[Sammelthread] murderMod - Diskussionsthread (Part 3)

neues auf der murderbox seite

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:43 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:43 ----------

ich war erster

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:44 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:43 ----------

jetzt gehts los

bin gespannt aber ich habs als erster gesehen.ich tippe auf radiatorblende.glaub nicht mehr das es die meschgitter gibt.glaub auch nicht mehr das es den topgrill gibt.würde nicht passen mit dem laufwerk

Dein Preis....

:wink:

E://

Bin ja ja gespannt, wer dann wirklich ein Case kauft :coolblue:

..eh..ich auf alle Fälle nicht, denn absolut nicht in meiner Preisklasse...;)..aber ich schaue mir absolut gerne Mod`s an..^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der 911er dauert noch etwas ! Das Case ist eher erreichbar :asthanos:

Zuletzt bearbeitet:
ich denk mal das plasteteil kostet schon 200 euro

ich hab es mir nochmal angeschaut.also ich weis nicht ich denke es ist eine blende.und zwar für das laufwerk welches ja hochkant steht.ich glaub das würde passen.

@copa langsam gehts los.

@siob da müsste was geändert werden :d

@gaius hab bald wieder mehr Zeit und dann geb ich nochmal Vollgas :)

@all :asthanos::asthanos::asthanos:

Zuletzt bearbeitet:
für ne radi blende im deckel ist des teil viel zu klein und die anbringungsmöglichkeit ist auch nicht passend für den deckel

tippe auf blende für das laufwerk.wenn das laufwerk senkrecht steht passt eh kein ssd mount mehr rein

@Dualbrain schreib mir bitte ne Email, sobald ich bestellen kann und grüss Charles von mir :d

Zuletzt bearbeitet:
@Dualbrain schreib mir bitte ne Email, sobald ich bestellen kann und grüss Charles von mir

um mal wieder was interessantes zu lesen:

Was könnte das auf der muderbox page sein?

ich denk mal das plasteteil kostet schon 200 euro

Nein, nein, kein Plastik im Case oder am Case :fresse:

Das, was man da sieht, ist - wie alles - komplett aus Aluminium gemacht. Es ist die kleine Abdeckung für die Frontanschlussöffnung (die ja auch für andere Dinge vorgesehen ist^^). Erstaunlich, dass selbst sowas Klitzekleines so fein aus Aluminium gemacht wird :asthanos:

Kommt auf dem Foto sehr groß rüber!

Das Auge lügt dir manchmal was vor.....

Nein, nein, kein Plastik im Case oder am Case :fresse:

Das, was man da sieht, ist - wie alles - komplett aus Aluminium gemacht. Es ist die kleine Abdeckung für die Frontanschlussöffnung (die ja auch für andere Dinge vorgesehen ist^^). Erstaunlich, dass selbst sowas Klitzekleines so fein aus Aluminium gemacht wird :asthanos:
Bitte?! :stupid:
ich dachte, dass es eine Innenabdeckung des 5,25"-Schachts ist :fresse:
und dass selbst sowas Klitzekleines so fein aus Aluminium gemacht wird, kann ich auch schwer glauben :d

Ich hoffe nur das es wirklich viele Parts fürs alte Tj gibt. Habe alle Sachen noch bekommen bis auf die Faceplatte und jetzt wieder alles neu??? PUHH meine Frau gibt mir die Papiere:-)))))

Dann kommst mal bei mir im Geschäft vorbei, ich geb dir ein Stück ALu Guss, aus dem die Silverstonegehäuse bestehen und dann fräst du mir da mal einen 4er oder 5er Schlitz in das Material. Ich denke nicht dass du das dann noch fräsen willst. Auch das aussehen von fräsen bei diesem Material ist nicht das was du sehen möchtest.

Also ich finde fräsen bei diesem Ding wäre zu teuer. Aluminium ist nicht gleich Aluminium. Das ist ein Aluguss der minderwertigen Qualität. Also jetzt nicht denken , dass Silverstone Gehäuse kacke ist, so mein ich das nicht. Nur das bearbeiten von diesem Alu ist total quark, es ist ein Guss und viel zu weich . Einmal blöd drankommen und schon nen Dallen drin. Aber ein anderes hochwertigeres Alu lohnt ja nicht, da es keine hohe Festigkeit brauch sondern muss ja nur da stehen und gut aussehen :-) Würde nur den Preis noch viel höher treiben

Dann zeig mir mal bitte wie du das Lasern willst. Alu so ist schon schwer aber wenn das Material dann noch "schlecht" ist. Mir ging es nur um die Schnittquallität und nicht um die Kosten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh