[Sammelthread] murderMod - Diskussionsthread (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jau und endlich die versprochenen agb halterungen! 50 usd. etwas happig aber wer muss der muss :d

sollen wir hier nicht mal ne SB für charles aufgeben?
 
@flagschiff hab gerade mit Quicktom bestellt..glaube aktex ist auch dabei..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich frag mich wie Charles die pure murderBox herstellen wird... wenn sie denn überhaupt kommen wird.
 
ich weiss nicht wer das erzählt hat, aber pure murderbox wird eher nicht in nächster zeit kommen.
 
warum sagt keiner bescheid, dass eine halbe SB aufm weg ist. wasn das hier für zustände!

aber killphil wollte mMn auch noch bestellen. frag ich den ollen bayern mal
 
eine sb wäre eine gute idee! ich würde auch noch mitmachen!
 
das hätte man vorher besser planen müssen..aber wer geht schon mit soviel Geld in Vorkasse:fresse:
 
@bin schon gespannt wann die Teile kommen..Muss dann nur noch zum pulvern..
 
Zuletzt bearbeitet:
:confused:Weiß jemand was mit dem TJ07 Triple und Quad SSD Mounts auf der neuen Start-Seite von mM gemeint ist? Kann da nix weiter dazu finden?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh