[Sammelthread] murderMod - Diskussionsthread (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pioneer 216 oder die neuen Blu-Rays von Pioneer (neu = vor ca. 6-8 Monaten erschienen und neuer)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nils ich fang gleich an zu weinen... warum machst du keine murderMods oder murderMod Parts mehr? :( Oder hab ich da was falsch verstanden?

Ists eigentlich möglich die Faceplate ohne den murderMod Schriftzug zu bestellen?
Wollte da was komplett anderes drin haben, und hab gehört, dass Charles keine ausgefallene Sonderwünsche mag :d
 
Jup, das stimmt: Ich baue und biete keine Cases bzw. Teile mehr (an). Meine Zeit hat einfach nicht mehr pro Tag gereicht für meine ganzen Jobs. Charles wird sich aber irgendwann einmal anmelden - glaube ich :)

Faceplate ohne Schriftzug wird er kaum mehr machen. Er hats einmal für jemanden gemacht und die Kosten für die gewünschte Qualität sind einfach viel zu hoch, als dass irgendjemand, der normal verdient, das bezahlt bzw. versteht. Erinnere ihn nicht an die Story, denn dann kann es sein, dass er ausm Fenster springt :d
 
Ouh nicht gut, dann kriegt man ja gar keine Parts mehr :fresse:
Aber ist ja theoretisch weniger Arbeit bzw Aufwand, den einfach ohne Schriftzug zu machen.
Dumme Frage, aber was ist der Unterschied zwischen dem Reflected und Lumious Faceplate? Ich kann mir darunter irgendwie nichts vorstellen o_O

Kriegt man irgendwo die Seitenklappen fürs TJ07 her? Hab mir erst gedacht auf Standart ATX zu bleiben, aber inverted sieht besser aus...
Dann muss man wohl auch ein Windowkit machen... klasse, das ging schon mal schief bei mir :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du die Seitentüren meinst - ja die kann man käuflich erwerben, aber leider nur direkt bei Silverstone. Die Wartezeiten sind enorm lang (6-8 Wochen). :)
 
Man, scheiss... kriegt man die sonst nirgends her? :(

Sieht bekanntlich ziemlich bekloppt aus wenn man auf beiden Seiten ein Windowkit hat
 
tur0k, Du kriegst die Teile bei Charles. Kein Problem. Die Seitenteile aber nicht.
Achso und die Faceplate einfach nur ohne Logocut, ja das kannst Du ihn fragen. Sollte auch machbar sein, wie Du sagst. Ich dachte an einen "Eigennamen" - sry, bin überlastet^^

luminous = mit licht
reflected = ohne licht, aber trotzdem in Farbe
 
Die meiste Zeit seines Lebens wartet der Modder vergebens^^ (kleine Abwandlung des Fallschirmspringer-Mottos)
 
Da kann was dran sein Nils. ;)

Wenn Du dann das Seitenteil hast musst Du erstmal schauen, ob das Teil eine Macke hat. :haha: Dann haben sich die acht Wochen Wartezeit richtig gelohnt. :d
 

SORRY (murderMod - ich schreibe es zur Strafe auch 100 mal an die Tafel :d)

Schickes Board hast Du da aber, kommt mit bekannt vor. Warte ich auch drauf - schon seid 2 Wochen :wall:.

Nun weiß ich ja endlich, wer das Paket aus meiner Paketstation geklaut hat..... ;)
 
Schickes Board hast Du da aber, kommt mit bekannt vor. Warte ich auch drauf - schon seid 2 Wochen :wall:.

Nun weiß ich ja endlich, wer das Paket aus meiner Paketstation geklaut hat..... ;)

Dann hoffe ich für dich, dass deins geht. Meins leider nicht. :shake:

IMG_0111_.jpg
 
sehr interessantes board, patrock :)
wie ist eigentlich der NB-kühler befestigt? man sieht nirgendswo push-pins oder schrauben :confused:
 
Ordentlich verschraubt. :)
 
Wie sagt man so schön: "Es ist nicht alles Gold, was glänzt." ;)
 
uhhh shini shine shine sherine :) !

man sieht mir fehlen die worte. er hat es endlich geschafft. :)
 
Das sLight ist einfach nur GEIL !!!

Sieht echt super aus.
Und meinen Glückwunsch das es endlich mit nem Board geklappt hat :)
 
Wenn Du die Seitentüren meinst - ja die kann man käuflich erwerben, aber leider nur direkt bei Silverstone. Die Wartezeiten sind enorm lang (6-8 Wochen). :)
Stimmt leider nicht ganz coolcasis. Mein Seitenteil hat nur 5Tage gebraucht incl. 2Tage fürs Überweisen des Geldes, dann wars bei mir. :d
Und das von Hamburg, dort ist die Deutschland-Zentrale, bis in den teifen Süden. :d
sieht sehr sehr gut aus tamtam1 :bigok:
welche LEDs hast du verwendet?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh