusuchen.

Wenn ich hier die ganzen Rennen organisiere, wird es viel zu unübersichtlich. Deswegen habe ich das ganze in das kleine Forum verlegt.
 
so bin nun auch da angemeldet :)
Natürlich weiterhin Z4 GT3, SLS ist doch zu direkt und bisher nix für mich
 
So, beim Voting gab es bzgl. Rennstart wieder ein Unentschieden. Also ist der Rennstart um 19:30.

Super!

Ok, was ich noch hier rein werfen wollte:
App : Blue Flag | RaceDepartment

Wollen wir die Blue Flag App als Regel mit aufnehmen ?
Es gab in der Vergangenheit schon Probleme mit überrunden, egal wer ...
Wenn da alle mitfahren, denke ich schon, dass es zu Überrundungen kommen wird.
 
Wäre ich stark dafür. Ich nutze ja schon die Live Tracker App von dem Typen, funktioniert auch super, und hat eine integrierte blaue Flaggen Anzeige.
 
Wenns das ganze bisschen erleichtert würde ich da auch mitziehen.
 
Schon installiert (beide Apps von ihm). :)

Ist das Rennen jetzt mit oder ohne Pflichtboxenstopp? Würde evtl noch mitfahren, muss aber noch bissel Setup und Training investieren. Melde mich wenn aber noch rechtzeitig an.
 
Okidoki, dann hab ich mein Rennsetup wohl zusammen für morgen. :)
 
Wann und wo wird jetz eigentlich gefahren am Sonntag :)
 
Aber interessant wärs schon, ob man die 20-30s Boxenstop Zeit mit Medium Reifen und weniger Sprit, rausfahren kann bei so wenig Grip.
Je nachdem wie der Server das Gripverhältnis hochschraubt von 93% zu 100%, könnte man schon mal dran denken, ob man nicht was ausprobiert :p
 
Ist wieder an. Langsam regt mich rock-server.de richtig auf. Dauernd disconnects auf dem TS-Server etc. :fire:
 
@vfdesignz

Kannst du dann noch die Ergebnisse vom Rennen gestern posten^^
Danke!
Vielleicht arbeitest du ja bei der Replay, an Bilder von Fights oder sogar Video :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh