[Sammelthread] murderMod - Diskussionsthread (Part 3)

Schön wäre es gewesen wenn die Front aus einem Guß geformt wäre. Hm, so ist das auch nicht ganz das wahre. Klar ist das immer noch bombastisch. Aber so ist da immer noch ein Punkt, welcher mich stört. :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@copa was gibts denn da so alles abzuklären? Bekommt der Herr wieder eine extra Wurst ?! :)
Kannst ja mal eine PN schreiben was dir da so vorschwebt :) Und ich hoffe doch es gibt wieder einenFred zu dem schätzchen ? :)
 
Ich schwanke sehr stark zwischen einer Aussage Richtung "einfach stylischer Prestige" oder "unnötig durchgestylter Spaß, der sein Geld eigentlich nicht wert ist":d
 
Also ich habe mir gerade mal die Bilder in der MK II Galerie angeschaut und muss sagen es ist doch extrem Geil was die Jungs da so gezaubert haben.
Da könnte man echt schwach werden was da so versteckt ist :)
 
Front mit blauer Beleuchtung, MKII 024 usw. Weitere Details werde ich mit Charles abklären :)

€: Kein Worklog mehr !
 
Zuletzt bearbeitet:
Es freut mich, dass Charles sein Projekt endlich fertiggestellt hat. Es ist wundervoll geworden. Viel Glück an alle Interessenten!
 
Ja, sieht echt genial aus!
 
Manche Leute lernen es einfach nicht. Eure Beiträge bzgl des MKII findet ihr im entsprechenden Thread!
 
Welches Optische Slot-In Laufwerk kann ich oben verbauen? Die Auswahl da ist leider sehr gering! Am liebsten wäre mir ein Blu-Ray Brenner! Wenn ich mich für ein Fullcase entscheide kann ich auch Sachen weglassen?(z.B. den Festplatten-Käfig) Habe keine 3,5" HDD's im Gehäuse alles im NAS, und für zwei SSD's reichlich überproportioniert!Außerdem ist nix beleuchtet!
 
Ich bin durch die MurderBox auf diesen Thread hier aufmerksam geworden und anscheinend konnte man ja auch selber Teile auf murdermod.com kaufen, um sein TJ07 umzubauen.
Gibt es diese Teile nun nicht mehr zu kaufen?
 
Die ersten Muster unserer neuen murderMod "frosted" AGB Halter für 50mm und 60mm AGBs sind fertig.


k20d6516pzs2c.jpg



k20d65182jsyj.jpg
 
Sehr schöne Arbeit
 
Hast du zufälligerweise noch schwarze Seitenteile für den TJ07 im Angebot, martma ?! :wink:
 
Momentan haben wir nur ein gebrauchtes für die rechte Seite. Neue Seitenteile werden aber diese Woche noch bestellt. Dauert aber immer so 3-4 Wochen bis die dann bei uns eintreffen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh