Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
sry kein Gehäuse der Welt ist mir 1200€ wert, da flieg ich lieber in 2-3 Urlaub oder ähnliches.
Es kostet aber umgerechnet 936€sry kein Gehäuse der Welt ist mir 1200€ wert, da flieg ich lieber in 2-3 Urlaub oder ähnliches.
Es kostet aber umgerechnet 936€
Sehe ich es richtig, daß hier mal wieder nur auf 120er Radis gesetzt wird?
Das ist halt ein typisches Luxusteil. Wilkommen auf Hardwareluxx - wo der Mainstream nix verloren hat!
Aha, soll heißen, das normale TJ07 ist Mainstream?
Geh mal in den TJ07 Thread und schreib das dort mal, mal sehen was die dort mit dir machen ;(
Ich bin jetzt einmal gespannt, wielange es dauert bis von Silverstone nun das TJ07 REV 2 rauskommt, denn eins ist Klar. Da sind Taiwanesen/Chinesen, und die haben Zeichnungen von Charles bekommen, und 500 Gehäuse für ihn produziert, heißt förmlich mit der Nase reingestubwst worden.
Die werden sicherlich eine Vereinbarung mit Ihm haben, nicht das gleiche in Serie zu produzieren, aber ich bin mir zu 99 sicher, das wir nächstes Jahr alle große augen madchen werden, was dann als TJ07 REV 2 kommt.
Jetzt wissen die ja wie es geht, und ich kenne keine Taiwanesische/Chinesische Firma, die sich mit einer Geheimhaltungserklärung nicht auch den Allerwertesten abwischt.
Schade eigentlich.
Das glaube ich nicht, denn ich bin überzeugt davon das Silverstone, vor allem von den inneren Innovationen der MKII nicht alles kennt. Die 3 Platinen zB, ganz wesentliche Teile für die cleane verkabelung, kommen soweit ich das mitbekommen habe ja gar nicht von Silverstone. Es gibt dazu keine Infos, aber es würde mich nicht wundern wenn die innenteile (Laufwerksschacht, Radi Halterungen,...) gar nicht von Silverstonegefertigt werden. Was bleibt ihnen dann noch zu kopieren - der Unibody, der mit seinem Design und nur einem einzigen 5,25er Schacht für den Massenmarkt so wohl kaum geeignet ist. Auch den 8mm Mainboardtray schätze ich für ein Seriencase als zu teuer ein.
mfg