[Multiplayer Sammelthread] Assetto Corsa

Welche Strecke, Rennstart, und Datum?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    25
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vielleicht fahre ich das nächste Mal auch mit. Ich bin auf jeden Fall für GT3 und/oder GT2. Die Strecke ist mir relativ egal. Mein Favorit ist momentan Spa und Nürburgring GP.
 
Jungs, bitte aufhören Nurburgring zu Voten. Langweilig, flach wie ein Brett und langsam. Die herzloseste Strecke in AC und in Real...
 
bin gerade bissl public gefahren. spaß macht:

- shelby auf nürburgring GP
- lotus 125 auf spa

das ganze in dieser reihenfolge. hat mir anfangs beim 2. rennen ein wenig zu schaffen gemacht -> mindfuck :fresse: die lenkungen sind doch etwas sehr unterschiedlich direkt!

grüße

..::mcpaschetnik::..
 
So. Ich habe ein kleines Forum erstellt, damit es Übersichtlicher bleibt bzgl. der Events. [HWLAC] AC-GER Forum

Das Voting hier lasse ich mal bis Sonntag 14 Uhr laufen.

Ok, hab mich Forum mit dem selben Namen registriert.
Schönes Forum, gute Arbeit!

Wie sieht das aus, wenn man 2 GT3 fahren will wegen der Teilnehmerliste?
Ich hab heute Vormittag/Mittag herum mit dem SLS viel Setuparbeit betrieben und paar klasse Zeiten in RSR reingebrannt ;)

Das bedeutet, dass ich gerne den MP4 und SLS mit Standardskin fahren will.
So wie ich grad Lust habe^^
Geht das ?

An sich läuft ja noch keine Liga oder Saison :p
 
Ich hoffe ja, dass das Rennen wenigstens um 19 oder 20 Uhr stattfindet. Um 18 Uhr wäre ich wohl nicht dabei, weil da noch Formel 1 läuft.

Ok, hab mich Forum mit dem selben Namen registriert.
Schönes Forum, gute Arbeit!

Wie sieht das aus, wenn man 2 GT3 fahren will wegen der Teilnehmerliste?
Ich hab heute Vormittag/Mittag herum mit dem SLS viel Setuparbeit betrieben und paar klasse Zeiten in RSR reingebrannt ;)

Das bedeutet, dass ich gerne den MP4 und SLS mit Standardskin fahren will.
So wie ich grad Lust habe^^
Geht das ?

An sich läuft ja noch keine Liga oder Saison :p

Puh, also du kannst dich zwar mit beiden Autos in die Allgemeine Teilnehmerliste eintragen, aber zum Rennen müsstest du wohl eins wählen. Ich weiß nicht wie das ist, wenn man 2 mal den gleichen User einträgt in die Entry List.
 
Hab mich auch mal registriert :)
Coole Sache mit dem ftp Abgleich :)
 
ach, während der Fahrt ;)
 
nope, sonst passiert soetwas wie bei 4:00 :fresse:
 
Ich hoffe ja, dass das Rennen wenigstens um 19 oder 20 Uhr stattfindet. Um 18 Uhr wäre ich wohl nicht dabei, weil da noch Formel 1 läuft.

Puh, also du kannst dich zwar mit beiden Autos in die Allgemeine Teilnehmerliste eintragen, aber zum Rennen müsstest du wohl eins wählen. Ich weiß nicht wie das ist, wenn man 2 mal den gleichen User einträgt in die Entry List.

Versuch am WE F1 zu schauen, und dann dem Rennen zu joinen.
Würde erstmal den Mclaren bevorzugen.
Hab beim Onlinerennen gemerkt dass der SLS doch nicht so schnell geht wie im Quali.
Muss da noch nachbessern :d
ich schreib mich dann dort im Forum ein..

Valle + 20 Uhr gevoted.
 
Guter Junge. :bigok:





Heute ein echt geiles Public Rennen gehabt. Vielleicht lade ich die paar Runden mal auf YouTube hoch.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh