boxleitnerb
Enthusiast
150 Dollar Versand nach Deutschland.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hoffe das Problem mit Paypal wird bald behoben bzw. eine andere Lösung gefunden.
Stellt sich für mich dann nur noch die Frage, Aquaero intern oder doch in der Front? - Ich werd einfach alle Teile bestellen und dann entscheiden wenn ich alles in der Hand habe
Edit: @supercopa ... hast du schon eine Antwort ob auch eine andere Farbe für die Frontbeleuchtung geht?
mfg
@athlon64 warte noch auf Antwort.
404 ist bereits reserviert
Das würde mich auch interessieren welche Farbe soll es denn bei dir werden ?!
Das Problem ist, dass die Zahlung zum Teil jetzt erfolgt, die Auslieferung aber erst Februar 2013. Das beisst sich wohl mit dem, was Paypal in den AGBs stehen hat.
Weiß jemand wie dick bzw. tief der 480'er bzw. 120'er Radi unten sein dürfen!
aja faiz sag mal weisst du vl wie das is wen man den topfan bestellt ob da die plexy einlage auch dabei ist? oda nur die topfan
lg
"Since the Serpentine Topgrill comes with the MKII, all that's required to install the Dual TopFan is simply to pop out the Serpentine Topgrill"aja faiz sag mal weisst du vl wie das is wen man den topfan bestellt ob da die plexy einlage auch dabei ist? oda nur die topfan
lg
Mit dem Verzicht auf 140er Radis haben sie sich selbst ein Bein gestellt. Wer so High-End affin ist, wird sich lieber die größere Lüftergröße einbauen.