[Sammelthread] murderMod - Diskussionsthread (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Kerl ist doch komplett bekloppt :d Aber eine sehr schöne Umsetzung.

naja - alles schön in blau - schwarz gehalten und dann grün-gelbe Displays - passt iwi nicht ganz

mfg

und wenns lila wäre..finde die Teile einfach hammer:wink: sowas hat nicht jeder Daheim stehen.

Wenn ihr einverstanden seit und interesse an einer SB bei murderMod besteht, würde ich mich bereit erklären diese zu übernehmen.

Gibt mir einfach via PM bescheid und wenn genügend leute zusammen sind mach ich nen Thread auf.

ich werd meinen dann gegen weihnachten fertig machen, inklusive slight und komplettes Case nochmal neu pulvern, noch paar neue Lüfter und paar andere Waküanschlüsse. Das geht wieder ins Geld:heul:

ich hab mal mit charles geredet
es ist jetzt ja die neue Backplate mit den 80mm lüftern rausgekommen

aber die gibt es nur als inverted atx

wenn aber charles ein paar leute findet die an standard atx interessiert wären dann bringt er die backplate auch als standard atx raus
und dann macht er wahrscheinlich auch 92mm lüfter rein. :wink:

Also wenn ihr interess an der backplate in standard atx habt dann schreibt ihm eine mail ;)

Oh nein, jetzt kann ich mich erst recht nicht entscheiden was ich machen soll... *argh*
Und du bist schuld! :d :p

Ok sind schon einige Leute zusammen gekommen :)

@Consti

gib dir nen ruck, ich weiß du willst es doch auch :wink:

Dann bestell sie doch einfach :p

PS: Mich reizt sie auch :shot:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh