[Multiplayer Sammelthread] Assetto Corsa

Welche Strecke, Rennstart, und Datum?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    25
Das war heute nicht mein Tag:
1. asc.exe funktioniert nicht mehr
2. "Zwischenfall" mit Captain Chaos nach der Camel-Geraden
3. Slow-Downs im System


Nächstes Mal bin ich besser vorbereitet.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schöne Bilder! Für das nächste Mal muss noch noch ein wenig üben. :d
 
Sag mal maxator... du fährst mit Gamepad oder?
 
Jo, mach ich. Wollte mir aber die Tage ein Lenkrad zulegen.

@VF: Man bräcuhte nur einen FTP-Account der nur Lese-Rechte hat. Hochladen geht dann über eine zentrale Person. Der Rest braucht nur das Programm und muss es einmalig einstellen. :)

edit: Eventuell würde ich auch ein Web-Formular proggen (lassen) wo man das Auto auswählt und eine ZIP-Datei hochlädt und das dann ensprechend entpackt wird
 
Zuletzt bearbeitet:
praktisch wäre natürlich wenn jeder seinen eigenen (lese-berechtigten) account kriegt. Alle Dateien einfach auflisten und nur nicht bereits heruntergeladene Dateien als Default Markieren (in so 'nem Kästchen).

Man kann auswählen was man laden will, drückt Download und alles markierte wird als eine zip-Datei geladen :banana:
 
Man wählt seinen Assetto Ordner aus und alles was auf dem FTP-Account vorhanden ist, was es bei dir nicht gibt wird dann entsprechend heruntergeladen. Entpacken muss man dann gar nichts mehr selbst.
 
Jo, mach ich. Wollte mir aber die Tage ein Lenkrad zulegen.

Junge Junge du spinnst doch :stupid: ... :fresse: Meinen Respekt hast! Mit Gamepad so gut fahren, kann glaub auch net jeder. Was willst dir holen für ein Lenkrad?

Was habt ihr mit dem FTP vor? Wegen den Skins?
 
Ja, dass man alle Skins zentral sammelt und dann alle von dort updaten können per Knopfdruck. Sollte wohl heute Abend eingerichtet werden, wenn das so klappt wie ich mir das vorstelle :)

Lenkrad wird wohl das G27, allerdings wollt ich eigentlich noch auf ein schicken Angebot warten :/
 
Wollt nicht jemand das Replay von Gestern hochladen?
 
So, wir haben jetzt eine Möglichkeit gefunden die Skins zu synchronisieren. Es gibt aber ein Manko. Pro Monat ist es möglich nur 2.000 Dateien zu synchronisieren. Schauen wir mal ob wir damit auskommen.

Eine Anleitung werde ich die Tage posten.

Ah, und falls ihr einen Skin dabei haben wollt, PN an mich mit der Erlaubnis vom Ersteller, das wir diesen Skin auf den Server hochladen dürfen.
 
Supi Sache :)

Bzgl. der Umfrage scheint ja inzwischen Klarheit über den Renntag zu herrschen. Unklarheit besteht noch bei Rennort und Startzeit :fresse:

Ich plädiere für STICHWAHL :d
 
Ich hatte für Samstag gestimmt weil am Sonntag F1 läuft :d
 
Das F1-Rennen ist aber erst um 17 Uhr. Deswegen hoffe ich, dass unser Rennen erst um 19 oder 20 Uhr startet. :d

Strecke ist wohl auch noch nicht ganz klar. :d
 
Stimmt 20 Uhr würde da gut passen!
 
HWLAC Sync

Programm - Allway Sync
Config-Datei - hwlac.xml Rechtsklick -> Speichern unter...

Im Programm Allway Sync auf "File > Import > Import current job settings..." klicken, dann einfach die .xml Datei auswählen. Auf der linken Seite dann auf "Configure..." klicken und den Ordner "Steam\SteamApps\common\assettocorsa\content" auswählen, danach unten auf "Analyze" klicken. Das Programm analisiert dann die auf dem FTP vorhandenen Dateien und vergleicht dann diese mit euren, unter anderem auch den Zeitstempel. Deswegen kann es vorkommen, dass manche bereits existierende Dateien erneut runterladen werden. Wenn alles passt, einfach auf "Synchronize" klicken und warten bis es fertig ist.

Ein Backup vom content oder cars Ordner wird empfohlen, sicher ist sicher.

Falls ihr wollt, dass euer Skin für ein bestimmtes Auto auch synchronisiert werden soll, bitte eine PN mit Link zum Download und ggf. Erlaubnis vom Skin-Ersteller an mich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer zum Teufel voted für Nürburgring? Hört auf mit dem Mist, ansonsten schläft die hälfte der Fahrer auf halben Weg ein :kotz:

ps: Sync probiere ich heute Abend aus
 
Ich hab für Imola gevotet. Bin ich in der letzten Zeit fast gar nicht mehr gefahren. Nürburgring hängt auch mir zum Hals raus. Valelunga ist aber auch i.O.
 
Ich hab gevotet! ^^ ... fährt ja net jeder schon ewig Sim so wie ihr. Find Nürburgring GP noch richtig spaßig :d
Bei mir wird es aber, wenn das Rennen erst um 20 Uhr anfängt, eh nix. Scheiss Nachtschicht -.-
 
Welche Wagen eigentlich? Alfa, LaFerrari, Cobra wären allesamt interessanter als die Gt Wagen [emoji6]
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh