[News] Murderbox MKII Limited Edition jetzt für 1200 US-Dollar vorbestellen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jupp, 19%. Beim Versand bin ich mir grad nicht sicher, ob der versichert ist (haha, Wortspiel -.-*)

Ich hoffe das Problem mit Paypal wird bald behoben bzw. eine andere Lösung gefunden.

Stellt sich für mich dann nur noch die Frage, Aquaero intern oder doch in der Front? - Ich werd einfach alle Teile bestellen und dann entscheiden wenn ich alles in der Hand habe:)

Edit: @supercopa ... hast du schon eine Antwort ob auch eine andere Farbe für die Frontbeleuchtung geht?

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte Charles gebeten, ne lösung für einen Cardreader zu finden, obwohl der aquaero schon in der Front ist. Evtl. kann dafür ein 3,5" Schacht ausgeschlachtet werden, den ich nicht brauche. Aber er hat jetzt wohl alle Hände voll zu tun einen neuen Mittelsmenschen für uns zu finden.

Ich hoffe das Problem mit Paypal wird bald behoben bzw. eine andere Lösung gefunden.

Stellt sich für mich dann nur noch die Frage, Aquaero intern oder doch in der Front? - Ich werd einfach alle Teile bestellen und dann entscheiden wenn ich alles in der Hand habe:)

Edit: @supercopa ... hast du schon eine Antwort ob auch eine andere Farbe für die Frontbeleuchtung geht?

mfg

Das würde mich auch interessieren welche Farbe soll es denn bei dir werden ?! :)

@athlon64 warte noch auf Antwort.

@Shevchen 404 ist bereits reserviert :asthanos:

Zuletzt bearbeitet:
Weiss nicht ob es jeder kann. Ich habe bereits ein Fullcase bei Ihm gekauft. Vielleicht deshalb :)

hmm verdammt ich hab noch keine Antwort bekommen. Vieleicht muss ich auch zuerst
reservieren :)

Mist Reservieren geht jetzt gar nicht mehr sehe ich gerade. Ist wohl erst wieder möglich wenn Sie eine neue Zahlungsoption gefunden haben :(

lg

Zuletzt bearbeitet:
Was genau ist eigentlich das problem bei paypal ?

€: bei mir Grün oder gelb.

€: und Copa warum 404?

€€: ok habe es auf der Seite nachgelesen.

Zuletzt bearbeitet:
Das Problem ist, dass die Zahlung zum Teil jetzt erfolgt, die Auslieferung aber erst Februar 2013. Das beisst sich wohl mit dem, was Paypal in den AGBs stehen hat.

Ich glaub (hoffe!), die bisherigen Besteller behalten ihren Platz und ihre Nummer.

Weiß jemand wie dick bzw. tief der 480'er bzw. 120'er Radi unten sein dürfen! Habe von XSPC den 480RX der ist ca.59mm tief! Ob der in der Radi-Halterung passt?
Besteht vielleicht die Möglichkeit außer dem Full-Case einzelne Sachen der MKII zu ordern?

aja faiz sag mal weisst du vl wie das is wen man den topfan bestellt ob da die plexy einlage auch dabei ist? oda nur die topfan

lg

@W4kker kein Plan sorry.

€: Kurze Info:

Alle MKII werden mit roter Frontbeleuchtung ausgeliefert.

Charles wird aber in Zukunft Kits anbieten in blau, weiß, grün, orange und evtl. noch weitere Farben !

Zuletzt bearbeitet:
aja faiz sag mal weisst du vl wie das is wen man den topfan bestellt ob da die plexy einlage auch dabei ist? oda nur die topfan

lg

Die Plexieinlage ist beim Case standardmäßig dabei, der Topfan ist extra.

Charles meinte per Mail, dass man seinen Platz in der Bestellschlange und seine Nummer behält während sie sich nach einer neuen Bezahlmethode umsehen. Hab auch nichts anderes erwartet.

lg
"Since the Serpentine Topgrill comes with the MKII, all that's required to install the Dual TopFan is simply to pop out the Serpentine Topgrill"

Das Plexi ist standardmässig dabei, der Dualfan ist eine Zusatzoption, die man dann einfach austauschen kann
edit: da war jemand schneller

Dear Faiz. :)

No. 404 - Sure.

Please tell my friends who ordered at HardwareLuxx that they will keep their MKII numbers. All order details are still active.

We are working on a new solution for payment processing; we are considering a few options and will have news ASAP.

Thank you

Best regards,

Charles

"Heute im laufe des Tages" (wohl Kanadische Zeit) soll die Seite upgedatet werden mit neunen Informationen :)

Mit dem Verzicht auf 140er Radis haben sie sich selbst ein Bein gestellt. Wer so High-End affin ist, wird sich lieber die größere Lüftergröße einbauen.

Nix Bein gestellt,der 480er ist beim TJ07 einfach optimal.Und wer will kann sich problemlos einen 420er einbauen.Was größeres passt bekanntlich intern nicht.Ein Unterschied ist,aus eigener Erfahrung mit dem TJ07,kaum vorhanden.Weder bei der Leistung,geschweige denn bei der Lautstärke.Gescheite Lüfter und ordentliche Steuerung vorausgesetzt.

Wer kann was zu den Transportkosten sagen? 1000 € fürs Case, ok - aber was kommt noch dazu? Steuer? Da ist man schnell bei 1400, oder?
Optionen brauch ich gar nicht so viele - soll ja nicht jedes identisch aus sehen.

Also habe von ca. 150$ Transport + 19% Steuern gehört. Also ich schätze so für das Case + slight + Pumpe/Radihalterung 1900$ = 1500€.
Ist schon heft. Die 19% Steuer hauen halt noch mal gut rein.

€: Aber dafür gibts ja eigentlich den MK II Fred ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh