[Sammelthread] murderMod - Diskussionsthread (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wahnsinn - 5 Tage ist echt schnell für Silverstone. Dann muss ich meine Aussage bzgl. der Wartezeit revidieren. Ich hatte nur immer gelesen, dass es 6-8 Wochen dauern kann. :)

@Hoods: :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sieht sehr sehr gut aus tamtam1 :bigok:
welche LEDs hast du verwendet?

Ich kan Dir gerade nicht so ganz folgen. Welche LED´S? :(

Dieses elektronische Teelicht, dass die bekannte Midplate ersetzt, nennt sich slight. Ist ähnlich vom Licht her wie ein "*Fototisch*".

Zum Aufbau und der Funktionsweise kann ich leider nichts sagen - habe ich so kpl. passend bekommen.

ne des kann man bald oder vlt auch schon jetzt (verbessert mich) beim murderMod store kaufen.
oder du nimmst kontakt mit charles auf

nein kann man nicht, da es exclusiv erstmal nur für die Besitzer der Full Cases ist :p

Ach ....ganz einfach :
2 Plexiglasblatten, bissle schmirgeln (Milchglasoptik), Glühwürmchen rein und zukleben....nur wer füttert dann die armen Viecher ?

durch das schwarz gepulverte case wird der Eindruck erweckt das es Nacht wäre, deshalb glühen die Würmchen durchgehend!

und nun BTT sonst wird die bude hier dicht gemacht :p

Flaggi wirklich nice :bigok:, aber hast du auch ein Bild, wo ich dein Kunstwerk mal komplett sehen kann ;)

die wasserfarbe könnte noch intensiver sein, aber sonst was man noch alles auf dem bild sieht ist TOP

Sonntag Morgen - 10:15 Uhr irgendwo - das Brett sitzt:

kopftjhj.jpg

danke, naja irgendwie hab ich das gefühl, das g48 gibt den geist auf, muss mal was nachkaufen. gesamtansicht auch von der front gibts, wenn ich die eos wieder bekomme!

tam tam, viel spass beim abknibbeln, ich bin wahnsinnig geworden dabei

tam tam
was ist das auf dem topgrill
also das braune
ist das so eine schutzfolie die man abziehen muss?

Jap, nützliches Abziehwerkzeug -> Fingernägel deiner Freundin/Frau. :haha:

Auf die Technik kommt es an, nur auf die Technik... :wink:

Loch im Deckel? Hmm, dass sollte man ändern - im Moment hab ich aber nur eine org. Midplate übrig :d

tamtam hat Fingernägel wie ne Frau... könnte man jetzt denken. ;)

Aber wenigstens haste nen Topgrill. Ich werd wohl ewig nen Loch im Deckel haben.:shake:

Neenee - ein fullcase Besitzer (der vergessen hat einen Topgrill mitzunehmen), muss niemals verzichten. *geheimnisvolle musik spielt leise vor sich hin*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh