[Multiplayer Sammelthread] Assetto Corsa

Welche Strecke, Rennstart, und Datum?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    25
Wir wollen in ca. 30 Minuten so viele Leute wie möglich auf den Server kriegen, um zu testen wie sich der Server bei so vielen Spielern verhält! Also, TS und dann geht's los.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der heisst jetzt HWLAC, such mal danach.
 
Bei mir auch dann ging es aber trotzdem.
Im Rennen nur Probleme weis nicht ob es an mir lag, aber Autos fahren vor mir verschwinden dann und nur der der Name fährt noch, dann zack wieder da und bumm 5 facher über schlag.
hmmmm
 
Jupp, aber ehrlich gesagt keine Ahnung woran es lag. Server neugestartet, paar Strecken sind drin, Autos auch.
 
Hm es könnte evtl. sein wenn welche mit anderen skins fahren das die dann zu problemen führen. Vermutung wenn der server ja gut läuft

Turbinchen zu spät morgen evtl wieder
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würd auch gern mitfahren, hab aber momentan leider keine Zeit.
Am Server würd ich mich auch beteiligen, auch wenn ich nicht so oft fahre.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ups, sorry gongplong. Rennen war vorbei, ich bin vom Gas gegangen. Habe vergessen das du noch fährst. :fresse:
 
Ach, gemessen an meinen Rundenzeiten hat das jetzt nicht soviel ausgemacht :fresse:


Bin es dann allerdings noch von damals aus GTR2 Zeiten gewöhnt das man, egal wie, noch versucht ins Ziel zu kommen.



Ich hoffe eher das ich keinen behindert habe denn ihr seid ja doch alle "etwas" schneller....



Wobei: Wie zum Teufel kann ich das Momo Racing ordentlich einstellen? Lenke ich 2cm: Volleinschlag, Drücke ich 1cm auf die Bremse: Vollbremsung.
Das hat echt keinen spaß gemacht :shake:
 
Ja hat Spass gemacht blöderweise hatte ich nur für 11 Runden sprit mit und Flügel 4 war dann doch etwas zu tief.
Mit den Pings und der smoothness auch ein himmelweiter Unterschied zu gestern, das ging ja fix beteilige mich auch gern an den kosten.
 
Ups, sorry gongplong. Rennen war vorbei, ich bin vom Gas gegangen. Habe vergessen das du noch fährst. :fresse:

Nach mir die Sintflut oder wie war das? :d

Silverstone hatte ich ja mal gar keine Chance. Meine beste Zeit war ne 2:08... Staune aber, dass ich nicht überrundet wurd.
 
Aber du lässt den Server dann wenigstens jetzt noch im "Alle Autos" + Streckenloop laufen, hoffe ich? Wär hält blöd, kann ja sein dass doch noch jemand zu später Stunde fahren will. Ich mein,
der vserver läuft ja eh, dann sollte unser AC Server halt auch durchlaufen.

Nicht dass du den jetzt komplett ausgemacht hast, meine ich.

Guts nächtle an alle, morgen muss ich glaube mal aussetzen, meine Handgelenke geben wieder auf... :-[

Ansonsten läufts anscheinend Ping- und Stabilitätstechnisch sehr gut, hab kein Lagging gesehen und man wusste zumindest mal, wo die Autos auf der Strecke wirklich sind. Kein Vergleich zu vorher.
 
ja, die Handgelenke leiden schon bei täglichen Sessions. Werd morgen wohl auch mal ne Pause machen.

Aber die Rennen auf der Schleife waren schon lustig. Vor allem die Touristenfahrt :shot:
 
Ca. 16 Uhr ist das nächste Rennen, jmd Intresse?
 
Ach na gut, ein oder drei Rennen gehen wohl. Bloss nicht wieder bis Ultimo. Bin im TS.
 
Evora s3 fährt sich langsam und nicht so untersteuernd wie der rest.
Exos ahaha die kannste vergessen, selbst der Geraden zieht das Heck nach links oder rechts
 
Exos S1 kam ich gut zurecht, unter 7min, ohne Hilfen. Aber wir können auch den Evora S [S2] nehmen. ich werd dann mal den Spritverbrauch ermitteln.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh