[Sammelthread] murderMod - Diskussionsthread (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jop, dass sind alles solche Klugscheißer-Seiten. Wer es benutzen muss und nicht nur einfach eine präzise Antwort geben kann. Aber schöne Bilder hier auf den letzten Seiten. :)

Wer nur Fragen stellen kann und als Antwort mitteilt, dass er keine Zeit hat zu lesen, muss sich nicht wundern, wenn nach mehrfachen Hinweisen, Tips und Antworten, siehe Post in den letzten 2-3 Wochen, solche Dinge geschehen. Aber auch schön, dass Du für jemand anderen Antworten must.... ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich stand eben nicht mehr ganz im Stoff TamTam. Aber mich nerven diese Seiten, da sie fast jeder benutzt. :d Nichts gegen die, die sie benutzen. Aber mach mal wieder feine Bilder von deinem Prachtstück. Das letzte mit dem sLight sah sehr schön aus! :)

Ich bin nicht jeder ;)...... und Bilder meines Prachtstückes mit der slight wird es hier NIE geben :wink:. (Dafür ist fhantastic zuständig)

Aber eine Frage: Wieso postest Du, wenn du nackig bist...... Du Stoffloser.

Zuletzt bearbeitet:
Mit Prachtstück meinte ich deine murderMod. Von einem anderen "Prachtstück" weiß ich nichts bzw. kann nur davon ausgehen, dass es vllt. eines gibt. :)

Was soll diese Frage: "Wieso postest Du, wenn du nackig bist...... Du Stoffloser"?

Ich kann die Frage nur sehr schlecht interpretieren. Schließlich ist es einem Forumsmitglied erlaubt überall im Forum zu posten. :)

Witz? Spass? Aufhellung der Stimmung?
War kein Angriff und bezog sich auch nicht auf einen Post im Allgemeinen.

ihr habts probleme

vor nicht alzulanger zeit

dsc006291gyz.jpg

Da kommt Wehmut auf bei mir. Ich muss auch mal wieder ein paar Bilder aus meinen Fotoarchiven raussuchen. :)

Witz? Spass? Aufhellung der Stimmung?
War kein Angriff und bezog sich auch nicht auf einen Post im Allgemeinen.

Legen wir das Thema hiermit ant akta. Ich habe deine Argumentation auch nicht als persönlichen Angriff interpretiert, sondern war lediglich verwirrt darüber. Ich bin eben noch sehr an murderMod interessiert und freue mich über neue Bilder. Sollte es eine Diskrepanz zwischen verschiedenen Partein in diesem Thread geben, so klärt mich bitte auf. :)

Zuletzt bearbeitet:
Das Gefühl habe ich ..... leider nicht. Generell im ganzen Gehäuse-Forum. :) Aber das ist ein anderes Thema. :)

whuzabi - sorry, aber bei dem Anblick Deines letzten Bildes bekomme ich Augenkrebs. Der Kontrast ist Super, aber: ein pinker iPod? Ich bitte Dich.....:haha:

das der meiner freundin und bevor ich garkeine musik im keller habe nehm ich lieber dieses komische ding da mit. zudem is das foto sicher nen halbes jahr alt ;)

Moin allesamt

@tamtam + killphill
Very nice bis jetzt! :bigok:
Aber habt ihr mal versucht, Power- und Resetknopf und die HDD-LED anzuschließen? :lol::wall::lol:

Huhu Fokka :wink:

Ja , habe ich = funzt.

Nur um die Kabel vernünftig zu verlegen, werde ich Diese mindestens um 10 bis 15 cm verlängern müssen. Hab da aber nen Lötprofi als Beistand an der Hand.....:d

Genau die Länge meinte ich. Hat er extra so schön gesleevt und mit der Box verkleidet.... und dann zu kurz :xmas:.

Aber egal, ich "löte" gerne... :banana:

Reklamieren und zurückschicken :d.

Nein - so ein bissel löten gehört einfach dazu und erhöht die persönliche Note am Case.

Ist irgendwie doof....mein Projekt liegt auf Eis, da ich fürs weitermachen die murdermod-Parts brauche....ist Charles noch im Urlaub :hmm:

P.S. nicht das ich ihm den Urlaub nicht gönne würde :d

toll, jetzt wo mein urlaub aufhört fängt der von charles an!:fresse:

tarabas, du weißt nicht zufällig wann charles urlaub aufhört oder?

Ja... da wollt ich ihn auch schon erschlagen für :d
Müssen die schwarzen Parts halt irgendwann später zum pulvern ...

Wahrscheinlich gibt es Ende August wieder bei mM etwas zu kaufen:)
Charles ist schon bei der Arbeit:banana:

Einige Links im Startpost sind defekt aber auch nur weil Nils letztens wieder mal rumgebastelt hat.

Zuletzt bearbeitet:
Da hab ich 1337_alpha schon mal drauf angesetzt - ist aber bis jetzt nix passiert - schade.....

War aufgrund des Wortes Sammelthread etwas verwirrt :d

Du vergisst, die Zeit vergeht bei mir in Zeitlupe. :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh