[Sammelthread] murderMod - Diskussionsthread (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich werde auf der Arbeit verspottet weil mein Bruder Bayern Fan ist :heul:

Das ist kein witz!:wall:
Du bekommst ja noch ne PN von mir supercopa :wink:

hach ja wie gut das ich aus AT komme. aber das is ja ned viel anders wie bayern XD.

aber nachdem ich sehe das mr. phil ned mal ne werkstatt hat :lol: aber nen klavierzimmer naja soviel dazu XD :P

apropro

dsc02343_1ehlm.jpg

Zuletzt bearbeitet:
das ist die dunkle seite der weissen macht.
ganz wird die helle seite nie der dunklen weichen können.

[astmatisches atmen]

ich bin dein vater luke

[/astmatisches atmen]

seh lieber zu das du fertig wirst. :P

"Luke, ich bin Dein Vater......"

"Komm mit mir, auf die dunkle Seite der Macht. Oh, wie ich sehe hast Du ein neues Lichtschwert konstruiert. Deine Fähigkeiten scheinen bemerkenswert zu sein..."

Nene, Du bist weder mein Vater, noch hast Du ein Lichtschwert :d und warum soll ich zusehen das ich fertig werde?

Wenn es fertig ist, ist es fertig. Das kann morgen sein, oder aber auch erst in einigen Monaten. Wer weiß das schon......

und irgendwie brauch jeder der nen mM hat 6-8 monate um da hardware reinzupflanzen tztztztztztz ihr müsst ja echt ne menge zu tun haben das ihr nicht mal zeit findet sowas wunderschönes fertig zu stellen.

oder hast du einfach angst davor ???????

murderModder (außer Phil) sind vieeeelbeschäftigte Menschen, meist in Führungspositionen und gaaaaaaanz vielen Angestellten. Oft unterwegs zu internationalen Kongressen in Medizin und Forschung^^^... natürlich auch häufig UN-Botschafter und sonstwie humanitär engagiert.

Da hat dualbrain in allen Punkten Recht ;).

Und MM bauen ist für mich Meditation pur.
Also so voll mit Stress, Hast, Eile und dem dauernden Druck des Fertigwerdens im Nacken - voll belastend so eine MM :d.

hat eig jemand die universal faceplatte im temjin
wenn ja kann mal wer bilder reinstellen?

Zuletzt bearbeitet:
Da Du ja wie es scheint, bis heute immer noch keine Zeit gefunden hast etwas nachzulesen: Hier klicken

Ich würde mal guggen was sich hinter Link 1 verbirgt.....

Zuletzt bearbeitet:
Jop, dass sind alles solche Klugscheißer-Seiten. Wer es benutzen muss und nicht nur einfach eine präzise Antwort geben kann. Aber schöne Bilder hier auf den letzten Seiten. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh